Jump to content

Berlin Public Random ?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll das sein? Massen--Vögeln aufm Marktplatz??? 🥴
Geschrieben
Das ist öffentlicher Nahverkehr..... 😉
Geschrieben
Na schön, heute lernen wir wieder etwas dazu. Heute Abend wissen wir alle wo wir hin wollen.
Schönes Wochenende allen beim experimentieren
Geschrieben
Heißer Atem, Schweiß, Gestöhne Gedränge...mach mit, fahr Bus 😂
Geschrieben
geht das auch auf deutsch oder bin ich zu alt dafür oder zu spießig? Was ist damit gemeint?
Geschrieben
Kinners ne,Auflauf und Gedraenge ,jeder will erster sein 😂😂😂😂😂😂😂😂!!!
Geschrieben
Ich glaube' datt is'n Fickflashmob. Oder? 🤔
Geschrieben
So what will de Threadersteller uns sayen? That er kann kein einfaches Germany?
Geschrieben
"zufälliger Sex in der Öffentlichkeit"....passiert mir ständig, zufällig hat sich gerade jemand im Rewe gebückt, zufällig bin ich reingerutscht🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AbschleppBät:

Random Public Sex

Gebe ich diesen Text bei der G-Maschine ein, erscheinen seitenweise Links zu Pornoangeboten.

Weehßte Bescheid Bro. #augenroll

Geschrieben
Schön festzustellen, das ich wohl nichts Wichtiges verpasst habe. Nix was es nicht gibt. Da mach ich doch lieber nen Waldspaziergang
Geschrieben
Ich bin überfragt, habe null Ahnung, den Begriff noch nicht gehört und überlege ob es Sinn macht den Beitrag zu verfolgen.
Geschrieben
Ich habe den Begriff bislang auch noch nicht gekannt.
Aber schließen sich „random“ und „organisiert“ nicht irgendwie aus????
Geschrieben

Noch nie gehört. Klingt nach einer Kombination aus Flashmob und Rudelbumsen. Dürfte in die Kategorie "Erregung öffentlichen Ärgernisses" fallen.

Geschrieben
😌Auf'm Alex bei der Weltzeituhr......12:30-ca 18:30 ....also im Sommer
Geschrieben
Was is Public Random und gibt es dafür keinen deutschen und verständlichen Begriff oder dürfe nur Eingeweihte wisse was des is?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wosi:

Kinners ne,Auflauf und Gedraenge ,jeder will erster sein 😂😂😂😂😂😂😂😂!!!

nannte man früher Sommer- oder Winterschlussverkauf

Geschrieben
Gestern um 09:44 Uhr, schrieb WH1511:
Erklärt mir bitte jemand, was das sein soll?

Mit einem Fremden zufälligen Menschen Sex in der Öffentlichkeit zu haben .

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
😌Auf'm Alex bei der Weltzeituhr......12:30-ca 18:30 ....also im Sommer

Wenn ich so drüber nachdenke hat es bestimmt schon wer getan 😂 Thisbcity ist crazy . Hab vorletzte Woche auf arbeit bei einer Party gesehen wie und das 4 Männer eine analkette auf der Tanzfläche zur Prime Time durchgezogen haben .
Also um auf den Punkt zuruckzukommen : an welchen Tag soll ich ab 12:30 an der Weltzeituhr auf dich warten? ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Mit einem Fremden zufälligen Menschen Sex in der Öffentlichkeit zu haben .

Danke für die Erklärung 

Geschrieben
Mai 15, schrieb WH1511:

Danke für die Erklärung 

Sry hatte gar nicht darüber nachgedacht das das jemand nicht verstehen könnte ;-)

×
×
  • Neu erstellen...