Jump to content

Alkoholisiert beim Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man ein Glas Sekt oder Schnaps trink ist es ok...Mann sollte nicht voll sein .....
Geschrieben
Totales no go und sofort disqualifiziert.
Man könnte ja dann auch denken schön saufen oder ohne alk geht es nicht.
Geschrieben
Wenn man während des Dates was trinkt, ok. Aber nicht schon vorher...
Geschrieben
Ich würde keinen Alkohol vor einem Treffen trinken und erwarte auch von einem Mann, dass er nicht angetrunken erscheint.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein No-go!
Wenn sie nur ein Gläschen Sekt hatte ist es kein Problem aber so wie es mehr ist würde ich ganz schnell die Beine in die Hand nehmen.


Meine, nicht ihre!!!

bearbeitet von Schwede-6360
Geschrieben
Könnte sich bei meinem Aussehen als günstig erweisen. 😂
Geschrieben
Für den Großteil der Klientel bei Poppen.de dürfte das wohl kein Problem sein, Hauptsache du bist willig.
Geschrieben
Ne davor nicht ! Zusammen ja !!
Geschrieben
Geht gar nicht. Gemeinsam etwas trinken gerne, jedoch nur bis zu einem bestimmten Level.
Geschrieben
Nüchtern zu schüchtern und besoffen zu offen....🤔🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für mich wäre das nichts. Wie soll ich mich denn mit einer Person unterhalten wenn diese ja lallt und nicht gerade aus gehen kann.
Und wenn man richtig Pech hat, kotzt sie wahrscheinlich einen auch noch auf die neuen Chucks.
Geschrieben
Geht gar nicht.
Zusammen ein Glas Sekt oder Wein trinken finde ich okay
Geschrieben
Ich finde das nicht schlimm.
Zusammen kann man ja weiter machen.
Geschrieben
Das kommt wirklich auf den Pegel an. Total abgeschossen: Nein danke. Man sollte schon noch Herr/Frau der eigenen Sinne sein.

Leicht angetrunken kann ein Hemmungslöser sein und ist daher nicht unbedingt verkehrt.

Kommt aber natürlich auch auf die vorherige Absprache an.
Geschrieben

Ich habe es so noch nie erlebt, doch daraus nun gleich irgendwelche Schlüsse auf den Mensch zu ziehen, oder dies sogar auszunutzen zeigt wohl eher die eigenen Schwächen. Und nein, Alkohol brauche ich nicht für einen kick. Den kick bekomme ich von anderen Dingen.....

Geschrieben
Viele sind schüchtern... auch wenn sie hier nur so tun. Kann ja lustig werden. Also nicht hacke oder so. Außerdem sieht mann das denn Date- Partner ja an auf es ne Schnaps - Drossel ist. 🤗🤗🤗🤗🤗🤗😊🐽 Menschen - Kenntnisse nennt man das. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...