Jump to content

Treffen?


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv keine Hintergedanken . Alles kann , nichts muss !
Geschrieben
Ich versuche ohne Hintergedanken ins Treffen zu gehen bin aber gleichzeitig auf die Hintergedanken und dessen Folgen vorbereitet. Sprich zu Hause ist alles vorbereitet. Und wenn du Geld für ein Hotel ist auch dabei.
Geschrieben
Sehe keinen Sinn darin jemanden zu treffen ohne Hintergedanken zu haben😅
Geschrieben
aufgeregt, eigentlich immer aufgeregt. auch wenn der kopf sagt, alles gut, kein grund. ansonsten denke ich nix
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mnchen148515:

Die Vorfreude ist ganz klar da

So unterschiedlich sind die Menschen:

Bei mir ist die Vorfreude von der Person abhängig und nicht davon wie sich das Date entwickeln könnte.

Geschrieben
🤔🤔🤔Weniger Denken ist ratsam. Nicht dass ich mich noch verlaufe. Also immer schön Piano....😌
Geschrieben
Ehrlich. Frisch geduscht. Entspannt. Weltoffen. Bereit Schönes und Wundervolles gelingen zu lassen. :-)
Geschrieben
Ist doch nichts anderes als ein Treffen mit Freunden. Ähnlich aufgeregt bin ich dann auch. Vielleicht rauch ich was um locker zu bleiben😏🤷‍♂️
Geschrieben
Dates hier waren ausschließlich sexuell orientiert.
Geschrieben
Sind Hintergedanken noch Hintergedanken, wenn sie vordergründig sind? 🤔
Geschrieben
Eher aufgeregt bzw nervös mit dem Gedanken was auf Dich zukommt und ob es , positiv" verläuft 😚
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:
Eher aufgeregt bzw nervös mit dem Gedanken was auf Dich zukommt und ob es , positiv" verläuft 😚

Danke ja das werde ich sein

Geschrieben

Ich hab dann ne Dauerschleife hier zum Forum und lese jeden Schritt nach, richte mich stets und ständig nach dem, wie andere es machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mnchen148515:

Danke ja das werde ich sein

,,bitte" 😉

Geschrieben
Ohne Hintergedanken und Erwartungen,dan ist die Entäuschung nicht so gross wenns doch nicht passt und die Freude grösser wen man sich wiedersehen möchte:)
Geschrieben
Unvoreingenommen,ich lasse es einfach auf mich zukommen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Versuch-52:

,,bitte" 😉

Kannst mich anschreiben PN paar Tipps geben

Geschrieben
Entspannt ohne hinterhergedanke locker..ich lasse es einfach auf mich zukommen. Das ist das beste.
Geschrieben
Interessiert. Vor einem Treffen hat man kommuniziert und denjenigen positiv wahrgenommen. Wie ist aber das Gefühl, wenn man diese Person in Fleisch und Blut vor sich stehen hat? Das Ergebnis kann in alle Richtungen gehen.
Geschrieben
Ich gehe ein Date langsam und entspannt an aber vor allem ohne irgendwelche Erwartungen. Man weiß nie wie derjenige wirklich ist und wie das Date verläuft. Die Lust und das Interesse auf mehr wird sich je nach dem wie das Date verläuft größer oder kleiner. Sexuelle Hintergedanken habe ich vor einem Date grundsätzlich nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Entspannt ohne Hintergedanken nur weil ich mich mit einer Frau von hier treffe heisst es nicht das es zum Sex kommt
Geschrieben
Ich versuche das (End-)Ziel vorher abzuklären. Nur Kaffee trinken ist dabei genauso ok wie reine Popptreffen und alles dazwischen.
Geschrieben
Grundsätzlich will ich ficken. Ob's dazu dann auch wirklich kommt, liegt daran, ob (wie es hier ja immer heißt) die "Chemie" tatsächlich stimmt.
Geschrieben
"Hintergedanken" sind ja nicht zwingend sexueller Natur. Klar mach' ich mir einen Kopf wenn ich jemanden das erste Mal treffe,selbst wenn es "nur" auf einen Kaffee ist.Ich bin Anfangs immer ein bisschen nervös und unruhig,was sich in der Regel aber schnell legt.Ich empfinde diesen Zustand als völlig "normal" und würde mir eher Gedanken machen wenn es nicht so wäre.........
×
×
  • Neu erstellen...