Jump to content

Wifesharing und cuckhold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist einfach geil ..macht Spaß...🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
Ehrlich gesagt ich verstehe diese Abhängigkeit nicht, andere (Fremde) mit ins Intimleben einzubeziehen. Bekommen die Paare es alleine nicht hin, weshalb sie Hilfe von aussen benötigen?Gibt nur noch Kommunensex den benötigten Kick?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Die einen sagen so, die anderen so🤷‍♀️.

...und manche haben Recht, wenn sie beides behaupten....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb blackswankln:

Mich würde es aber sehr interessieren was Paare daran reizt jemanden in ihre Mitte zu lassen und wie es vor allem am Anfang für euch war 

Neugierde, Lust mal was anderes zu probieren, Lust am Zusehen, Gönnen .... die Gründe waren vielfältig.

Der Anfang war natürlich aufregend, eine Mischung aus mulmigen Bauchgefühl, was dann wirklich passiert und sich aber dann zunehmend nur noch in pure Geilheit umwandelte. Für uns war es eine absolute Bereicherung unseres sexuellen Erlebens. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ChaSa:

Nenne uns eine weise Frau die sich nicht nach einen ordentlichèn großen black riemen sehnt von diesen genommen zu werden?

Melde mich auch. Meine Partnerin auch nicht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sveni1971:

Neugierde, Lust mal was anderes zu probieren, Lust am Zusehen, Gönnen .... die Gründe waren vielfältig.

Der Anfang war natürlich aufregend, eine Mischung aus mulmigen Bauchgefühl, was dann wirklich passiert und sich aber dann zunehmend nur noch in pure Geilheit umwandelte. Für uns war es eine absolute Bereicherung unseres sexuellen Erlebens. 

Das freut mich sehr das ihr eine Bereicherung darin gefunden habt :) 

Geschrieben
Ich bin bi und meine Frau liebt es auch mal nen anderen zu haben. Außerdem finden wir es beide geil wenn ich zuschaue oder mitmache, oder sie auch mal ganz alleine was mit nem anderen hat und ich sie danach auslecken kann. Es gibt nichts geileres als die Fotze seiner Frau nach dem fick zu lecken und die Wichse des anderen zu schlucken.
Geschrieben

Freut mich das ihr beide viel Spaß daran habt 

Lg aus Köln :) 

Geschrieben

Einfach wunderschön wenn meine Frau sehe mit anderen Männern

Geschrieben
Am 15.5.2022 at 16:32, schrieb blackswankln:

Mich würde es aber sehr interessieren was Paare daran reizt jemanden in ihre Mitte zu lassen

Ich dachte jetzt eher die zwei Herren nehmen die Dame in die Mitte 😏

vor 3 Stunden, schrieb Paar-MK-8569:

Es gibt nichts geileres als die Fotze seiner Frau nach dem fick zu lecken und die Wichse des anderen zu schlucken.

Ist sicher auch sehr nahrhaft und gesund 🤡

×
×
  • Neu erstellen...