Jump to content

Wie ich die schlagende Session sehe


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlagen ist für uns ein No-Go. Das hat für uns mit Liebe nichts mehr zu tun. Würde "geschlagen werden" von der Natur vorgesehen sein, hätten wir statt einer wunderbar weichen Haut Schuppen...
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich grundsätzlich sehr gut und treffend geschrieben und ein guter Leitfaden für Anfänger. Leider wird ja BDSM oft mit einfach nur (zu)schlagen verwechselt. Das man als Dom/Schlagender sehr viel Empathie für die Sub haben muss wird leider oft vergessen. Konsens bzw. der "Wunsch" der Sub danach natürlich vorausgesetzt! 

bearbeitet von SpassBerlin
Geschrieben
Wer die "Kunst des Schlagens" propagiert und diese aktiv ausführt, sollte vor seiner austeilenden Schläger-Karriere auch die Empfanger-Rolle hinreichend ausgekostet haben, sonst kann ich das nicht ernstnehmen. Für mich persönlich zuviel Kopfsalat 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dieses Verhalten, wird schon Ursachen haben....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Schlagen ist für uns ein No-Go. Das hat für uns mit Liebe nichts mehr zu tun. Würde "geschlagen werden" von der Natur vorgesehen sein, hätten wir statt einer wunderbar weichen Haut Schuppen...

Da würde ich Dir mal etwas wiedersprechen. A hat das oft mehr mit Liebe und Lust zu tun, als viele es "normal" empfinden, da es ja gerade darum geht den anderen in eine lustvolle Extase zu versetzen und man den Partner sehr gut kennen muss und sich eben dabei und danach extrem um ihn kümmern muss.  Und B vielleicht haben wir genau aus diesem Grund dieses tolle empfindliche Organ, über das wir über zärtliche Berührungen (die ja idR auch zu einer Session gehören) bishin zu starken Schlägen spielen können. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Wer die "Kunst des Schlagens" propagiert und diese aktiv ausführt, sollte vor seiner austeilenden Schläger-Karriere auch die Empfanger-Rolle hinreichend ausgekostet haben, sonst kann ich das nicht ernstnehmen. Für mich persönlich zuviel Kopfsalat 🙄

Im ersten Fall stimme ich dir zu. Jedes Teil, welches ich einsetze, habe ich an mir erprobt. Und ich bin wirklich null maso. 

 

Ob das zuviel 'Kopfsalat' ist? Das bleibt jedem überlassen

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dieses Verhalten, wird schon Ursachen haben....

Und bleibt dabei anonym... Danke für diesen wertvollen Beitrag

Geschrieben
#
Lies Du gerne Bücher. Ich lebe derweil meine Triebe aus und habe Spaß. Jede Situation, Sub, Lacation, Gelegenheit ist anders. Ich lasse mich von meinen Gefühlen und Trieben leiten, und von ihrer Geilheit. Phantasie, eine sadistische Ader und Empathie, mehr braucht es nicht.
Geschrieben
perfekt zusammengefasst. ich hoffe das bei dem Text nicht überlesen zu haben. Für mich ist das steicheln zwischendurch auch ganz wichtig. Mit sanften auflegen der Hände, entzieht man schmerz. Was aber auch äusserst wichtig ist, das ständige lesen von Gesicht Mimik Körpersprache.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Ademar:

Und bleibt dabei anonym... Danke für diesen wertvollen Beitrag

ich auch...

Geschrieben

Boah, den ganzen Text mit einer Hand zu schreiben, während die andere den kleinen Wurm des TE reibt... Ich muss immer schmunzeln bei solchen Fantasien. So, das Wortspiel passt jetzt prima: Hau rein, Bro!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

perfekt zusammengefasst. ich hoffe das bei dem Text nicht überlesen zu haben. Für mich ist das steicheln zwischendurch auch ganz wichtig. Mit sanften auflegen der Hände, entzieht man schmerz. Was aber auch äusserst wichtig ist, das ständige lesen von Gesicht Mimik Körpersprache.

Körperlichkeiten in einer Session sind immer individuell. Es kommt auf den Menschen am Ende des Rohrstock an. Tatsächlich finden Sessions bei mir mit so wenig körperlichen Kontakt als möglich statt. Außer Sub möchte das. Warum mache ich das so? Wenn dieser Mensch in seinen Flow kommt, man tief in der Session ist, kann streicheln usw. schnell den Fokus und unterbrechen. Ich mache das ganze schon gefühlte Ewigkeiten und kann, in der Regel,  Sub sehr gut lesen. Aber auch ich berühre zwischendurch, um den Körper zu lesen. Wie ist der Schweiß, wie ist die Wärme der Haut. Aber ansonsten lasse ich Sub erstmal voll bei sich.

vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Boah, den ganzen Text mit einer Hand zu schreiben, während die andere den kleinen Wurm des TE reibt... Ich muss immer schmunzeln bei solchen Fantasien. So, das Wortspiel passt jetzt prima: Hau rein, Bro!

Der erste Platz für einen geistreichen Beitrag, zu einem Thema, was du scheinbar nicht verstanden hast, oder verstehen kannst, geht erstmal an dich.

 

Auch dir, vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ademar:

Der erste Platz für einen geistreichen Beitrag, zu einem Thema, was du scheinbar nicht verstanden hast, oder verstehen kannst, geht erstmal an dich.

 

Auch dir, vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag. 

ich "spiele" oft öffentlich und auch hart. Bin in Berlin dafür auch ein wenig bekamnt. Nicht jeder traut sich, aber alle achten meine "spielweise". vor 2 Wochen kam ne befreundete Sub zu mir und bat mich, sie braucht das.... Sie stand vor mir, wir beide Brust an Brust, ich habe nur mit meinen Händen ihren Po bearbeitet. Bis sie mich umarmte und mir dankte. Sie ist geflogen und konnte loslassen. Mir ist es grundsätzlich am wichtigsten, das mein Gegenüber bekommt, was wünscht...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Immer wieder erstaunlich, dass man sich zu Themen so wertend äußert, die man offensichtlich gar nicht versteht. ..l

Oh, die Beitrags-Polizei ist wieder aktiv. Ist es so, dass man etwas nicht versteht, wenn man es doof findet? Sind Bewertungen verboten, wenn man etwas nicht mag? Ich finde den von dir gedissten Beitrag eigentlich recht gut und auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Oh, die Beitrags-Polizei ist wieder aktiv. Ist es so, dass man etwas nicht versteht, wenn man es doof findet? Sind Bewertungen verboten, wenn man etwas nicht mag? Ich finde den von dir gedissten Beitrag eigentlich recht gut und auf den Punkt gebracht.

liess mal den Provo Thread Schlappschwänze....😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Lies Du gerne Bücher. Ich lebe derweil meine Triebe aus und habe Spaß. Jede Situation, Sub, Lacation, Gelegenheit ist anders. Ich lasse mich von meinen Gefühlen und Trieben leiten, und von ihrer Geilheit. Phantasie, eine sadistische Ader und Empathie, mehr braucht es nicht.

Das bleibt ja auch jedem selber überlassen, was man für sich als gut und richtig ansieht. 

Ach ja, ich lese gerne, bevorzugt Hard Science Fiction.

 

Aber tatsächlich habe ich mich auch über die Jahre intensiv mit vielen BDSM Themen beschäftigt. Ich habe mich über die Jahre mit vielen Menschen beschäftigt,  geredet und für mich bewertet und aus meinen Erfahrungen, meine Schlüsse gezogen.Wie ich auch im Text schreibe, es ist nur meine Sicht der Dinge und es ist kein Dogma und die ultimative Anleitung. Jeder muss seinen Weg gehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Schlagen ist für uns ein No-Go. Das hat für uns mit Liebe nichts mehr zu tun. Würde "geschlagen werden" von der Natur vorgesehen sein, hätten wir statt einer wunderbar weichen Haut Schuppen...

Deshalb befindest du dich ja hier im BDSM Bereich und jeder definiert liebe etwas anders. Gibt nunmal Menschen die dem "geschlagen werden" lust abgewinnen können und wollen.

Geschrieben
Gut und ausführlich geschriebener Beitrag. Das größte und meiste Problem ist das sehr viele tatsächlich die Aufwärmungsphase völlig außer acht lassen und sich dann über entsprechende Spuren wundern die dann durchaus auch länger brauchen um zu abzuheilen.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Wer die "Kunst des Schlagens" propagiert und diese aktiv ausführt, sollte vor seiner austeilenden Schläger-Karriere auch die Empfanger-Rolle hinreichend ausgekostet haben, sonst kann ich das nicht ernstnehmen. Für mich persönlich zuviel Kopfsalat 🙄
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) .... HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-)
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MrVersatile:
Gut und ausführlich geschriebener Beitrag. Das größte und meiste Problem ist das sehr viele tatsächlich die Aufwärmungsphase völlig außer acht lassen und sich dann über entsprechende Spuren wundern die dann durchaus auch länger brauchen um zu abzuheilen.

Traumeel hilft, vorher, mittendrin, nachher😉

Geschrieben
Die Kunst des Schlagens? Weltweit sehen sich bestimmt viele Folterknechte als Künstler.Für mich ist das eine unglaubliche Dekadenz, sorry.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Deshalb befindest du dich ja hier im BDSM Bereich und jeder definiert liebe etwas anders. Gibt nunmal Menschen die dem "geschlagen werden" lust abgewinnen können und wollen.

Das weiß ich - aber ich verstehe das nicht. Was ist in der Kindheit bei einigen schief gelaufen, dass schlagen oder Geschlagen werden für sie lustvoll ist?

×
×
  • Neu erstellen...