Jump to content

Aufbewahrung von Spielzeug


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eine Truhe dafür. Gegenstände die in Körper eingeführt werden, lagern gereinigt und desinfiziert in einem extra Seidenbeutel. In der Truhe hängen 2 Beutel Silica um Feuchtigkeitsschwankungen aufzunehmen, was sehr gut für das Leder ist. Die Ordnung in der abhängig von der Spielpartnerin, da sie unter Umständen selbst Dinge für sich entnimmt.
Geschrieben

Hallo Zombiegurke!

Was ist, wenn Deine Putze Deine Sexdoll mit Domestos putzt und ordentlich Entkalker da reinhaut?

Verätzt Du dir dann den Schniedel?

Sowas reinigt man(n) selbst....!


 

Jack Elam Finger.jpg

Geschrieben
Dafür haben wir extra nen Schrank im Schlafzimmer....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Na jedem Gebrauch reinigen,steht an erster Stelle !!
Dann verstaut man diese Toys in eine saubere Kiste !!
Nichts ist schlimmer als verklebten oder dreckige Toys !!
Sollte doch jedem bewusst sein !!
Geschrieben
Wir haben eine Schublade neben dem Bett. Nach der Benutzung wird gereinigt, desinfiziert und im mitgelieferten Beutelchen aufbewahrt...
Geschrieben
Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt bieten sich dafür an. So haben wir unsere Spielzeuge verpackt. Den kann man dann wunderbar neben bzw. unter dem Bett oder im Kleiderschrank verstauen. So hat man alles immer fix griffbereit, wenn man es braucht :)
Geschrieben
Die Frage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein
Geschrieben

Aufbewahren?! 

Das Zeug muss immer griffbereit sein. 

Stell dir vor es gibt was zu Peitschen und du musst erst ins Schlafzimmer laufen um die Neunschwänzige zu holen. 

Deswegen trage ich wie John Wayne meine "Sex pistols" permanent im Halfter. 

Für Kleinteile gibt's die Bauchtasche. 

Geschrieben
Wir haben am Fußende des Bettes einen Schrank. Darin sind alle unsere Kisten mit diversen Spielzeugen und Untensilien. Dinge die häufiger benutzt werden sind in einer extra Kiste die wir bei Bedarf raus nehmen und nebens Bett stellen. Nach Gebrauch wird Spielzeug erst gereinigt und dann zurück in die Kisten.
Geschrieben
In ner Tupperdose im Kühlschrank 😜😜😜
Geschrieben
Ich hab dafür ne kleine Kiste. Danke für die Erinnerung, die wollte ich aussortieren und die Sammlung entsorgen. ☝️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Single29-2055:

Welche spielzeuge empfielt ihr dem Mann ?

Ring - und Maulschlüsselsatz, ein Akkuschrauber mit Zubehör und Koffer ist auch Top 🛠️

Geschrieben
Ein Teil im nachttisch der Rest
Im alu Werkzeugkoffer aus dem baumarkt
Geschrieben
Kommt in die Werkstatt neben Maulschlüssel, Nagelbrett und Seilwinde.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paar50:

Ring - und Maulschlüsselsatz, ein Akkuschrauber mit Zubehör und Koffer ist auch Top 🛠️

Hahaha das sowieso ja ich meine als single mann 

Geschrieben
Sind in einem Schuhkarton im Regal ! Stauben aber zurzeit ehr zu
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Mirabel78:
Ich hab dafür ne kleine Kiste. Danke für die Erinnerung, die wollte ich aussortieren und die Sammlung entsorgen. ☝️

Ich würde sie auf eBay stellen! Je nach Größe der Sammlung und mit der Beschreibung "benutzt und nicht gereinigt!" finden sich genug komische Menschen die dir mit ihren Geboten einen zweiwöchigen Urlaub auf den Seychellen finanzieren!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Single29-2055:

Hahaha das sowieso ja ich meine als single mann 

😅 Schau doch bei eis.de nach, kommt doch drauf an was dir gefällt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar50:

😅 Schau doch bei eis.de nach, kommt doch drauf an was dir gefällt 

Dankeschön für die info ich schau gleich mal 🌹

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich würde sie auf eBay stellen! Je nach Größe der Sammlung und mit der Beschreibung "benutzt und nicht gereinigt!" finden sich genug komische Menschen die dir mit ihren Geboten einen zweiwöchigen Urlaub auf den Seychellen finanzieren!

*würgs* 😂 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mirabel78:

*würgs* 😂 

Wieso kann dir doch egal sein, du musst es ja nur in ein Paket legen und zur Post bringen! Was die dann damit machen kriegst du ja gar nicht mehr mit!
Oder kann man bei eBay bei der PN-Kontaktaufnahme Bilder verschicken? Dann wäre ich vielleicht doch vorsichtig!

×
×
  • Neu erstellen...