Jump to content

Die besten Parfüms für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ernsthaft?Du fragst welches Parfüm bei Frauen gut ankommt?Mir erscheint es wenig nützliches wissen wenn 40 Mädels 41 verschiedene Parfüms nenne.
Geschrieben
Jedes Parfüm riecht bei jedem Mann anders !! Die Besondere Note zu finden ist nicht einfach , ich habe zwei Parfüms die bei mir einen unwiderstehlichen Duft wiedergeben, bei einem anderen kann es durchaus sein das das Parfüm überhaupt nicht ankommt !
Geschrieben
Ok, dann mal andersrum. Welche Perfumes bevorzugen die Herren? Fruchtigverspielt, lolitasüsslich oder ceoherb?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

Ok, dann mal andersrum. Welche Perfumes bevorzugen die Herren? Fruchtigverspielt, lolitasüsslich oder ceoherb?

Leicht blumig mit einer frischen Sommerpriese, nicht zu aufdringlich 

Geschrieben

zum Glück geb ich nichts auf teures Parfüm... ich bleib bei natürlichen Düften, ob bei Shampoos, Duschgel oder Deos... sprich, alles was Hölzern, in Minzrichtung, Fruchtig,... geht... gibts meistens bei diversen Marken, die auf Naturkosmetik setzen...wem das nicht passt: mir egal

Ka, warum es wichtig sein sollte, was bei Frauen oder generell bei potentiellen Partnern gut ankommt, wichtig ist, sich selbst wohlzufühlen, und sich selbst riechen zu können.
Warum sollte man das für irgendjemanden ändern?

Geschrieben
Le Male - Gaultier
Aqua di Gio - Armani
Sander for men - Jil Sander
Geschrieben
Von Joop das pinkfarbene, keine Ahnung wie das heißt, geil 🥰🤣
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:
Von Joop das pinkfarbene, keine Ahnung wie das heißt, geil 🥰🤣

Hallo Wie geht es dir

Geschrieben
Wenn die Frau sagen kann am Geruch was du auf gelegt hast war es zu viel oder sie ist vom Fach. Und wenn es zu viel war warum?
Geschrieben

Parfüm,
Oh menno, ich greife NUR zu EDT
Parfüm ist eher für Frauen gedacht, habe ich einmal von einer Kosmetikerin gelernt :confused:

Geschrieben

Das einzige was ich super gerne rieche ist die Marke "Tabac", da werde ich schwach 🙈

Die Mehrzahl der Parfüms erzeugt mir eher einen Migräne Anfall. 

Für mich gibt es nur Nivea, egal ob als Deo, Duschlotion oder Körpermilch. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb reifer-Baer:

Parfüm,
Oh menno, ich greife NUR zu EDT
Parfüm ist eher für Frauen gedacht, habe ich einmal von einer Kosmetikerin gelernt :confused:

Nein, damit, ob es für Mann oder Frau gedacht ist, hat das nichts zu tun. Eau de Toilette ist einfach die etwas günstigere Variante. Es enthält weniger Duftstoffe, dafür aber mehr Alkohol, als ein Eau de Parfum. Dadurch, dass der Alkohol sehr flüchtig ist, ist der Impact, also die Reichweite, größer, als beim Eau de Parfum. Allerdings lässt es ziemlich schnell nach und wird hautnah. Beim Eau de Parfum hält der Duft länger an. Für einen langen Arbeitstag ist Eau de Parfum die bessere Wahl. 

Geschrieben

Trage aktuell primär Xerjoff Accento und Louis Vuitton L'Immensite. Werde mir meine nächsten Parfüms vermutlich auch von einem der beiden kaufen. Die Düfte hat nicht jeder zweite und sind von der Duftqualität dann doch noch einmal eine andere Welt als die ganzen Standard-Douglas Parfüms. 

Geschrieben
Aventus von Creed,du wirst immer angesprochen,egal ob Mann oder Frau
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ousman:
Am 24.5.2022 at 00:17, schrieb DangerousMindsSs:

Von Joop das pinkfarbene, keine Ahnung wie das heißt, geil 🥰🤣

Hallo Wie geht es dir

Das pinkfarbene von Joop heißt „Hallo Wie geht es dir“? 😳🤔

Geschrieben
Am 24.5.2022 at 00:17, schrieb DangerousMindsSs:

Von Joop das pinkfarbene, keine Ahnung wie das heißt, geil 🥰🤣

😅👍Moin, kann es sein daß du das Homme meinst? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Paar50:

😅👍Moin, kann es sein daß du das Homme meinst? 

Ja genau danke 😅

Geschrieben

Nun, zum einen frage ich einen Mann nicht nach seiner Parfümmarke, wenn er gut riecht. Zum anderen fällt mir immer wieder auf, dass ich einen Mann, der ausschließlich nach einem künstlichen Parfüm riecht, eher nicht erotisch finde. Er sollte nach sich selbst riechen, gewaschen ja - gern mit etwas holzigem Duft - aber Parfüm ist absolut überbewertet.

Geschrieben
Die beste parfüm ist für mich wasser und seife👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...