Jump to content

Sexy Posen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das ? Aus tv wenn spät abends die Werbungen kommen? Und sich die Frauen genüsslich die Finger abschlecken ? Also in diesem Moment denke ich ja an vieles , aber nicht an Sex. Da kommt mir die Frage nur , hat sie noch Ketchup an den Finger oder Senf? Oder puhlt sie noch die Reste aus denn Zähnen. Ich weiß es nicht , vielleicht bin ich ja da anders . Geht das nur mir so ? Oder gibt es auch andere , die genauso denken ? Eure Meinung ist gefragt. LG 👍

Geschrieben
Frauen lecken sich abends im TV genüsslich die Finger ab? 😳 Hab ich was verpasst?
Geschrieben
Ich find die Werbungen generell peinlich. Dieses "sich dumm und kindlich stellen"🤦🏼‍♀️ 76, 76, 76 komm spiel mit mir🤣
Geschrieben

ich weiss, warum ich kein fernsehn hab, lach

aber ich weiss, denk, was du meinst und ja neh- erotisch iss anders!
aber ich mag halt auch kein gelutsche..und darauf soll es wohl verweisen, oder

Geschrieben
ich frag mich eher, kann das produkt nicht mit inhalt überzeugen?
Geschrieben
Die ganzen Spots sind doch eine Lachplatte...schon wie dieser komische Typ da am Kissen fummelt...so intim war ich mit keiner Frau! ...oder diese Joghurtschlürferinen...als hätten sie nen Dauerorgasmus...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb torte:

 Und sich die Frauen genüsslich die Finger abschlecken ? 

Das ist der Geschmack der Spareribs vom Essen vorher....

Geschrieben

Ist genauso lächerlich wie die Frauen, die ihre Augen verdrehen und dabei herumzüngeln. Verkauft sich aber anscheinend gut, weil es genug Männer gibt die ihnen diesen Fake-Quatsch abnehmen.

Geschrieben

Im Fernsehen hat es für mich keinen Reitz. Bei den richtigen Frauen, in der passenden Situation, inklusive einem „geilen Blick“, kann es schon meine Phantasien anregen. 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Contact75:

Die ganzen Spots sind doch eine Lachplatte...schon wie dieser komische Typ da am Kissen fummelt...so intim war ich mit keiner Frau! ...oder diese Joghurtschlürferinen...als hätten sie nen Dauerorgasmus...

wer fummelt am kissen? oO^^
und wieso denk ich nu an uli stein

@HansDampf77-
ne frau, die sich annen fingern rumlutscht? echt?

bearbeitet von towel
ergänzung und verlinkung
Geschrieben
Da ich gar nicht so lange TV schaue, kann ich dazu nichts sagen... Aber ich ticke da eh etwas anders... Ich denke, das genug Männer darauf anspringen und meinen, das könnte ihr mega Saft sein, den sich die silikonisierte Dame da grad ablutscht.., 😅😅
Geschrieben
Die heutige Werbung ist doch eh nur noch Volksverdummung.....früher ist Werbung noch im Kopf hängen glieben.....zum Beispiel der Almöhi mit....is cool Man....oder es hat Werbesongs gegeben die wurden Top Ten Hits....wie der Barcardi Song.....der ist auf jeder Sommerparty hoch und runter gespielt worden
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb towel:

ne frau, die sich annen fingern rumlutscht? echt?

Wie gesagt, in der richtigen Situation schon. 
Z.T. mag ich es auch mal einen Finger von Frauen in den Mund zu nehmen, etwas zu lutschen/saugen oder wenn sie es machen. 
 

Habe mir mal so heftig in dem Ringfinger geschnitten, dass mein Finger so gut wie taub war. Doch als die Nerven nachgewachsen sind, war der Finger sehr empfindlich, empfindlicher als meine Eichel. Wenn Frauen diesen Finger dann in den Mund genommen haben, war ich direkt spitz wie Lumpi! 🤷‍♂️😁

Geschrieben
Also wenn sich eine Frau neben mir, essensreste auf den Zähne Pult. Wird man das doch recht eindeutig erkennen können und nicht als Einladung zum techtelmechtel deuten.
Was würde man da denken wenn sie anfängt zu gähnen 🤣? Schnell mal die Hose aufmachen?
Geschrieben
Wenn mir die olle Bitch mit bayerischen Zungenschlag im Vorabend-Programm ihre wohltuenden Nahrungsergänzungsmittel-Eso-Pillen mit wissenschaftlichen Anstrich verchecken möchte, werde ich schon geil ob der schnörkellos dargebotenen Verkaufsdreistigkeit!
Geschrieben
Ich denke da nix, weil ich mir das nicht anschaue.
Geschrieben

Gucke kein TV mit Werbeunterbrechungen. Und falls doch, kommt selten vor, dann habe ich dort zumindest noch keine schleckenden Frauen entdeckt. ^^ Damals, als ich noch
kein Sky, Prime, Netflix & Co. KG hatte, da habe ich während der Werbung immer andere Dinge gemacht (z.B. rauchen, was ich aber seit 3 Jahren nicht mehr mache, was in der
Küche, im Bad ... was weiß ich).

Geschrieben

Du meinst diese Werbung Nachts für Telefonsex Hotlines. 

Die "normale" Werbung ist überwiegend schon grottenschlecht und diese ist noch einfallsloser. Letztens war ich länger wach und plötzlich war da diese Werbung. 

Die gleichen Spots, die vor 10 Jahren schon liefen. 

Aber es scheint zu funktionieren, sonst gäbe es das ja nicht mehr. 

Ich käme nie auf die Idee, da anzurufen. 

Das gleiche mit der "normalen"  Werbung. Nur ein Beispiel, ich kaufe nichts von Seitenbacher. 

Vielleicht ist das Zeug wirklich gut, aber allein die Werbung geht mir auf den Zeiger. 

Geschrieben (bearbeitet)

Werbend...

Für herkömmliche Produktwerbung bin ich eh nicht sonderlich empfänglich... mich muss eher das Produkt selbst überzeugen... ich bin klar haptisch veranlagt...

Um mich zu werben und mich als Kunden zu gewinnen, ist eine durchaus ambitionierte Angelegenheit... ;-)

Was nun eventuelle als erotisch geltende "Posen" betrifft... ich stehe nicht gerade auf übertriebene und überdeutliche "Posen"...

Gerade arg gekünstelte Gesten wirken nicht selten eher abschreckend als anziehend...

Im realen Leben wirken Dinge eh zumeist ganz anders, als sie im WerbeFilm vermittelt werden...

Wirkt eine Frau auf mich sexy, dann eher nicht einer "Pose" wegen... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich gehe in den Werbepausen immer pinkeln... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb torte:

Eure Meinung ist gefragt.

Das ist für mich nix Sexuelles und da soll für mich auch nicht der Eindruck erweckt werden .

Geschrieben
Der Finger soll dein Schwanz darstellen........ Bin nur Stern-Zeichen Jungfrau. Aber sogar ich weiß das. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...