Jump to content

Treffen?


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da das noch kein anderer Mann vor mir schrieb, tue ich das jetzt hiermit:

"Bei mir haben Frauen (nicht nur beim Date!) ständig und unaufhörlich Hintergedanken.

Ganz, ganz unverfrorene, ruchlose, lasterhafte Gedanken" ....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich habe Hintergedanken, nämlich die, dass ich hoffe, der reale Mensch stimmt in Größe, Alter und Aussehen mit dem auf den Fotos überein.
Grundsätzlich Bin ich entspannt, da ich weiß, was ich will und vor allem was nicht.

Da kam es häufiger vor, dass ein Date sehr schnell zu Ende war! Von meiner Seite aus!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mnchen148515:

Wenn ihr ein Treffen mit jemand aus der Seite hier habt, wie geht ihr es an? 

Völlig entspannt, als ob ich mich mit Freunden treffe. Denn bevor ich "Hintergedanken" bekomme, muss ich diese Person erstmal kennenlernen und die berühmte Chemie muss auf beiden Seiten passen.

Geschrieben
Nur mit Hintergedanken,da es ums voegeln geht...heißt ,nein falsch...ist ja kein Hintergedanke,weil das ja gleich ,klar abgesprochen ist!
Geschrieben
Treffen mit jemand aus Poppen laufen meistens so ab:Reinkommen,Hose runter und los geht's!Oder ist jemand aus anderen Gründen hier?
Geschrieben
Mein einziger Hintergedanke ist: hoffentlich wird das Treffen toll, und man hat einen schönen Nachmittag/ Abend bei tollen Gesprächen.
Geschrieben
Mit Hintergedanken? Das impliziert ja, dass ich mein gegenüber täusche…
Das würde ich niemals tun.
Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann steh für mich immer vorher fest, ob sex eventuell, garantiert oder auf keinen Fall stattfindet… und ja, ich hatte schon Dates ohne Anlaufzeit, bei denen es nach dem hallo direkt zur Sache ging 🤷🏻‍♀️ „ich bin so eine 🙋🏻‍♀️😇😘
Geschrieben
Ich treffe mich nur für Sex. Kennenlernen durch Chat, wenn es passt, dann Begegnung und es geht nur um Sex.
Geschrieben
Wenn es mal dazu kommt , dann ganz entspannt oder Erwartungshaltung
Man weiß nie wie im real Life die Chemie passt.
Alles andere macht nur unnötig Druck.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mnchen148515:

Kannst mich anschreiben PN paar Tipps geben

Die kommen doch hier ,,genug" 😉

Geschrieben
Wozu Hintergedanken? Ich bin schon erwachsen und kann klar kommunizieren.
Geschrieben
Immer mit Hintergedanken. Sonst lohnt die Mühe ja nicht. Entspannt bin ich aber trotzdem. LG
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Versuch-52:

Die kommen doch hier ,,genug" 😉

Wollte mich mit dir in Ruhe etwas unterhalten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Mit dem Hintergedanken Tetris via Link Kabel auf den Gameboys mit der Person zu spielen.

Du lebst auch wohl noch in "Wenn's Dir hier nicht passt, dann geh' doch nach drüben!"-Zeiten. Blauzahn und KotzÄäääppi-Phone ist angesagt! Oder man spielt "Unterhaltung" via KotzÄääääääpp-Getippsel übers Entennetz.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Du lebst auch wohl noch in "Wenn's Dir hier nicht passt, dann geh' doch nach drüben!"-Zeiten. Blauzahn und KotzÄäääppi-Phone ist angesagt! Und dann spielt man "Unterhaltung" via KotzÄääääääpp.

Tetris. 

Geschrieben
Moin Digga! Hier auf dem knatter und ficki ficki Portal, gibt es keine Hintergedanken!! Das kannst als ganz 'selbstverständlich betrachten! Wir Kerle haben da doch schon die ganze Evolution' sofort Error im Hirn! Da kannst du überhaupt nichts für! Ist bei uns verankert im System! Mach Dir kein Hirn und spar die Energie fürs Ziel! Konnte ich Dir damit hilfreich sein Digga? Gruß Christian
Geschrieben (bearbeitet)

Hintergedanken? Wozu, wenn nach der ökologischen eBike-Tour zum Treffpunkt das selbstgestrickte Stirnband abgenommen wird, die Haare zum Dutt gebunden werden und damit automatisch der vor dem heimischen Spiegel akkuratest aufgetragene Schriftzug "FICKEN" sichtbar wird?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mnchen148515:

Wenn ihr ein Treffen mit jemand aus der Seite hier habt, wie geht ihr es an? Entspannt ohne Hintergedanken oder mit Hintergedanken?

Moin Moin Digga! Hier auf dem knatter und ficki ficki Portal, gibt es keine Hintergedanken!! Das kannst als ganz 'selbstverständlich betrachten! Wir Kerle haben da doch schon die ganze Evolution' sofort Error im Hirn! Da kannst du überhaupt nichts für! Ist bei uns verankert im System! Mach Dir kein Hirn und spar die Energie fürs Ziel! Konnte ich Dir damit hilfreich sein Digga? Gruß Christian

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Shoki:
Moin Digga! Hier auf dem knatter und ficki ficki Portal, gibt es keine Hintergedanken!! Das kannst als ganz 'selbstverständlich betrachten! Wir Kerle haben da doch schon die ganze Evolution' sofort Error im Hirn! Da kannst du überhaupt nichts für! Ist bei uns verankert im System! Mach Dir kein Hirn und spar die Energie fürs Ziel! Konnte ich Dir damit hilfreich sein Digga? Gruß Christian

Ja danke dir das hilft sehr

Geschrieben
Kommt auf die Unterhaltunge an die vorher geführt wurden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcauto:

Da das noch kein anderer Mann vor mir schrieb, tue ich das jetzt hiermit:

"Bei mir haben Frauen (nicht nur beim Date!) ständig und unaufhörlich Hintergedanken.

Ganz, ganz unverfrorene, ruchlose, lasterhafte Gedanken" ....

B| MOIN MOIN PS: DU SOLLTEST EINEN JAMMERTHREAD STARTEN PROST MILCHKAFFEE B|

Geschrieben
Hier hat man treffen 🤔🤔??? Mal ganz was neues 😄😅. Wenn ich mich mit, jemanden von hier treffe. So machen wir schon im Vorfeld klar. Worauf es hinaus läuft. In der Regel, gehe ich zum treffen ohne jegliche Hintergedanken. Treffe mich um die Person näher kennenzulernen und nicht um gleich danach Sex zu haben. Wie sich das treffen entwickelt von beiden Seiten her, kann ich natürlich nicht sagen. Aber normalerweise läuft das treffen ganz normal ab.
×
×
  • Neu erstellen...