Jump to content

Treffen?


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer entspannt. Ohne Druck oder Erwartungen, lässt es sich doch viel besser einschätzen ob die Chemie stimmt und mehr in Frage kommt.
Bisher bin ich damit Recht gut gefahren und es hat immer gepasst, wenn es dann weiter ging.
Geschrieben
Wir sind da entspannt, wir haben es nur 1x gehabt das er nicht erschienen ist. Gut ein weitermachen sah er nicht so aus wie gedacht und ziemlich ungepflegt der durfte dann gleich wieder gehen
Geschrieben

Ich erwarte schon, dass ich auch genau die Person treffe, wie sie sich hier darstellt. Finde es völlig daneben, wenn Mann sich hier mal eben 10 Jahre jünger macht etc.

Ansonsten geh ich völlig entspannt und ohne Erwartungen in ein Treffen. Wenn’s passt ist’s gut und wenn nicht, dann nicht 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Shoki:

Moin Moin Digga! Hier auf dem knatter und ficki ficki Portal, gibt es keine Hintergedanken!! Das kannst als ganz 'selbstverständlich betrachten! Wir Kerle haben da doch schon die ganze Evolution' sofort Error im Hirn! Da kannst du überhaupt nichts für! Ist bei uns verankert im System! Mach Dir kein Hirn und spar die Energie fürs Ziel! Konnte ich Dir damit hilfreich sein Digga? Gruß Christian

Das freut mich! Ist halt ein defekt bei uns! Gelegentlich und unerklärlich, übernimmt unser Lulleman das Ruder am Bord! Fehler im genetischem! Code!

vor 2 Minuten, schrieb Shoki:

Das freut mich! Ist halt ein defekt bei uns! Gelegentlich und unerklärlich, übernimmt unser Lulleman das Ruder am Bord! Fehler im genetischem! Code!

Bei Deinen Angaben, was Du Sexy findest, lief das aber richtig locker von der Hand!:clapping: Da war doch bestimmt nichts mehr zum anklicken!:stuck_out_tongue:

Geschrieben
entspannt und ohne Hintergedanke ,denn beim ersten Date lasse ich auch nix zu denn es soll erst mal ein reines reales kennen lernen sein. Das mache ich auch den Typen vorher klar. Bisher ist 1 nicht erschienen
Geschrieben
Grundsätzlich entspannt und ohne Hintergedanken. Das beste Rezept gegen schlechte Erfahrungen, denn die hatte ich noch nie.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mnchen148515:

Wenn ihr ein Treffen mit jemand aus der Seite hier habt, wie geht ihr es an? Entspannt ohne Hintergedanken oder mit Hintergedanken?

wenn rein platonisch, dann genau dies
wenn potentieller DOM, dann hat vorher bereits schon alles gepasst..wurde abgesprochen-
da entscheidet dann eben die 'real-chemie', ob es auch tatsächlich für ne 24/7-beziehung passt...rein sex interessiert mich per se nich

Geschrieben

Absolut ohne Erwartungshaltung und auf neutralem Boden.

Geschrieben
Gleich mit offener Hose erscheinen...wahlweise auch raushängen lassen...^^
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mit dem Hintergedanken...." Ob, die Anderen sich im Moment, weiterhin online langweilen ? "
Geschrieben
Ohne Erwartungen und Hintergedanken. Ich freue mich einfach auf ein schönes Date.
Geschrieben

Egal auf welchen Wege sich ein Treffen ergibt, ich habe nie Hintergedanken oder Erwartungen. Erst mal einfach gucken was die Chemie so sagt ganz entspannt und ohne Druck. Wenn genug "da" ist reicht es vielleicht für ein zweites Treffen oder eben nicht. Alles kein Drama

Geschrieben

Wer viel fragt, bekommt auch viele Antworten! Desto mehr man versucht, alles richtig zu machen,  desto beknackter wird das Treffen! Frauen sind wie Hunde, Die riechen die Unsicherheit und fressen Deine Seele! Einen Tag danach, trägst Du schon den Rock unter Hose!:clapping:

Geschrieben

naja ich denke das kommt ja immer ganz drauf an für -was- man sich trifft.

Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb Troll123-8003:

Hier jemanden treffen?
Die meisten sind Faks
Leider .
Nicht mal in meiner Umgebung finden Parkplatz Dats statt

Ja, Menschen, die nicht wahllos auf Parkplätzen Hintz und Kuntz vögeln, können nur Fakes sein. :clapping:

 

Zum Thema: Ich habe keine reinen Sextreffen und auch kein Interesse, jemanden kennenzulernen, der das sucht. Das kommuniziere ich vorher, so dass Hintergedanken gar nicht entstehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mnchen148515:

Wenn ihr ein Treffen mit jemand aus der Seite hier habt, wie geht ihr es an? Entspannt ohne Hintergedanken oder mit Hintergedanken?

Hintergedanken? Auf einer Sex-Dating-Plattform? Ach wo! :joy: Höchstens Vordergedanken!

Auch wenn es möglich ist, sich nicht gleich anzubieten und hier eventuell auch nur Freundschaften zu knüpfen oder sich auszutauschen, sehe ich das hier immer noch als Sex-Dating-Plattform.

Geschrieben

Hey Nussija !ch habe das ein wenig überzogen! Was gibt es da zum überlegen wie das laufen muss ? Pünktlich, gut gelaunt mit einem lächeln treffen, keine uninteressante kacke labern, wie scheiße die Welt zu einem ist! Unterhaltsam sein und dann hat man zumindest Gas gegeben! :confused:

Geschrieben

Ich musste jetzt echt lachen! Zu 100% richtig! Wer nicht erscheint,  der hat auch kein Interesse!! Einer Frau und dem Schulbus, läufst Du mir nicht hinterher! Wie oft musste ich mir das anhören!!

vor 39 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Hintergedanken? Auf einer Sex-Dating-Plattform? Ach wo! :joy: Höchstens Vordergedanken!

Auch wenn es möglich ist, sich nicht gleich anzubieten und hier eventuell auch nur Freundschaften zu knüpfen oder sich auszutauschen, sehe ich das hier immer noch als Sex-Dating-Plattform.

Das war ne Punktlandung! Genau so schaut das aus! Der Begriff Dating beschreibt das ganz nett! 

Was bedeutet es jemanden zu daten?

(mit jemandem) ausgehen · (sich) treffen (mit) · (sich) verabreden (mit) ● (jemanden) daten engl. bebalzen · beturteln · herumschäkern · herumturteln · kokettieren · liebäugeln · schäkern · turteln ● flirten Hauptform · poussieren veraltet · scharmutzieren veraltend · tändeln veraltend · herummachen mit ugs.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mnchen148515:

Finde ich gut von dir da muss der man noch Jagen

Ich bin keine Beute , da muss niemand jagen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shoki:

Wer viel fragt, bekommt auch viele Antworten! Desto mehr man versucht, alles richtig zu machen,  desto beknackter wird das Treffen! Frauen sind wie Hunde, Die riechen die Unsicherheit und fressen Deine Seele! Einen Tag danach, trägst Du schon den Rock unter Hose!:clapping:

Ahhh - diese (fast) unwiderstehliche Mischung aus Verbitterung und Frauenverachtung.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Le_serein:

Ahhh - diese (fast) unwiderstehliche Mischung aus Verbitterung und Frauenverachtung.

Standart hier, ich frage mich ob dass, das einziege auf dieser Seite ist,bzw hier im forum, verbittert Typen die sich darüber auslassen das frauen sie nicht wollen, denen erzählen, dass die ihre Ansprüche senken sollten... Anstatt drüben nachzudenken warum die ev nicht ankommen. Und es dann einfach zu akzeptieren und dann wo anderes zu suchen suchen... Anstatt zu sagen.. "du böse böse Frau,warum willst du mich nicht... "

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bin keine Beute , da muss niemand jagen 

Männer waren früher Jäger und ich meine es bildlich das man keine Frau will die sich nackt auf das silber Tablet legt und sagt nimm es dir

×
×
  • Neu erstellen...