Jump to content

Sex und Liebe irgendwie trennen?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist völlig unabhängig vom Geschlecht.
Frauen ficken, wenn sie wollen. Männer ficken, wenn sie dürfen. Das Problem ist oft die eigene Wahrnehmung und der große Mund.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

Doppelte Verneinung... Du glaubst also, dass viele Frauen einen Seitensprung möchten und mit sich zufrieden sind?

Meinst du, deine Erklärung der Rhetorik des Fragenden wird ihm als Antwort reichen? 😂🥴

Geschrieben
Aus einem Seitensprung könnte ein Affäre oder mehr werden, wenn es beiden gefällt. Ich bin in der Lage mehrere Frauen gleichzeitig zu lieben. Ohne das ich sie nicht wenigstens mag, oder sie sympathisch ist, kann ich keinen Sex haben. Bei einem Seitensprung kann es noch keine Liebe sein. Das die Liebe immer beide trifft, ist m.E. illusorisch.
Geschrieben
Das ist definitiv Quatsch . Auch Männer können und wollen lieben 😊. Es gibt auch Frauen die nur Sex wollen und nicht lieben . Das ist völlig Geschlechtunabhängig 😬.

Gut zu wissen was du über Frauen denkst 🤷‍♀️. Du solltest das nochmal überdenken was du da geschrieben hast . Vorallem das mit dem unzufrieden 🙈
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb hopez:

Meinst du, deine Erklärung der Rhetorik des Fragenden wird ihm als Antwort reichen? 😂🥴

Ich will erstmal verstehen, was er überhaupt will.

Geschrieben
Go… liebe dieses Gefühl wenn mein schwanz extra prall und hart ist! 🥰
Geschrieben
Mythos.
Ich Vögel nur noch ohne Gefühl....wenn ich denn will.
OK....Frau muss es auch wirklich wollen....und sich dahin arbeiten....aber dann geht's!👌
Und waren alle Frauen so,das sie nur voegeln,wenn sie verliebt sind....dann Frage ich mich....wie ist es dann möglich,das so viele,einfach nur voegeln?
Meinst Du....Du wirst dann gleich ,geliebt....oder meinen das andere Herren?
Sehr lustig.....😂😂😂😂👍
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ich will erstmal verstehen, was er überhaupt will.

Ich wage die kühne Behauptung, dass weiß er selber nicht so ganz!

vor 9 Minuten, schrieb malchow255:

Go… liebe dieses Gefühl wenn mein schwanz extra prall und hart ist! 🥰

Aha! Dann paß auf, dass er nicht platzt. Inwiefern ist denn die Information über deinen Schwanz eine sinnvoller Beitrag zur Frage hier?

Außer du willst hier Werbung in eigener Sache machen?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb malchow255:
Go… liebe dieses Gefühl wenn mein schwanz extra prall und hart ist! 🥰

Ups… falscher Beitrag sorry!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Viking180:
Das glaube ich auch.
Die wollen das unerreichbare.
Einen Mann der sehr gut aussieht
einen angesehen Beruf hat und viel Zeit für die Frau hat wenn die es gerade will.
Sie möchte dafür von ihrer Freundinnen beneidet werden.

Aus welchem Jahrhundert bist du denn entsprungen mit deiner Aussage?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:

Eine Frage im Vertrauen. Ich als Mann glaube nicht, dass viele Frauen nicht nur ein Seitensprung haben möchte, sondern mit sich und ihren Umfeld nicht zufrieden sind.

Männer sind anders. Sie können Sex und Liebe irgendwie trennen, eben bis sie bei einer Frau hängen bleiben. Sie wählen danach. Ist das ein Mythos?

Jeder Mensch ist anders.

Folglich können Verallgemeinerungen nie dazu geeignet sein, Individuen und ihre Verhaltensweisen zu beschreiben.

Selbst dann nicht, wenn man diese Verhaltensweisen nach Geschlecht trennt.

Weil es dann auf beiden Seiten immer noch zu Abweichungen kommen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich kenne mich auch nicht mit Seitensprung aus und denke, dass diese verstärkt vorkommen, wenn es sowieso schon in der Beziehung kriselt.  Ich kenne einige im Umfeld, die einen Seitensprung als - wie ich immer sage: 'Sprungbrett' nutzten (auch wenn daraus keine neue Beziehung wurde)

Ansonsten kann ich ganz gut sexeln ohne große Liebe :smirk: hatte wohl aber noch keine Liebe ohne Sex, oder dann Sex an anderer Stelle :coffee_happy:

Ja das stimmt. Das mit den Seitensprüngen hatte ich auch so im Bekanntenkreis. Wenn es halt nicht mehr rund lief. :)

Ja, sexeln ohne Liebe ist möglich, aber da muss man ja auch nichts auseinander halten :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Inwiefern ist denn die Information über deinen Schwanz eine sinnvoller Beitrag zur Frage hier?

Einen Beitrag zur Frage hab ich von dir aber auch noch nicht gelesen…😉😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich möchte Sex und Liebe aber nicht trennen!

Ich auch nicht  .wozu auch???

Geschrieben
Zitieren

 

Eine Frage im Vertrauen. Ich als Mann glaube nicht, dass viele Frauen nicht nur ein Seitensprung haben möchte, sondern mit sich und ihren Umfeld nicht zufrieden sind.

Männer sind anders. Sie können Sex und Liebe irgendwie trennen, eben bis sie bei einer Frau hängen bleiben. Sie wählen danach. Ist das ein Mythos?

 

Als Mann frag ich mich wie trennt man das, wie gelingt das?? Das ist eine Sache die sich im Gehirn anspielt und nicht auf das Geschlecht herunter gerechnet werden kann. Ich glaube das es auch viele Frauen gibt die das mit dem trennen können und auch viele Männer die es nicht können

Geschrieben

Stimmt nicht! Sex ist Sex liebe, liebe. 

Ich spreche nicht generell von mir ! 

Geschrieben
Ich glaube da unterschätzt du die Frauen gewaltig.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThinkKink:

Ich glaube da unterschätzt du die Frauen gewaltig.

Frauen sind grundsätzlich berechnend , fies und gemein :jumping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marisa40:

Frauen sind grundsätzlich berechnend , fies und gemein :jumping:

Endlich sieht es mal eine ein…😉😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Endlich sieht es mal eine ein…😉😁

Naja, ich hab das vor Jahren schon erfunden  :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Naja, ich hab das vor Jahren schon erfunden  :P

Du bist also an der Bosheit der Frauen schuld?😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Du bist also an der Bosheit der Frauen schuld?😳

Naaaain....es wurde kaltlächelnd nachgemacht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Naaaain....es wurde kaltlächelnd nachgemacht

Schuld bist trotzdem du! 😜  Aber Ausreden kann Frau ja auch ganz gut…

×
×
  • Neu erstellen...