Jump to content

Treffen?


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mnchen148515:

Männer waren früher Jäger und ich meine es bildlich das man keine Frau will die sich nackt auf das silber Tablet legt und sagt nimm es dir

Früher gab es auch noch einen Kaiser......

Zwischen nackt hinlegen und präsentieren und jagen  liegen Welten .  Ein Mann der meint ich wäre ne Beute und er müsste mich jagen , wäre sicherlich nicht der passende Mann für mich . Ich stehe sehr auf Augenhöhe . Aber wenn du gerne jagst , dann mach weiter . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Standart hier, ich frage mich ob dass, das einziege auf dieser Seite ist,bzw hier im forum, verbittert Typen die sich darüber auslassen das frauen sie nicht wollen

Das ist weder auf der Seite noch im Forum Standard. Es jammern hier einige Männer, dass sie nicht gewollt werden. Und es jammern hier einige Frauen, dass sie ständig von solchen Männern angeschrieben werden, oder von anderen Männern keine Aufmerksamkeit bekommen.

 

vor 12 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Und es dann einfach zu akzeptieren und dann wo anderes zu suchen suchen... Anstatt zu sagen.. "du böse böse Frau,warum willst du mich nicht

Frauen könnten sich auch damit abfinden, dass „alle“ Männer hier „Idioten“ sind und woanders suchen, statt hier ständig Männer-Bashing zu betreiben. Oder dient das Bashing nur dem eigenen Ego, weil es im RL nicht so gut läuft?

Geschrieben

Ohne Hintergedanken , was nicht bedeutet das es Gedanken zum möglichen Sex geben kann . 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mnchen148515:

das man keine Frau will die sich nackt auf das silber Tablet legt und sagt nimm es dir

Würde ich so pauschal jetzt nicht behaupten…kommt auf die Frau an…😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Standart hier, ich frage mich ob dass, das einziege auf dieser Seite ist,bzw hier im forum, verbittert Typen die sich darüber auslassen das frauen sie nicht wollen, denen erzählen, dass die ihre Ansprüche senken sollten... Anstatt drüben nachzudenken warum die ev nicht ankommen. Und es dann einfach zu akzeptieren und dann wo anderes zu suchen suchen... Anstatt zu sagen.. "du böse böse Frau,warum willst du mich nicht... "

Katastrophe diese unpersönliche, emotionslose, ausdruckslose  Cyberber Welt! Weshalb sollte ich verbittert sein? Das ist hier nicht Reality!! Lese mal den Text ohne sofort zu denken, das die Männerwelt nur schlecht ist! Hunde fressen  bestimmt nicht die Seele und wer ein Rock drunter trägt, sollte sich mal Gedanken machen! Luschiger aber mit Sicherheit, die jüngere Generation!  Kein Interesse, ein Nein, hat eine klare Bedeutung! Mir passen auch einige nicht! Wer den Respekt verliert, muss seine Rübe mal Checken lassen

Geschrieben
Vollkommen Chillig ohne jegliche Erwartungen.
Geschrieben
Ich ziehe meinen Badetag von Samstag auf Freitag vor, wenn es an dem Abend zu einer Verabredung kommt. Außerdem trage ich die gute Unterhose und den Herrenduft den ich Weihnachten 2004 bekommen habe.
Geschrieben
Moin, ganz entspannt und ohne Erwartungen, Vorstellungen, etc., das lässt sich nicht „planen“, einfach man selbst sein und die Sache sich entwickeln lassen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Tetris. 

War schon ein wenig kotzig geschrieben! Sollte aber nicht so verstanden werden! Sorry

vor 3 Stunden, schrieb mnchen148515:

Männer waren früher Jäger und ich meine es bildlich das man keine Frau will die sich nackt auf das silber Tablet legt und sagt nimm es dir

Sorry war wirklich überhaut nicht so gemeint! hat sich ein wenig kotzig gelesen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war natürlich immer etwas aufgeregt , aber ansonsten bin ich das ganz entspannt angegangen.

Hintergedanken hatte ich keine ,da das erste Treffen auf neutralen Boden stattgefunden hat und ich wusste das es nur ein Spaziergang oder Kaffetrinken werden wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Neutrales Treffen ohne Option auf mehr. So hat keiner Stress oder falsche Vorstellungen.
Geschrieben
Treffen?.... Ich glaube, dass man das nicht verallgemeinern kann, es kommt immer darauf an wie der Nachrichten verlauf war...
Nordmann-2989
Geschrieben
Am 15.5.2022 at 10:22, schrieb Lu6:

Entspannt aber mit Hintergedanken 😈

Vielleicht am See am frühen Abend entspannt quatschen mit offenen Ende?

Geschrieben (bearbeitet)

Eher angespannt, nervös, aber ohne Erwartungshaltung an mein Gegenüber. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wenn ich einen Mann treffen möchte brauche ich schon vorher das Gespräch ja ob die Chemie stimmt und dann habe ich nichts dagegen schönen Sex zu haben der gerne auch weitergehen kann aber da gibt's leider zu viel Männer dabei die plötzlich kalte Füße bekommen und sich nicht mehr melden
Geschrieben
Kommt ganz auf das Treffen an.

Möchte man sich unverbindlich kennenlernen ganz entspannt und ohne Hintergedanken.

Ist schon deutlich mehr "geplant" mit mehr Anspannung und mit Gedanken an das geschriebene
Geschrieben

Treffen  were jetzt GEIL möpsee😜

 

Geschrieben
Am 15.5.2022 at 10:26, schrieb Gladiole1:

Frag das die Männer … ich habe keine Ahnung was einen Mann dazu treibt einfach nicht zu erscheinen und nicht mal abzusagen … 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Genau heute noch passiert

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Genau heute noch passiert

Das tut mir leid für dich 

Fond so ein Benehmen echt unterirdisch 

Geschrieben
Mai 15, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer viel fragt, bekommt auch viele Antworten! Desto mehr man versucht, alles richtig zu machen,  desto beknackter wird das Treffen! Frauen sind wie Hunde, Die riechen die Unsicherheit und fressen Deine Seele! Einen Tag danach, trägst Du schon den Rock unter Hose!

Dann geh mit dem Hundefänger zum Date dann können dich diese furchtbaren Frauen nicht auffressen.

×
×
  • Neu erstellen...