Jump to content

Aufbewahrung von Spielzeug


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach der Reinigung in gefrierbeutel mit sip.. und alles ordentlich in eine Box packen .. ganz einfach
Geschrieben
Ich habe einen kleine ,hübsche Box.
Geschrieben
Dafür gibt es doch die "Spielzeugkiste"!!😉
Geschrieben
Bei mir hat sich gar nix angesammelt da ich keinen Bedarf für Spielsachen oder Spielzeug habe.
Geschrieben
Mister Guildo Dildo liegt in der Nachttischschublade, der Rest ist in ner Kiste sortiert und es sind alles "Lieblingsstücke". 😊
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Joschl:

Aufbewahren?! 

Das Zeug muss immer griffbereit sein. 

Stell dir vor es gibt was zu Peitschen und du musst erst ins Schlafzimmer laufen um die Neunschwänzige zu holen. 

Deswegen trage ich wie John Wayne meine "Sex pistols" permanent im Halfter. 

Für Kleinteile gibt's die Bauchtasche. 

"stell dir vor, es gibt was zu peitschen"... Oder die Bauchtasche! 🤭😂🤣

Geschrieben
Ich hab dafür eine metallkiste mit schloß innen mit samt bezogen .
Die einzelnen Spielzeuge noch in einen Gefrierbeutel zum wieder verschließen

Was viel wichtiger ist die Reinigung
Geschrieben
Ich wiederhole mich nicht gerne, aber eine gepflegte Sockenpuppenschublade sollte doch jeder Popper haben.
Geschrieben

Frauenspielzeug darf ins Schlafzimmer in die Nachtischschublade. Männerspielzeug in die Garage oder Werkstatt. Kinderspielzeug ins Kinderzimmer oder Spielzimmer. Viel spaß beim aufräumen!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb coita:
Ich wiederhole mich nicht gerne, aber eine gepflegte Sockenpuppenschublade sollte doch jeder Popper haben.

Yeah, genauso schaut's aus!
Hauptsache ist, dass sie wirklich anhand von rational zugänglichen Kriterien (etwa Farbe) sehr gut sortiert ist!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ThortyDogt:

 rational zugänglichen Kriterien (etwa Farbe) 

Ist dir das Kriterium 'für unten' (so auch bei Socken) zugänglich? 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb coita:

Ist dir das Kriterium 'für unten' (so auch bei Socken) zugänglich? 

Durchmesser und Länge!

Geschrieben
Am 22.5.2022 at 11:57, schrieb DeeEe:


Mittlerweile hat sich schon eine große Anzahl an Spielzeug und ähnliches angesammelt.
Aber wie hygienisch und geordnet aufbewahren?

 

Alle Aufrecht ins Fenster stellen. Nebeneinander, damit die werten Nachbarinnen, auch gerne in dein Zimmer gucken.

Geschrieben

'spielzeug' in form von dildos etc besitz ich nich
seile und schlaginstrumente sind inner box neben dem bett...ich muss da nix verstecken

Geschrieben

Bei mir ist es auch so. Fesseln und Schlaginstrumente hängen frei zugänglich an den Wänden. Die anderen Toys frisch gesäubert in einer Box. Bei mir wird nichts versteckt. Auch wenn ich mir mal eine Putzhilfe gönne.

Geschrieben
Ich habe ein Regal an der Wand, wo das Spielzeug drauf steht oder liegt. Schlagwerkzeug hängt unter dem Regal schön nach Länge sortiert. In meinem Schlafzimmer hat keiner was zu suchen, außer ich lade jemanden ein. Deshalb steht alles offen. Nach der Benutzung wird es natürlich gereinigt und kommt zurück an seinem Platz.
Geschrieben

Gestapelt in Curver-Boxen und Kartons, div. Kleinteile in Schubladen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2022 at 11:57, schrieb DeeEe:

Hallo zusammen,

wie macht ihr das mit der Aufbewahrung von Spielzeug? 
Mittlerweile hat sich schon eine große Anzahl an Spielzeug und ähnliches angesammelt.
Aber wie hygienisch und geordnet aufbewahren?

 

Wie früher eine ausgediente Babywanne, wo alles reinkommt, sogar Playmobil und Legosteine.

Brause an, nicht zu heiß, n bisl Spüli drauf, abschließend rein in die Salatschleuder mit ordentlich Umdrehungen ab ins Frotierhandtuch. Kommt anschließend wieder in die Allzweckkiste!:-)

bearbeitet von Schnackselfreund
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.5.2022 at 12:16, schrieb Zombiegurke:

Meine Putzfrau reinigt die Körperöffnungen meiner japanischen Sexpuppe jeden Morgen mit.

Da gibt es doch selbstverständlich eine Erschwernis-  und Schmutzzulage? 

Geschrieben
Hi wir haben unsere Spielsachen , die „normalen „, zur Zeit noch im Nachtschrank und die ,mmh „geilen“ in einem Koffer. Aber über längere Zeit sammelt sich ja was an! und wenn noch Kinder im Haus sind, finden wir es schwierig!
Geschrieben

Im Küchenschrank,

deklariert als Küchengeräte,

falls jemand fragt!

×
×
  • Neu erstellen...