Jump to content

Aufbewahrung von Spielzeug


De****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es schön und geil, mit seiner Parterin so eine Art Schatzkiste zu haben. Wo Spielzeug, erotische Wäsche oder auch gemiensame Erinnerungen drin verwahrt werden. Und wenn man Zeit für sich hat, die Kiste öffnet und sich fallen lässt!

Geschrieben
Am 22.5.2022 at 11:57, schrieb DeeEe:

wie macht ihr das mit der Aufbewahrung von Spielzeug?
Aber wie hygienisch und geordnet aufbewahren?

also Punkt eins ist, dass ich mich bemühe, solche Toys, die wirklich hygienisch aufbewahrt werden sollten, nach dem Reinigen immer wieder in die Originalverpackung oder einen Zip-Beutel o.ä. stecke, damit sie selbst in der gruscheligsten Gruschel-Schublade hygienisch blieben

ansonsten habe ich zwei Schubladen, eine kleine frei zugängliche und eine große abschließbare..........
und 2 kleine Kartons
und einen abschließbaren (und immer abgeschlossenen) BuKo

alles sind sauber gehaltene Orte
habe mir da nie größer Gedanken gemacht (mit Ausname des BuKo - was soll dort drin sein und was nicht)

Geschrieben
Am 22.5.2022 at 11:57, schrieb DeeEe:

Hallo zusammen,

wie macht ihr das mit der Aufbewahrung von Spielzeug? 
Mittlerweile hat sich schon eine große Anzahl an Spielzeug und ähnliches angesammelt.
Aber wie hygienisch und geordnet aufbewahren?

 

Ich habe eine Kommode. Alles ordentlich sortiert und fast alles Neu.

Liegt nur rum.

Alleine macht es kein Spaß

Am 22.5.2022 at 12:16, schrieb Audiophiler:

Serienmäßig wird im Kleiderschrank versteckt.

Was aber, wenn der durchwühlt wird wenn man gerade im Krankenhaus liegt??

Dann hilft eher eine Blumenvase, ein ausrangierter Werkzeugkasten in der Garage oder im Inneren eines ausgeschlachteten HiFi-Gerät, das würde vor Schwiegermüttern & Kindern schützen...

 

 

Ich packe diese Dinge dann immer in einen großen Koffer und dann ab in den Eck- Kleiderschrank. 

Da ich viel im KH bin, packe ich den Koffer gar nicht mehr aus.

Wird eh nichts davon genutzt.

×
×
  • Neu erstellen...