Jump to content

Worauf kommt es Dir an beim Cunnilingus/Lecken?


xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xbyte:

was gibt es für Euch beim Cunnilingus/Lecken für NoGo's?

NoGo einfach nicht geleckt werden... 

Wer lecken will soll sich nen Eis kaufen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich habe leider eine relativ kurze Zunge, so dass beim rausstrecken das untere Zungenband immer über die Zahnkante scheuert und irgendwann einreisst, was dann tagelang unangenehm geschwollen und schmerzhaft ist. Klar, mal kurz lecken und am Kitzler saugen ist gar kein Problem, aber für mehr wäre dann doch ein zusätzlicher Lecksklave die bessere Wahl. ;-)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb xbyte:

Gar nichts, ist ja auch nicht das Ziel, oder habe ich das irgendwo erwähnt?

Menschen, mich eingeschlossen, sind nun mal neugierig und stellen Fragen, auch, um nur mal ihre Neugier zu befriedigen oder sich zu unterhalten.

Ein Aspekt wäre auch, der mir beim Erstellen gar nicht im Sinn war, das sich Anfänger auf diesem Gebiet Anregungen holen könnten. 

Falsch! Du machst es, weil anschließend 10 mal mehr Leute Dein Profil anglotzen als normalerweise!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xbyte:

was gibt es für Euch beim Cunnilingus/Lecken für NoGo's?

Wenn "Sie" plötzlich nur Fellatiofähiges darbietet..

Geschrieben

Wie ich es mag merkt derjenige der zwischen meinen Beinen liegt sehr schnell , denn ich äußere mich wenn es mir nicht gefällt deutlich . Würde es jemand sein der es nur mir zuliebe machen würde , obwohl er es gar  nicht so gerne mag , bräuchte sein Kopf gar nicht erst abtauchen , wahrscheinlich würde er auch gar nicht mit mir im Bett landen . 

Geschrieben
Ich hasse,wenn dabei gesaugt wird!😣. Und ansonsten....ja ,lecken halt....auch sanft mit den Fingern,hinzu. Und wo genau....kann ich nicht sagen....da ich nicht sehe,wo er sich gerade befindet und mir es am angenehmsten ist....und sorry...aber ja,ich kann nicht rein vom fühlen,empfinden....erkennen,in welcher Zone,er sich gerade befindet....es liegt milimeter beieinander🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Du hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet. Mal so, mal so. Oder gehört das zum Zensu dazu?
Ich frag für einen Freund 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hätte gerne das große und kleine ABC .
Vorwärts und rückwärts und wenn es nicht reicht das Morse Alphabet 😂😂😂 .
Geschrieben

Wie es jemand mag, das merkt man doch als aktiver Part.:confused:

Geschrieben
Je mehr ein Mann darüber quatscht wie toll er es doch kann, umso schlechter ist er dabei. Männer, die wissen wie es geht und die absolute Zauberzunge haben, quatschen nicht, brauchen keine Technik, sondern sie können es ganz einfach.
Geschrieben

ich finde man merkt an der reaktion der frau ganz gut, ob es gerade eine gute oder nicht so gute stelle ist (: 

Geschrieben
Ernsthaft jetzt?Wie du selbst schreibst gibt es keinen goldenen Weg gibt.Daher liest sich die Frage für mich eher nach erfragen der themenbezogene Vorliebe von den Mädels.
Geschrieben

Ich glaube dir nicht, dass du bescheid weißt.

Wüsstest du es, würdest keine Technik erfragen.

Geschrieben
Worauf es mir ankommt? Dass es gar nicht erst stattfindet! Ich verzichte sehr gerne darauf.
Geschrieben
Am 20.5.2022 at 13:35, schrieb Rote_Zora_69:

Ich hätte gerne das große und kleine ABC .
Vorwärts und rückwärts und wenn es nicht reicht das Morse Alphabet 😂😂😂 .

Vielfältigkeit ist zwar schön, doch hoffe ich mal das Du dann nicht nur kurze und lange Pieptöne von Die gibt’s, könnte Männer irritieren... 😂😉

×
×
  • Neu erstellen...