Jump to content

Body Modification: gespaltene Eichel, gespaltene Zunge, Implants


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit jemanden der sich die Zunge hat spalten lassen, zum küssen sehr sehr geil, optisch halt gewöhnungsbedürftig :)
Geschrieben
Ich finde das schon sehr faszinierend, vor allem was für ein Mensch dahinter steckt.
Geschrieben
Eine gespaltene Zunge hab ich schon gesehen . Gefällt mir weder optisch noch würde ich mit jemanden was anfangen der sich so verunstalten lässt . Das gleiche gilt auch für alles andere.

Ich verstehe nicht was daran schön sein soll .
Geschrieben
Ich bin noch wie Gott mich schuf und das bleibt wohl auch so. Was andere tun ist ihre Sache. Mal finde ich es ganz nett oder sogar schön anzusehen, manchmal eher abstoßend. Die Welt ist bunt - gut so!
Geschrieben
Also ich habe mit einem split cock bekanntschaft gemacht und ich muss sagen, ich fand es gar nicht mal so schlecht...interessant 😎
Geschrieben
Uns reichen Piercing.....was anderes ist absolut nix für uns
Geschrieben

Jedem so wie es ihm/ihr gefällt. Ich persönlich mag solche extremen Modifikationen nicht.  

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir aus kann jeder so herum laufen wie er will....ich find's extrem gruselig....und einer mit gespaltenem "was auch immer"...kommt nicht in mein Bett.

Wer Metal am Schwanz oder Sack hat....wird es raus nehmen denn ich will nichts davon in einer meiner Körperöffnungen.

Klare Ansage.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ThinkKink:
Ich frage mich immer was jemanden dazu bringt? Brustimplantate oder Nasenkorrekturen, meinetwegen Faltenentfernung kann ich noch nachvollziehen. Für Implantate , irgendwelche Schraubflächen, Kugel or whatever fehlt mir die Grundlage. Aber ich finde die Frage spannend denn ich hoffe es verstehen zu können.

Warum man sich die Zunge oder die Eichel spalten lassen sollte, entzieht sich völlig meiner Vorstellung. 🤷🏻‍♂️ Aber vielleicht (blosse Vermutung) ist es der Wunsch, sich unbedingt abzuheben, welche Motive auch immer dahinter stehen. Für manch einen mag es auch eine Art Flucht sein vor der Vergangenheit, wer weiß.

Ich denke eben die gängigen Schönheitsoperationen entspringen dem als allgemein gesellschaftlich etablierten Schönheitsideal. Daher ist es okay und du/viele andere (mich eingeschlossen) können dies leichter akzeptieren, da es nicht darauf abzielt von der Norm abzuweichen, sondern der vermeintlichen Norm zu entsprechen. Ich bewundere den Mut, der hinter den im Thread genannten Modifikationen steht zu seinem eigenen Schönheitsideal zu stehen und sich einfach selbst so zu verwirklichen, wie man es gern mag. Jeder soll und darf mit seinem Körper machen, was er selbst für richtig hält. Da diese Modifikationen von der Norm abweichen, würde ich vermutlich auch erst einmal ein bisschen verdutzt blinzeln. Doch mein ehrliches Interesse würde meine Skepsis sicher überwiegen. Für mich selbst käme es nicht in Frage. Ich würde einen Menschen aber nicht danach beurteilen, aussortieren oder bewerten, wenn er solche Eingriffe hat vornehmen lassen.

Geschrieben
Wenn Body Modification beim Kennenlernen übermäßig thematisiert wird bzw. wie der einzige Lebensinhalt wirkt, bekomme ich wie bei jeder anderen anscheinenden Beschränkung auch ein ungutes Gefühl.
Wenn ich mit jemandem aber schon so weit bin, dass man sich gegenseitig auszieht, würde mich das sicherlich nicht mehr abschrecken. Und dank des Themas ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, danach wortarm auseinander zu gehen.
Geschrieben
Split cock … sorry … aber allein bei der Vorstellung gruselt es mich.
Jeder soll mit seinem Körper machen was er will … mir muss es ja nicht gefallen … und ich muss mit dem Mann dann ja definitiv keinen Sex haben.
Geschrieben
Ich selbst habe ein Silikonimplantat auf dem Sternum (Brustbein) und auch einige Piercings unter anderem einen PA (Prinz Albert).
Ich steh total auf Bodymodification. Zum Glück gibt es nicht nur schwarz und weiß. Ich hoffe, dass wir alle etwas tolerant sind und andere, nur weil sie vielleicht etwas mögen, was ich mir selbst nicht vorstellen kann trotzdem akzeptiere.
Ich mag Sex, auch ohne heiraten 😂
Geschrieben
Jede/-r ganz so wie's beliebt. Ich denke allerdings oft 'was ist denn mit den Menschen los, dass sie offensichtlich Schmerz benötigen, um sich zu spüren', oder was haben diese Manipulationen am eigenen Körper vielleicht mit dem Wunsch, gesehen, wahrgenommen, bewundert zu werden? Woher kommt die Fokussierung aufs Äußere...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Xenoverse:

Ich denke eben die gängigen Schönheitsoperationen entspringen dem als allgemein gesellschaftlich etablierten Schönheitsideal. Daher ist es okay und du/viele andere (mich eingeschlossen) können dies leichter akzeptieren, da es nicht darauf abzielt von der Norm abzuweichen, sondern der vermeintlichen Norm zu entsprechen. Ich bewundere den Mut, der hinter den im Thread genannten Modifikationen steht zu seinem eigenen Schönheitsideal zu stehen und sich einfach selbst so zu verwirklichen, wie man es gern mag. Jeder soll und darf mit seinem Körper machen, was er selbst für richtig hält. Da diese Modifikationen von der Norm abweichen, würde ich vermutlich auch erst einmal ein bisschen verdutzt blinzeln. Doch mein ehrliches Interesse würde meine Skepsis sicher überwiegen. Für mich selbst käme es nicht in Frage. Ich würde einen Menschen aber nicht danach beurteilen, aussortieren oder bewerten, wenn er solche Eingriffe hat vornehmen lassen.

Offen gestanden wollte ich erst genauso argumentieren, habe mir dann aber auf die Zunge gebissen. Gängige Schönheitsoperationen, um einen Ideal zu folgen ist unstrittig.

Was mich eher umtreibt ist, ob es tatsächlich ein eigenes Schönheitsideal ist. Immerhin definiert der- diejenige damit die höchsten Ansprüche an etwas. Das kommt mir in diesem Zusammenhang aber falsch vor. Dient die Modifikation ja nicht unbedingt dem "schöner" oder vielmehr angepasster werden, sondern verfolgt den gegenteiligen Zweck. :) Da kommt dann man Denke ins Schwimmen, da diese Welt zu abstrakt für mich ist und ich es nicht verstehen kann (vielleicht noch nicht).

Geschrieben
Auf alle Fälle muss man eine masochistische Veranlagung haben, weil man die Körperteile nicht - zack - durchschneidet. Sowas geschieht nach und nach.
Geschrieben
Meine Toleranz ist fast grenzenlos,jede/r wie sie/er will. Explizit reizen tut es mich nicht,weder bei mir,noch bei ihr.
Aber wenn es soweit ,,passt" das ich die Frau kennenlernen möchte,dann wären Körpermodifikationen definitiv kein Ausschlusskriterium.
Ich bin aufgeschlossen für neues und lass' mich diesbezüglich gerne ,,überzeugen".
Spontan würde mir nur eine Modifikation einfallen die mich erschauern lässt,aber da diese ausschließlich den Männern vorbehalten ist,muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Ansonsten,probieren geht über studieren......
Geschrieben
Gesehen ja . Reizt mich allerdings 0 und Würde für mich selber nicht in Frage kommen .
Aber jeder wie er mag
Geschrieben
Ich lass mir den Lümmel nicht sezieren mit einem Skalpell.
Geschrieben
Also ich habe mir diesen Split cock auch gerade Mal angeschaut und wie kann man sowas denn machen, schön finden oder geschweige denn Sex damit haben wollen?
Ansonsten mag ich Piercings, Tattoos oder auch implantate
Geschrieben
Ich wünsche mir manchmal 5 Gelenke in den Fingern, kann man da was machen 🤔?
Geschrieben

Und ich guck auch noch... 😳

Mir fällt spontan der Typ mit den Hörnern und die lebende Barbie ein... 

Für meinen Geschmack geht das zu weit, aber es wäre sicher interessant, aus erster Hand die Beweggründe zu erfahren. Verurteilen werde ich deswegen niemanden! 

Geschrieben
Wenn’s dem eigenen Frohsinn dient, kann man an sich machen lassen, was man will, nur mag ich so extreme Modifikation garnicht .
×
×
  • Neu erstellen...