Jump to content

Erfahrungsberichte Nippel / Schamlippen Klemmen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar tun es Wäscheklammern aber ich möchte etwas richtig schickes aus Edelstahl erschaffen.
Die Klammern sollten auch nicht gleich bei jeder Belastung abrutschen
Grade beim Intimbereich wo es heiß & saftig hergeht
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb asscom:
nimm klammern von MAWA!
best!

Ich schliesse mich asscom an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb koffi32:

Die guten Wäsche klammern von omi Tuns auch

Vor allem an den Schamlippen sorgen sie, wenn die Partnerin rückwärts auf im liegt, für ordentlich Reiz durch die Bewegung oder wenn er ihre noch etwas daran rum spielt. 

Geschrieben
An denn die ich mir ausserdem schon angeschaut habe ist eine Üllse für die Befestigung der Edelstahlketten mit dran
Geschrieben
Wir waren bei Orion im Shop top Beratung und top Material. Sowas sehen wir uns lieber mal live an. Nicht nur über Bewertungen und Bilder.
Geschrieben

Achte darauf, dass der Druck einstellbar ist. Klammern mit fest eingestellten Zangen sind nicht so vielseitig. 

Geschrieben

Habe die Klemmen aus Messing selbst angefertigt als Doppelklemme wie eine Schraubzwinge mit Gewindestäben und Flügelmutter und natürlich eine Kette mit zwei 80gr Gewichten

Geschrieben
Wer will denn sowas? Für Schamlippen hab ich noch gar nicht gehört...aua! Ich hoffe,Du hast ne Frau,der das gefällt....und willst keine dazu überreden oder es einfach,versuchen!
Ich hasse schon saugen! Und dann Klemmen....auf was für Ideen,manche kommen!🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Wer will denn sowas? Für Schamlippen hab ich noch gar nicht gehört...aua! Ich hoffe,Du hast ne Frau,der das gefällt....und willst keine dazu überreden oder es einfach,versuchen!
Ich hasse schon saugen! Und dann Klemmen....auf was für Ideen,manche kommen!🤦🏻‍♀️

Um ehrlich zu sein verstehicv das ebenfalls nicht aber ich habe eine neue Freundin die seit Jahren in der BDSM Szene ist und sie liebt es

Geschrieben
Erfahrungsberichte Nippel / Schamlippen Klemmen.... Sachen gibt es....
Geschrieben
Diese Erfahrungen fließen dann evtl. ein in das neue Nippel produkt , oder so , odder .
Geschrieben
sollte das nicht die Frau kaufen? Das könnte sonst wirklich weh tun wenn das Zeugs nicht passt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wer will denn sowas? Für Schamlippen hab ich noch gar nicht gehört...aua! Ich hoffe,Du hast ne Frau,der das gefällt....und willst keine dazu überreden oder es einfach,versuchen!
Ich hasse schon saugen! Und dann Klemmen....auf was für Ideen,manche kommen!🤦🏻‍♀️

Du hast schon saugen?  Entweder sind deine Lippen sehr empfindlich, oder die Person saugte einfach viel zu heftig … ich hatte das auch mal mit einem Hoden … viel zu heftig gesaugt … dann tut es weh 😊

Geschrieben

Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl. Sollte kein Nickel enthalten, manche reagieren darauf allergisch

Geschrieben
Wäscheklammern - ja kein Scherz, die gibt's/gab's bei ebay aus China auch in Metall
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

.auf was für Ideen,manche kommen!🤦🏻‍♀️

Das ist nichts Neues!

Gibts schon weit über 100 Jahre sowas. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Du hast schon saugen?  Entweder sind deine Lippen sehr empfindlich, oder die Person saugte einfach viel zu heftig … ich hatte das auch mal mit einem Hoden … viel zu heftig gesaugt … dann tut es weh 😊

Brauche ich nicht begründen ...ich hasse es einfach...ja,ich bin sehr empfindlich,alles wird mir schnell zu viel!  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Brauche ich nicht begründen ...ich hasse es einfach...ja,ich bin sehr empfindlich,alles wird mir schnell zu viel!  

Alles gut … brauchst du nicht. Wollte dir nicht zu nahe treten. Entschuldige 

Geschrieben

 

Metallklammern mit Zacken dran für Gartentischdecken sind viel besser, als Wäscheklammern - meist sind da noch kleine Gewichte dran, für Nippel und Schamlippen ideal.

Solclhe Klammern gibt es aber auch ohne Zacken an den Klammern - falls die passende Frau doch nicht so belastbar ist, wie sie denkt...;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Wer will denn sowas? Für Schamlippen hab ich noch gar nicht gehört...aua! Ich hoffe,Du hast ne Frau,der das gefällt....und willst keine dazu überreden oder es einfach,versuchen!
Ich hasse schon saugen! Und dann Klemmen....auf was für Ideen,manche kommen!🤦🏻‍♀️

Siehste mal, dann lernst du hier noch nich was. Ich habe auch eine Freundin der das gefällt. Waren gemeinsam im Sex Shop und haben dort das passende gefunden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OldieTom:

Siehste mal, dann lernst du hier noch nich was. Ich habe auch eine Freundin der das gefällt. Waren gemeinsam im Sex Shop und haben dort das passende gefunden. 

Lernen?

Meinst Du,das ist wichtig,zu wissen?

Harke ich ab ,unter "unnötiges Wissen"!

 

×
×
  • Neu erstellen...