Jump to content

Die schönste Gefühlsexplosion...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die ersten waren in der Pubertät und die waren unvergesslich.
Geschrieben
Der erste echte Orgasmus war zu schnell. Zum Glück dauert es jetzt viieeell länger bis dieses tolle berauschende Gefühl „kommt“.
Geschrieben
Mir wuchsen danach Haare auf den Handinnenflächen. 🤣
Geschrieben
Ich erinnere mich nicht mehr an meinen Ersten, denn da war ich ja auch erst 11 oder 12. Keine Ahnung, war bestimmt genauso gut wie heute, nur heute muss ich nicht mehr Angst haben, dass es meine Schwester mitkriegt, die mit mir in einem Zimmer geschlafen hat. Aber wenn viele hier schon gesagt haben, das ist nur n schneller Moment. Sich zu verlieben ist noch grandioser. Es passiert nur nicht so oft. So n Mist.
Geschrieben

Keine Ahnung wann das genau war. Ich war irgendwas zwischen 6 und 8 Jahre alt.  Das wiederum weiß ich, weil ich noch weiß, wo wir da wohnten. Später zogen wir um. 

Zu der Zeit fing ich an, meinen Intimbereich zu entdecken und tolle Gefühle zu haben. 

Geschrieben
Nach 10 Bieten das erste mal pinkeln zu gehen ist vergleichbar 🤣
Geschrieben
An den erinner mich auch nicht mehr, da war ich 12, klar is was schönes, aber das schönste Gefühl war für mich, im arm von der großen Liebe damals zu sein 😂 vllt lag es auch daran das ich damals einfach jung war, keine Ahnung. Aber an den stärksten erinnere ich mich 😂 hat mich wirklich umgeworfen im Bad
Geschrieben

Ich war 11 … Sperma kam dabei noch keines und es war nicht wirklich bewusst dass es ein Orgasmus war. Plötzlich durchzuckte es meinen Körper … danach musste ich dieses schöne Gefühl immer wieder haben … auch als ich dann wusste … es ist ein Orgasmus. Erst zwei Jahre später kam mit dem Orgasmus auch Sperma. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb caroline17:

An den erinner mich auch nicht mehr, da war ich 12, klar is was schönes, aber das schönste Gefühl war für mich, im arm von der großen Liebe damals zu sein 😂 vllt lag es auch daran das ich damals einfach jung war, keine Ahnung. Aber an den stärksten erinnere ich mich 😂 hat mich wirklich umgeworfen im Bad

Mit 12... 🙈🙈🙈 Alter Verwalter... 

Geschrieben

Keine Ahnung ob ich einen wirklichen Orgasmus je erlebt habe...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

Ich lag auf dem Rücken und hatte mir beim Rumspielen letztendlich ins Gedicht gespritzt… 

Hat das mehrere Strophen?

Kann man das singen?

Ist es der nächste Beitrag für den ESC?

Fragen öber Fragen.

Sorry, die Steilvorlage war zu gut. Nimm es mir bitte nicht übel :) .

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DieBrave47:

Mit 12... 🙈🙈🙈 Alter Verwalter... 

Naja bravo Zeiten, eine frühreife in der Schule gehabt und so probiert man halt mal aus 😅 kenne Mädchen die mit 9 ihre periode bekommen, das is schon heftig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb caroline17:

Naja bravo Zeiten, eine frühreife in der Schule gehabt und so probiert man halt mal aus 😅 kenne Mädchen die mit 9 ihre periode bekommen, das is schon heftig

Ich hatte keine "Bravo" auf der Ostseite  🤭

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Ich war auch ca. 12 und hatte eine etwas ältere Freundin, die schon in der Pubertät war. Ich war eigentlich noch nicht so weit. Aber sie erzählte mir von 'diesem tollen Gefühl'. Ich glaube ich habe tagelang rumprobiert, bis es mich plötzlich geflasht hat. Da war ich dann erst mal ein paar Tage lang sehr süchtig danach abends im Bett. Bis ich gelernt habe, dass man das auch übertreiben kann und wund werden kann. 😅🙈🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Ich war noch sehr jung .. es war er ein Zufall Ergebnis🤦‍♀️ .Das war so toll, das ich das noch mal gemacht habe 🤦‍♀️ was das war, habe ich erst später herraus gefunden .. .

Genauso erging es mir auch! 😅

Geschrieben

Mein erster Orgasmus ist zu lange her, als dass ich ihn beschreiben könnte. Er muß aber so gut gewesen sein, dass ich auch heute noch gern zum Orgasmus komme ;) .

Geschrieben
Kann mich an den ersten Orgasmus nicht mehr erinnern. Ist mir aber auch ziemlich egal. Wenn ich mit einer Lady intim sein darf und es ausdauernd schön ist, habe ich immer noch die schönsten Orgasmen, die man sich vorstellen kann. 😊
Geschrieben
Meine schönste Gefühlsexplosion hatte ich als ich meine Tochter zum ersten Mal in meinen Armen halten konnte und die erste Zeit danach...ich war wie in einer riesengroßen Glücksblase... Kein anderes Gefühl kommt an dieses Gefühl ran.
Was meinen ersten Orgasmus betrifft...joa, ich wollte unbedingt einen haben und war dann überrascht, dass er doch eher kurz und nicht so intensiv war...
DerLustvolle22
Geschrieben
Mein erster war schön so schön das ich es wiederholen wollte und das heute noch den ich habe gern einen
Geschrieben

@Fiktionin: Ich glaube, ich stimme dir zu, dass die schönste GefühlsEXPLOSION der Orgasmus ist.

Das schönste Gefühl in meinem Leben insgesamt ist aber sicher kein Orgasmus! Dazu ist ein solcher viel zu vergänglich! Meine schönsten Gefühle haben mit meiner Familie zu tun - und dem Fall der Mauer. Denn an dem Wochenende war ich in Berlin. 😀

An meinen genau ersten Orgasmus kann ich mich nicht erinnern. Jedoch an die ersten. Da war ich ca. 12 und es war einigermaßen schön, aber auch interessant und lehrreich. So lernt man seinen Körper und dessen Reaktionen kennen. 😉

Geschrieben
An einem heißen Sommertag (z. B. bei Gartenarbeit) endlich einen Schluck aus einem gekühlten Getränk zu nehmen ist auch ein erhabenes Gefühl...
Geschrieben
Den ersten Orgasmus hatte ich schon sehr früh als Kind. Nachts im Bett mit Kuschelhase in den Armen und zwischen den Beinen. Ich war überrascht jedoch nicht geschockt. Dachte da aber, dass es was verbotenes ist. Verbotenes ist als Kind toll.
Wiederholung ja, auf viele Arten. Nur der Kuschelhase landete am nächsten Morgen im Müll.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fiktionin:

..ist doch der Orgasmus, oder nicht?

Für mich nicht .

vor 5 Stunden, schrieb Fiktionin:

Könnt Ihr euch noch an euren ersten erinnern? 

Nein .

×
×
  • Neu erstellen...