Jump to content

Sex und Liebe irgendwie trennen?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Schuld bist trotzdem du! 😜  Aber Ausreden kann Frau ja auch ganz gut…

Mit der Schuld kann ich mehr als gut leben :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Mit der Schuld kann ich mehr als gut leben :P

Klar, erst die bösen Frauen von P.de heranzüchten und dann nicht mal Reue zeigen…😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Klar, erst die bösen Frauen von P.de heranzüchten und dann nicht mal Reue zeigen…😬

Häseken, was um Himmels Willen sollte ich noch bereuen....in meinem Alter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Häseken, was um Himmels Willen sollte ich noch bereuen....in meinem Alter

Es ist nie zu spät…🎼🎼🎼  

So alt bist du doch noch nicht…oder bist du Jahrgang 1940? 🤔😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

So alt bist du doch noch nicht…oder bist du Jahrgang 1940? 🤔😉

Nicht ganz . 69 ist aber auch schon ne Antiquität :clapping:

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb marisa40:

Frauen sind grundsätzlich berechnend , fies und gemein

Na so schlecht sind sie nun auch wieder nicht. ;) Nur ganz bestimmt auch nicht das kreuzbrave Wesen, als das sie gerne im biblischen Sinne angesehen wurden. Da sieht die Realität dann doch anders aus. :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThinkKink:

Na so schlecht sind sie nun auch wieder nicht. ;) Nur ganz bestimmt auch nicht das kreuzbrave Wesen, als das sie gerne im biblischen Sinne angesehen wurden. Da sieht die Realität dann doch anders aus. :)

Sieht Realität nicht immer anders aus? Manchmal sogar zum Glück 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marisa40:

Nicht ganz . 69 ist aber auch schon ne Antiquität :clapping:

Für 69 siehst ja noch ganz fit aus😂, was man so erkennen kann.

Wenn du ne Antiquität bist, was soll dann ich mit 66 sagen?

Gibt‘s hier auch ein Bier, oder nur im anderen Thread?

vor 12 Minuten, schrieb ThinkKink:

Nur ganz bestimmt auch nicht das kreuzbrave Wesen, als das sie gerne im biblischen Sinne angesehen wurden

Naja…wer hat den Apfel zuerst gegessen?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb marisa40:

Sieht Realität nicht immer anders aus? Manchmal sogar zum Glück 

Manchmal passen Theorie und Praxis recht gut. In diesem Fall jedoch ist mir eine sündige Frau lieber, als das brave Heimchen am Herd (mir fällt gerade nur diese bescheuerte Bezeichnung ein).

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GoodBadorUgly:

Naja…wer hat den Apfel zuerst gegessen?

Ich hoffe das war Humor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Für 69 siehst ja noch ganz fit aus😂, was man so erkennen kann.

Wenn du ne Antiquität bist, was soll dann ich mit 66 sagen?

Gibt‘s hier auch ein Bier, oder nur im anderen Thread?

 

Ähm Baujahr 69...

Und Bier gibts sogar anner Tanke :clapping:

bearbeitet von marisa40
zu lange Fingernägel....jesses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThinkKink:

Ich hoffe das war Humor.

Nein, hier ist (besonders heute) alles total ernst…sonst wäre es ja OT…😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Nein, hier ist (besonders heute) alles total ernst…sonst wäre es ja OT…😂

Ernst ist tot ... er Ruhe in Frieden. Gleich neben dem Apfelbaum, der nun um eine Frucht ärmer ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Nein, hier ist (besonders heute) alles total ernst…sonst wäre es ja OT…😂

Nu lüch nicht rum :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Ähm Baujahr 69...

War schon klar…66 ist bei mir auch Baujahr.

 

vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Und Bier gibts sogar anner Tanke :clapping:

Meinst, ich geh um die Uhrzeit noch zur Tanke? Willst keins mehr abgeben?😬

 

vor 2 Minuten, schrieb ThinkKink:

der nun um eine Frucht ärmer ist.

Zwei Früchte…sie gab Adam ja auch einen…

vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Nu lüch nicht rum :clapping:

Würde ich niiieeee machen…bin ja keine Frau…😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Meinst, ich geh um die Uhrzeit noch zur Tanke? Willst keins mehr abgeben?😬

Fauler Hund 🤣 

 

Ich geb aber noch was ab....... bin milde geworden im Alter 😛

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:

Eine Frage im Vertrauen. Ich als Mann glaube nicht, dass viele Frauen nicht nur ein Seitensprung haben möchte, sondern mit sich und ihren Umfeld nicht zufrieden sind.

Männer sind anders. Sie können Sex und Liebe irgendwie trennen, eben bis sie bei einer Frau hängen bleiben. Sie wählen danach. Ist das ein Mythos?

Ja, Frauen haben Seitensprünge, weil sie mit sich und ihrem Umfeld unzufrieden sind. Männer haben Seitensprünge, weil ihre Beziehung perfekt ist, sie mit sich und ihrem Umfeld total zufrieden sind, aber eine altruistische Ader haben, den unzufriedenen Frauen mal tollen Sex zu bieten. 

 

vor 13 Stunden, schrieb Viking180:

Frauen sind halt durch gesellschaftliche Normen eingeschränkter offen ihre sexuellen Bedürfnisse zu zeigen.
Das hat dann den Eindruck Frau wollen weniger Sex.

Ja, und da kommt Luther um die Ecke.. 

 

vor 13 Stunden, schrieb Viking180:

Das glaube ich auch.
Die wollen das unerreichbare.
Einen Mann der sehr gut aussieht
einen angesehen Beruf hat und viel Zeit für die Frau hat wenn die es gerade will.
Sie möchte dafür von ihrer Freundinnen beneidet werden.
 

So unerreichbar ist das gar nicht. Gibt durchaus gut aussehende Männer, die nicht klein und dick sind, einen angesehenen Beruf haben und viel Zeit für die Frau haben. Tummeln sich leider nicht immer auf poppen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Fauler Hund 🤣 

Hast recht…bin ich schon mal ganz gern…😂

 

vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Ich geb aber noch was ab....... bin milde geworden im Alter 😛

Wie gnädig von dir…😂. Ich warte noch darauf, dass mich die Alters-Milde erreicht…☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Hast recht…bin ich schon mal ganz gern…😂

 

Wie gnädig von dir…😂. Ich warte noch darauf, dass mich die Alters-Milde erreicht…☺️

Äh... also ja ... vielleicht... das wird wohl nix

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Äh... also ja ... vielleicht... das wird wohl nix

Wieso siehst du so Schwarz für mich? Ich bin doch jetzt schon ein ganz Lieber…😊

vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

aber eine altruistische Ader haben, den unzufriedenen Frauen mal tollen Sex zu bieten. 

Genau, das ist der einzige Grund. Es wäre doch Verschwendung, wenn wir tollen Männer nur eine Frau beglücken würden…😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Wieso siehst du so Schwarz für mich? Ich bin doch jetzt schon ein ganz Lieber…😊

Genau, das ist der einzige Grund. Es wäre doch Verschwendung, wenn wir tollen Männer nur eine Frau beglücken würden…😜

Vergiss das Kondom nicht 😛

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Vergiss das Kondom nicht 😛

Da verlangst du aber was von mir…könnte mir in meinem Alter schon passieren. Aber ich werde hier vorher einen AO- Thread eröffnen und um Rat fragen…😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Menschen sind unterschiedlich und Frauen auch.

Ich will jedenfalls Sex und Liebe nicht trennen, kenne aber Frauen die das können und sogar wollen. 

Sex ohne Liebe ist fad und bringt mir absolut nichts. Deswegen....ohne mich.

Übrigens las ich ein paar Seiten vorher, dass Affären immer ein Verfallsdatum haben und deswegen nur "begrenzter  Spaß" sind. Das ist manchmal so, doch nicht selten  werden aus Affären auch Beziehungen.

Und seit wann haben "liebevolle Beziehungen " kein Verfallsdatun?

Die Anzahl der Scheidungen  spricht sehr eindeutig dagegen. Von den vielen Trennungen nicht verheirateter Paare,  ganz zu schweigen. 

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:

Eine Frage im Vertrauen. Ich als Mann glaube nicht, dass viele Frauen nicht nur ein Seitensprung haben möchte, sondern mit sich und ihren Umfeld nicht zufrieden sind.

Männer sind anders. Sie können Sex und Liebe irgendwie trennen, eben bis sie bei einer Frau hängen bleiben. Sie wählen danach. Ist das ein Mythos?

Das ist schon Unsinn. Es kommt einfach auf den Menschen und seine Lebenssituation an und nicht auf sein Geschlecht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:

Eine Frage im Vertrauen. Ich als Mann glaube nicht, dass viele Frauen nicht nur ein Seitensprung haben möchte, sondern mit sich und ihren Umfeld nicht zufrieden sind.

Männer sind anders. Sie können Sex und Liebe irgendwie trennen, eben bis sie bei einer Frau hängen bleiben. Sie wählen danach. Ist das ein Mythos?

"Sie können Sex und Liebe irgendwie trennen eben bis sie bei einer Frau hängen bleiben. Sie wählen danach" nach was wählen Sie? Wie gut die Frau im Bett ist? 

Diese Aussage möchte ich mal gerne erklärt haben.

Dann glaube ich das Frauen Sex und Liebe schon auch trennen können und nicht nur Männer.

Ich denke auch nicht das Frauen fremdgehen weil sie mit ihrer Umgebung unzufrieden sind. Ja auch aber nicht nur. 

Es gibt da zwischen Männern und Frauen einen Unterschied.

Bei Frauen ist der Impuls des Fremdgehens in den seltensten Fällen von einem sexuellen Defizit ausgelöst, sondern am häufigsten von einem Defizit an Aufmerksamkeit, Gesprächen und Zweisamkeit.

Ihnen fehlt etwas auf Emotionaler Ebene und deswegen gehen (nicht alle) aber viele Frauen fremd. 

Beim Männern ist es anders, nicht immer aber häufiger als bei Frauen. Männer gehen häufig aus sexuellem Impuls fremd. Ihnen fehlt Sex und die Frau gefällt ihnen usw. 

Natürlich kommt es auch immer auf die Frau oder auch auf den Mann an.

Bindungsunfähige Männer die negative Erfahrung gemacht haben und diese nicht überwunden haben werden fast nie treu sein.

Sie gehen immer wieder auf Distanz zur Partnerin und suchen den Kontakt zu anderen Frauen um damit etwas zu kompensieren. (So aber auch bei Frauen)

Dieses Thema Liebe und Sex trennen und der Unterschied bei Frauen und Männern ist breitgefächert. 

Man kann es auch versuchen  evolutionsbiologisch zu erklären versuchen, oder damit argumentieren, dass der Mensch einfach nicht für die Monogamie geschaffen ist, aber das sind alles nur Ausreden.

Natürlich ist Fremdes reizvoller als das, was man schon kennt, aber letztlich läuft es darauf hinaus, dass etwas mit der Beziehung nicht stimmt.

Dass etwas fehlt. Fremdgehen ist nämlich das Ende eines Prozesses.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...