Jump to content

Anal Hook


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Danke .. ich hätte dann ewig das Gefühl,das ich auf Klo,nen abdrücken muss ...
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Mcmatze44:
...kann man damit auch im Frühjahr Blumenzwiebeln setzen ?

Wenn Du Dich damit bücken kannst…!
🤷🏼

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Na klar..alles muss ja schließlich mal getestet werden..um mitreden zu können..
Geschrieben

Ich dachte eher im nicht eingebauten Zustand

Geschrieben
Noch nie gehört, möglicherweise lese ich ein wenig mit.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rolfi:

Wenn Du Dich damit bücken kannst…!
🤷🏼

Hinknien geht 😉😇

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb queer_desir:

Muss man nicht, wird aber vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe für den Notfall empfohlen.

Noch nie gehört da von ,merci für die Belehrung 🤣🤣🤣🤣👍!!

Werde Mal bei Onkel Google nachlesen !!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb queer_desir:

Muss man nicht, wird aber vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe für den Notfall empfohlen.

Stimmt!
Genauso wie die 20 Liter Gleitcreme für zehn Tage!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Stimmt!
Genauso wie die 20 Liter Gleitcreme für zehn Tage!

Alternativ 20 Liter Vino, der Effekt ist recht ähnlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb queer_desir:

Muss man nicht, wird aber vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe für den Notfall empfohlen.

Was vermutlich daran liegt, dass bei Gewitter, der Anal-Hook in Doggy, als Blitzableiter fungiert und ein Blitzschlag im Po wohl besser ist, als ein Blitzschlag im Kopf, was vermutlich an dem kleineren, elektrischen Widerstand liegt. Klappt aber nicht bei Oralverkehr mit Partner, wo der Blitz erst durch den höher gelegenen Kopf des Partners geht und dann über seinen Schwanz, in den Mund des blasenden Partners, der dann die volle Ladung abbekommt.

Geschrieben

An der Sache scheint irgendwie ein Haken zu sein?! :confused:

Geschrieben
Ich finde die vegetarische Variante mit der Blumenzwiebel interessant. Aber schon cool, was man so zweckentfremden kann. Na ja, ist halt für'n A.sch. 😊
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Metis:

Alternativ 20 Liter Vino, der Effekt ist recht ähnlich. 

Ich will jetzt nicht wissen, wie Du diesen Vergleich ziehen konntest. :coffee_morning:

Geschrieben
Was ist denn ein Anal Hook?
Geschrieben
Geil Toy für Bondage, hab 3 Arte davon. Die benutze ich für das Analtraining meines Objektes. 😈😈😈
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Ich habe noch keinen, aber ausprobiert wird das mit Sicherheit... Allerdings kenne ich es so, daß es mir den Halsband oder mit den Haaren verbunden wird um eine gewisse Zwangshaltung zu erzielen... Stelle ich mir mega vor, damit einkaufen zu müssen oder anderes, wie Essen gehen....

Hi. Die sind mehr für BDSM, besonders Bondage benutzen. Ich habe 3 davon, die benutze ich die für das Analtraining meines Objektes.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sylvie_CD:

Hi. Die sind mehr für BDSM, besonders Bondage benutzen. Ich habe 3 davon, die benutze ich die für das Analtraining meines Objektes.

Ok, ja ich wandel auch mehr im BDSM Bereich 😅😅... Aber es ist immer wieder schön, etwas neues dazu zu lernen.... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Ok, ja ich wandel auch mehr im BDSM Bereich 😅😅... Aber es ist immer wieder schön, etwas neues dazu zu lernen.... 

Das ist eine Welt wo die Kreativität keine Limit hat... 😎

Geschrieben

Ja, ist ein sehr schönes Spielzeug und wird bei uns gerne zu fixieren und mehr eingesetzt 😁

×
×
  • Neu erstellen...