Jump to content

Treffen?


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.5.2022 at 10:10, schrieb mnchen148515:

Das es zum Sex kommen wird

Kommen könnte ist ehrlicher.. einfach auch um das prickeln zu erhalten. 

Gerade eben, schrieb Illu69:

Kommen könnte ist ehrlicher.. einfach auch um das prickeln zu erhalten. 

Alles jedoch eine Absprache. Wer die Erwartung hat gleich mit seinem Date Sex zu haben, darf dann nicht enttäuscht sein wenn es doch nicht dazu kommt, aber hätte können 😉😜

Geschrieben
Ich denke mir dann immer "hoffentlich wird es kein doofes Treffen". Ich würde diesen Hintergedanken so gerne abstellen können, aber es geht nicht.
Geschrieben

Grundsätzlich mit Hintergedanken! Ich habe ein Date mit jemanden auf Poppen.de und sollte dann keine haben. Nein ich treffe mich um zu schauen ob ich Erfolg haben könnte. Sonst würde ich kein Date wollen. Hintergedanken sind da immer dabei.

Geschrieben
Ohne Hintergedanken....alles auf sich zukommen lassen....der Rest erledigt die Sympathie von alleine....
Geschrieben
Ich glaube nicht das sich hier schon irgendwann mal jemand hier getroffen haben
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dennis-491:

Ich glaube nicht das sich hier schon irgendwann mal jemand hier getroffen haben

es haben nich wenige sogar geheiratet...
nich von dir auf andre schließen^^

Geschrieben
Ich glaube aber auch das hier kaum ein Treffen stattfindet,mir kommt es eher so vor das man alles tut damit eher NICHT zu einen Treffen kommt,beste Beispiel,Nachrichtenfilter🙄
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Typ2000:

Ich glaube aber auch das hier kaum ein Treffen stattfindet,mir kommt es eher so vor das man alles tut damit eher NICHT zu einen Treffen kommt,beste Beispiel,Nachrichtenfilter🙄

der filter dient dem vorher ausfiltern der nich-interessanten menschen!
wo iss denn euer problem? ich verstehs nich

aber ja gut...nachdem heute auch privat 'hörte', 'was interssieren mich die kackprofile', wunder ich mich über gar nix mehr

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Typ2000:

... was interresieren mich Profile ohne Foto😂✌️

Leute ohne Foto (die kann man übrigens tauschen, wenn beidseitig mehr Interesse besteht nach einem Schriftwechsel z. B. Dafür muss man sich hier noch lange nicht jedem zeigen!) haben wahrscheinlich mehr Dates, als ihr?!?  - jedenfalls kenne ich u. A. sehr viele :coffee_happy: (mich eingeschlossen, obwohl ich meist auch kein Foto offen zeige :yum:)

Am 15.5.2022 at 09:24, schrieb mnchen148515:

Entspannt ohne Hintergedanken oder mit Hintergedanken?

Zum Thema: Beides schon vorgekommen ;-)

vor 1 Stunde, schrieb towel:

'was interssieren mich die kackprofile'

:clapping:

Typische Erklärung erfolgreich Erfolgloser

Was auch sonst - KANN ja nicht an der Person selber liegen :jumping::jumping::jumping: sind ja immer die anderen Schuld, ist doch klar. :smirk:

Geschrieben
Woran soll man schuld sein,das man nie durch das Nachrichtenfilter kommt?🤔
Aber vielleicht ist es ja auch gut das ich zu den erfolgreich Erfolglosen hier gehöre wen ich sehe wie man hier abgeht und beleidigend man wird nur weil man sich eine Meinung über das Nachrichtenfilter äussert😉
Davon abgesehen ist es mir auch egal ob ich hier Erfolg habe oder nicht weil ich weiss was ich will und was ich nicht möchte,von daher,alles gut,wünsche euch noch einen schönen Tag✌️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Typ2000:

Woran soll man schuld sein,das man nie durch das Nachrichtenfilter kommt?

wenn 'nie' sollte man sich mal gedanken machen...zumal nich jede/jeder überhaupt filter hat

@Hexe-1958-
ja, ich fands auch 'putzig'^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Typ2000:

... weil ich weiss was ich will und was ich nicht möchte

Genau deshalb werden Filter gesetzt :relaxed:

Was willst Du denn auch groß schreiben, Deine Zeit und Erstkontaktlimit vergeuden, wenn das Gegenüber meint, Du bist z. B. zu weit weg, zu jung, zu alt usw.

Dir auch einen schönen Abend noch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Typ2000:

Davon abgesehen ist es mir auch egal ob ich hier Erfolg habe oder nicht weil ich weiss was ich will und was ich nicht möchte,von daher,alles gut,

Den Satz verstehe ich gerade nicht . Du möchtest hier gar keinen Erfolg / Treffen haben , weil du weißt was du nicht möchtest ?Du suchst hier also auch gar nicht ? 

Geschrieben
Naja,wie soll ichs erklären...
Da man hier hauptsächlich nicht durch den Filter kommt lasse ichs einfach auf mich zukommen.
Es gibt einen passenden Spruch:
Ich lasse mich finden.
So in etwa,nagut,muss wieder weg,viel Spass euch noch🙂✌️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Typ2000:

Ich lasse mich finden.

Na dann viel Erfolg ,ich befürchte das wird nix.

Geschrieben

Hintergedanken?

Ich komme am besten klar, wenn offen kommuniziert wird.

Dann brauch ich mich auch nicht dumm stellen und so tun, als wäre ich zu blöd irgendwelche Anspielungen zu verstehen. :confused:

Erste Treffen zum Kaffee oder Essen um sich in Natura kennen zu lernen, in Entspannter Atmosphäre.

Reine Sexreffen suche und habe ich nicht, also keine Hintergedanken ob was laufen wird oder so.

Geschrieben

Kommt drauf an. Hatte bereits beide Varianten. Mit zwei Frauen von hier nur privat für Sex getroffen und dann quasi schon wieder verabschiedet. Aber auch schon auf neutralem Boden getroffen und ganz entspannt kennengelernt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 21, schrieb Gladiole1:

Das tut mir leid für dich 

Fond so ein Benehmen echt unterirdisch 

Hey so sind manche hier leider

Geschrieben
Jemand treffen zum küss knutschen lecken
×
×
  • Neu erstellen...