Jump to content

Sexy Posen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt gleiche und auch andere. Die Verknüpfung besteht anscheinend auch bei dir. Sonst käme dir nicht dieser Gedankengang in den Sinn. Vielleicht soll dieser sexuelle Impuls jedoch gar nicht gegeben werden, und es handelt sich wirklich nur um Fingerablecken, weil es ja Ach so lecker ist. Am Ende egal. Hauptsache es bleibt in deinem Kopf hängen. =Ziel der werbenden erreicht. Polarisieren ist da manchm noch effektiver als straightforward.
Geschrieben

Es muss ja irgendwie genügend Nutzer geben, wenn es seit den 90ern wahre Werbeblocks dafür gibt. 

Vielleicht gibt es die noch, aber ich fand die, die sich die Lederpeitsche nach jedem Wort in die Hand klatschte klasse. :joy:

Vielleicht kann sie ja backen:confused:

Um son Sch... Zu vermeiden wird nur noch übers Internet geschaut. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joschl:

Es muss ja irgendwie genügend Nutzer geben, wenn es seit den 90ern wahre Werbeblocks dafür gibt. 

Vielleicht gibt es die noch, aber ich fand die, die sich die Lederpeitsche nach jedem Wort in die Hand klatschte klasse. :joy:

Vielleicht kann sie ja backen:confused:

Um son Sch... Zu vermeiden wird nur noch übers Internet geschaut. 

 

ruf...mich..an?

lach

DerLustvolle22
Geschrieben
Die Werbung haben mich nie angesprochen damals fand die eher witzig und man hat sich drüber lustig gemacht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb torte:

...Da kommt mir die Frage nur , hat sie noch Ketchup an den Finger oder Senf? Oder puhlt sie noch die Reste ...Eure Meinung ist gefragt. LG 👍

Ich tippe auf  Body-Tapetenreste 🤔

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb towel:

ruf...mich..an?

lach

Genau die :heart_eyes::joy:

Geschrieben

Rein werbetechnisch scheint es ja zu wirken. Denn die Mädels lecken ja seid Jahren schon am Finger ( Hoffentlich ist noch Haut und Fleisch am Finger , ich würde es ihnen wünschen ! 😀

Geschrieben

Bei diesem Kerl mit der großen Nase (keine Ahnung für welche Seite der wirbt) frage ich mich immer warum der so dreckige Füße hat ... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ruf...mich..an?

lach

Ja, das ist diese Dominawerbung. 

Ich kriege da einen Lach Flash. OK, denke ich mir. Ich rufe Dich an, dann komme ich vorbei und versohle Dir den Arsch. 

Was schreibst Du mich so an. 

Natürlich rufe ich da nicht an, aber scheint ja zu funktionieren. 

Geschrieben
Trotz Internet und allem,isses halt dennoch ein lohnendes Geschäft wenn man bedenkt,wie lange es diese Werbesendungen schon gibt.Aber es gibt Dinge,da isses gut das es diese gibt,sonst wären Gefängnisse vermutlich um einiges voller,um das mal etwas zu dramatisieren.Und mit Speck fängt man Mäuse,ist mit jeder Werbung so.Egal ob im TV,via Plakat oder sonstiges...Lass mal Brad Pitt an einem Autoreifen lecken.zack Fahren Frauen lieber selber zur Werkstatt,statt den eigenen Mann zu schicken
Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass es solche Werbung überhaupt noch gibt. Ich schau wohl das falsche…
Geschrieben
Hab einen Fernseher mit Bild-in-Bild,da schaue ich keine Werbung.
Geschrieben
Oh unser bester Fernseher ist keiner. Für was braucht man so etwas. Die Zeit bekommt man auch anders Rum 🙈🤷
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Da ich gar nicht so lange TV schaue, kann ich dazu nichts sagen... Aber ich ticke da eh etwas anders... Ich denke, das genug Männer darauf anspringen und meinen, das könnte ihr mega Saft sein, den sich die silikonisierte Dame da grad ablutscht.., 😅😅

Wobei ich das auch eklig finde 😆😆😆👍👍

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb rolleken6:

Du meinst diese Werbung Nachts für Telefonsex Hotlines. 

Die "normale" Werbung ist überwiegend schon grottenschlecht und diese ist noch einfallsloser. Letztens war ich länger wach und plötzlich war da diese Werbung. 

Die gleichen Spots, die vor 10 Jahren schon liefen. 

Aber es scheint zu funktionieren, sonst gäbe es das ja nicht mehr. 

Ich käme nie auf die Idee, da anzurufen. 

Das gleiche mit der "normalen"  Werbung. Nur ein Beispiel, ich kaufe nichts von Seitenbacher. 

Vielleicht ist das Zeug wirklich gut, aber allein die Werbung geht mir auf den Zeiger. 

Ich würde da auch nicht anrufen , höchstens sie sagt dann , mache alles was du willst . Dann kannst sagen :,, ok , ruf zurück,, 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:
Der Finger soll dein Schwanz darstellen........ Bin nur Stern-Zeichen Jungfrau. Aber sogar ich weiß das. Grüße

Aber sehr sehr schwer vorstellbar , das die kleinen Finger mein bestes Stück darstellen soll, ich find es trotzdem lächerlich und nix erotisches dabei 👍👍👍

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HintzUndKuntz:
Gibt gleiche und auch andere. Die Verknüpfung besteht anscheinend auch bei dir. Sonst käme dir nicht dieser Gedankengang in den Sinn. Vielleicht soll dieser sexuelle Impuls jedoch gar nicht gegeben werden, und es handelt sich wirklich nur um Fingerablecken, weil es ja Ach so lecker ist. Am Ende egal. Hauptsache es bleibt in deinem Kopf hängen. =Ziel der werbenden erreicht. Polarisieren ist da manchm noch effektiver als straightforward.

Ja , nur gibt es ja nicht nur in den Werbungen , sondern wurde ja auch schon so angemacht , was ich lächerlich fand 🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Joschl:

Es muss ja irgendwie genügend Nutzer geben, wenn es seit den 90ern wahre Werbeblocks dafür gibt. 

Vielleicht gibt es die noch, aber ich fand die, die sich die Lederpeitsche nach jedem Wort in die Hand klatschte klasse. 

Vielleicht kann sie ja backen

Um son Sch... Zu vermeiden wird nur noch übers Internet geschaut. 

 

Jaaaa die Werbung fand ich damals auch gut . Und dann ihr strenges Gesicht immer und ihren Satz:,, ruf mich an,, . Ne , ruf dich du zurück 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Heeltina:

Rein werbetechnisch scheint es ja zu wirken. Denn die Mädels lecken ja seid Jahren schon am Finger ( Hoffentlich ist noch Haut und Fleisch am Finger , ich würde es ihnen wünschen ! 😀

🤣🤣🤣🤣🤣 davon bekommt man doch Oma Finger, wie beim baden oder duschen 🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Sagt bloß diese Werbung nimmt noch irgendjemand ernst?
Mir fällt höchstens auf das die Frauen dort unter gigantischen Brustwachstum per Chirurgie leiden und die Ärzte das doch oft eher schlecht machen. Ich mag diese Ballons nicht wo die Brustwarzen unnatürlich gen Himmel zeigen. Ich mag eher die Sendungen zwischen diesen Werbungen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb torte:

Ja , nur gibt es ja nicht nur in den Werbungen , sondern wurde ja auch schon so angemacht , was ich lächerlich fand 🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍

Ja, das ist dann schon seltsam. Würde mich irritieren bis verstören. 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb HintzUndKuntz:

Ja, das ist dann schon seltsam. Würde mich irritieren bis verstören. 

Ja , vor allem , neben dran war ihr Mann der es nicht mitbekommen hatte. Da weiß man dann nicht , wie man darauf reagieren soll. Kann ja schlecht zu ihr rüber gehen , ihrem Mann Geld geben und sie schnappen , war ja im Bus. Obwohl, der Mann hätte sich bestimmt gefreut , dann hätte er sich ein paar Bier kaufen können. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Andrea_67:

Ich wusste gar nicht, dass es solche Werbung überhaupt noch gibt. Ich schau wohl das falsche…

Wusste ich bis vor kurzem auch nicht. 

Bis ich mal länger wach war. 

Nein, Du schaust definitiv nicht das falsche. 

Geschrieben
Ich streame, ergo werbungslos, habe das Problem daher nicht. Aber es gibt doch Frauen, die bei den Serien oder Filmen, die ich mir anschaue, sich dir Finger oder andere Körperteile ablecken ;) da brauche ich aber nicht nachzudenken: "warum tun sie es"... :D
Geschrieben

Ist ja nicht nur im tv so... wenn ich die bilder meiner nichten auf insta sehe...frage ich mich echt, ob die anschaffen gehen... 

×
×
  • Neu erstellen...