Jump to content

Treffen?


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EngelsTiger:
Immer mit Hintergedanken, aber ob es dazu kommt liegt am der sympathie zueinander.

Da stimme ich dir vollkommen zu und ob die auf einander heiß sind

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Venom-Rattlesnake888:

Natürlich, das gehört zu einem vernünftigen Treffen dazu... 🤷🏻‍♂️

Naja

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:
Entspannt auf neutralem Boden ohne Hintergedanken an Sex.

OK klingt sehr gut

Geschrieben

Wenn ich ein erstes Date habe , dann ist das grundsätzlich mit dem Hintergedanken ganz sicher keinen Sex zu haben. 

Ich habe es um zu gucken , ob das was man schriftlich an Interesse hatte auch ins persönliche übergeht. Wenn es dann gut läuft , dann gibt es beim nächsten Treffen vielleicht auch mehr . 

Ich habe und werde keine reinen Sextreffen machen. 

Geschrieben
Ohne Erwartungen, ohne Hintergedanken. Alles auf sich zukommen lassen.
Und jedesmal werde ich positiv überrascht.
Bestimmt heute nachmittag auch wieder.
Gibt schon tolle Frauen auf der Welt.......
Geschrieben

Wenn ich ein Treffen mit jemandem habe, dann spielt es keine Rolle ob ich ihm hier, an der Tanke oder beim Zahnarzt begegnet bin.

Es ist der Mensch der mich interessiert...so ganz ohne sexuelle Hintergedanken.

Wie sich so ein Treffen entwickelt hängt von Ort, Zeit und besonders von ihm ab.

Setzt man sich nicht selbst unter Druck und geht das Risiko der Enttäuschung ein, wenn man den Kopf voller "Hintergedanken" hat?

Geschrieben

Ganz entspannt, allerdings sollte schon eine gewisse Vorfreude da sein, auf die Person, die man trifft, sonst stimmt etwas nicht. Was sich dann ergibt hängt von der berühmten zwischenmenschlichen Chemie ab.

Geschrieben

Die Frage ist höchst ungenau gestellt! 🤦‍♂️

Ersttreffen? Dann geht es natürlich ums Kennenlernen und ob überhaupt „mehr“ möglich ist.

Folgetreffen? Da ist schon mehr möglich. Muss aber noch lange kein Sex sein!

Sextreffen? Da gehe ich IMMER ohne Hintergedanken hin! Nicht dass es noch zu Gesprächen o.ä. kommt… 😇😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb witten111901:

Ich habe Lust?

Du stellst dir gerade selber die Frage ob du Lust hast 🤔Weißt du das nicht ? 

Geschrieben
Mein Hintergedanke ist nur .....ob die Person auch erscheint....sonst bin ich total ich locker und direkt und ehrlich...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Du-auch-hier:

allerdings sollte schon eine gewisse Vorfreude da sein,

Trifft man sich überhaupt ohne Vorfreude?🤔

Geschrieben
Ich habe immer Hintergedanken!! Ich denk an meine Arbeit 😉👍
Geschrieben
Mit dem Hintergedanken Tetris via Link Kabel auf den Gameboys mit der Person zu spielen.
Geschrieben
Definitiv grundsätzlich, ohne Hintergedanken. Denn ich für mich checke beim ersten Treffen ab, ob man überhaupt symphatisch ist.
(Denn ich habe schon so oft, sehr gut mit jemand schreiben können und dann hat man sich getroffen und da war dann nix.)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Mein Hintergedanke ist nur .....ob die Person auch erscheint....sonst bin ich total ich locker und direkt und ehrlich...

also ich habe mich mit Varis getroffen und es war sehr entspannt und aufschlussreich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mnchen148515:

Warum sollte die Person nicht erscheinen

Frag das die Männer … ich habe keine Ahnung was einen Mann dazu treibt einfach nicht zu erscheinen und nicht mal abzusagen … 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Von dieser Seite. Das ist eine sex seite nicht fb. Also geht es wohl auch um sex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Trifft man sich überhaupt ohne Vorfreude?🤔

... ich auf jeden Fall nicht :relaxed:

Geschrieben
Hier jemanden treffen?
Die meisten sind Faks
Leider .
Nicht mal in meiner Umgebung finden Parkplatz Dats statt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Frag das die Männer … ich habe keine Ahnung was einen Mann dazu treibt einfach nicht zu erscheinen und nicht mal abzusagen … 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Diese Fragen werde ich auch nicht los .....ganz ganz schlimm so verarscht zu werden ...

×
×
  • Neu erstellen...