Jump to content

Peinliche Momente


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss beim Gesundheits Check immer vorher Blut und Urin lassen. Ich hoffe der Traum war nicht zu feucht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Also wirklich peinlich war mir etwas mit 12 oder so... Als ich mich im Dezember hab boostern lassen, war ich wie immer ohne BH unterwegs. Es kam natürlich, wie es kommen musste, der Ärmel war zu eng. Also, Arm raus und unter den Pulli durch.... Die Brust Blitze na klar durch... Ob mir das peinlich war?? Nicht wirklich, vielleicht etwas lustig, aber bestimmt nicht peinlich. Mein Körper ist mir nicht peinlich...

Deinen Bildern nach, braucht dur da nicht peinlich zu sein 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeonMichel:

Eine Ärztin sagt zu dir das du schön rasiert bist. Du bist zwei Tage zu spät. Wäre ein guter Freitagswitz gewesen.
Bei manchen frage ich mich echt wie für blöd sie die User hier halten.#kopftisch

Es ist amüsant, nur weil es für viele nicht glaubhaft klingt, man beleidigend wird...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Ich muss beim Gesundheits Check immer vorher Blut und Urin lassen.

Er wahrscheinlich nicht, weil er so schön rasiert ist:clapping:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb meenzerbube:

Es ist amüsant, nur weil es für viele nicht glaubhaft klingt, man beleidigend wird...

Wo genau war das jetzt beleidigend. Ich hab meine Meinung kund getan und dich weder beleidigt noch persönlich angegriffen. 🤷

Geschrieben
Kaum zu glauben, dass der Check up ohne vorherigen Termin erfolgt. Denn der beinhaltet auch ein großes Blutbild, dazu muss man nüchtern sein, damit gewisse Parameter nicht verfälscht werden.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Ärztin so unprofessionell ist und erwähnt, dass die Rasur im Intimbereich gut aussieht.
Im OT Bereich wäre Dein Thema besser aufgehoben.
Beim Arzt war mir noch nie etwas peinlich, ich gehe ja dahin, damit mit entweder geholfen wird oder zur Vorsorge. Ich bin bei meinen vierteljährlichen Kontrollterminen auch nicht immer frisch rasiert, meinen Dermatologen stört es überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb meenzerbube:

Sie bestand dennoch darauf. Und ich durfte mir dann von ihr anhören, dass ich schön rasiert sei. E

So unprofessionelle übergriffige Ärzte habe ich nicht und die hätte mich auch das letzte Mal gesehen.

Geschrieben
Passiert mir stündlich 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Klar ich gehe auch immer ohne was drunter zu meiner Ärztin. Und bei meiner Zahnärztin hoffe ich dann immer, dass sie nicht zu tief bohrt.
Geschrieben
Alles klar, Junge,

eine Ärztin wird während Ihrer medizinischen Untersuchungen Komplimente wegen Deiner Schambehaarung machen...

Bist Du Dir sicher, dass Du "Deine Ärztin" doch nicht stundenweise bezahlt hast... 🤭😂🤣

Eine unwahrscheinliche, einzig plausible Lösung wäre:

Du warst mit Ihr im Gymnasium und Du kennst Sie sehr gut privat und Ihr habt ein lockeres Verhältnis..

Aber danach siehts nicht aus...
Geschrieben
Bist du sicher dass du den "Arzttermin" nich online in einer Fetischbude gebucht und diesen Hintergrund dann vergessen hattest?
Geschrieben

Ob das so war weißt nur du. 

Jedenfalls gibt es nur außerordentliche Arztbesuche wenn ich einen Arbeitsunfall hätte. Und da wäre es mir egal. 

Aber in den anderen Fällen bin ich immer frisch geduscht und habe frische Wäsche an. Ganz einfach 

Geschrieben
Ich habe jetzt ob der Geschichte ein Paulaner getrunken 🥰
Geschrieben

Ich musste mich, außer für ne Magen-Darmspiegelung sowie beim FrauenArzt, noch nie untenrum aussziehen. Selbst der Urologe arbeitet beim Ultraschall mit angezogem Slip.. 

Und großes Blutbild und Hautarzt werden auch mit Schlüppa erledigt. 

Wat dat allet so für Ärzte jibbt... Und das die Männer dann soooo drunter leiden, die armen Hascherles. 

Geschrieben
Ich war bei einem Treffen mal so nervös und auch ziemlich geil , so das ich schon nach gefühlt fünf Stößen kam.
Geschrieben
Ich lasse mich ungern für blöd verkaufen.
Geschrieben
Noch sichtbare Striemen auf meinen Oberschenkeln von der letzten Session...beim Hautarzt Check. Hatte nicht mehr dran gedacht.
Er war sehr irritiert und fragte was das denn sei....ich sagte ..."nur ein Muster"
Er enthielt sich eines Kommentars aber ich habe schon bemerkt daß er mich ein bisschen in die "Irren Schublade " gesteckt hat. Dabei denke ich das er sicher noch ganz anderes sieht ...
Geschrieben (bearbeitet)

Junge, Junge,
es gibt Sachen, die darf es nicht geben...

Ich geh' doch nicht zum Doc ohne unauffälliger, frischer Pant oder Boxershort...

Das ist ja so, wie wenn Du mit ungeputzten Zähnen  und Knoblauchgeruch
zum Zahnarzt gehst...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Ich bin mal im Dezember ❄️völlig übernächtigt 🥱und noch halb besoffen🍾, nach einem rauschenden Junggesellenabschied🥳, morgens zur Arbeit und habe erst im Bus🚍 gemerkt, als ich das Ticket bezahlen wollte, dass ich völlig nackt🥶war. Ich hab vorher ehrlich nichts gemerkt, obwohl es draußen Schneeflocken❄️vielen. Total verrückt, oder?😜

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das hier passt aber trotzdem.

 

Ich bin vor Jahren vom Motorrad gefallen. 

Am anderen Morgen kam ich das nicht aus dem Bett vor lauter Prellungen. Ich konnte zwar Hose und Schuhe anbekommen, T-Shirt oder Hemd aber nicht. So bin ich zu Fuß mit offenen über geworfenen Hemd zum Arzt.

Er hat mir nach der Untersuchung dann das Hemd angezogen.

Geschrieben
Ähnlich bei mir, als ich einfach aus guter Laune heraus zu meiner sexy Proktologin gegangen bin, welche mir SOFORT die Prostata abtasten wollte.. und ich vergessen hatte, mir den Arsch abzuwischen..
Kommt halt vor...
Geschrieben

Bei meinen Ärzten gibts ne Umkleidekabine. Die würden nie mitbekommen, ob ich Slip oder BH trage, geschweige denn kommentieren. 
Und wenn schon, die wissen schon , wie menschliche Körper aussehen, mach da mal kein Drama draus.

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt unglaubwürdig...Aber was genau war dir denn peinlich? 

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...