Jump to content

Sex mit dem Partner eines anderen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Mädels mögen es ja auch, wenn ein anderer Mann mich in ihrem Beisein fickt oder mir einen bläst.
Geschrieben
Ist doch OK .... ich gönne meinem Partner gerne einen Anderen Mann wenn Sie ihn scharf findet ... besser als wenn Sie heimlich fremd geht ...
Geschrieben
Warum denn nicht? Mein Mann sieht auch gerne mal zu wenn wir ein Date haben..Macht Ihn an und mich auch..Aber er macht auch dann hinterher mit..und da wir auch schon mal mehrere Männer hier haben, kommt das öfter vor..Wir sind uns da halt untereinander einig..Er darf ja auch an eine andere Frau wenn wir MFF haben oder Paarbesuch. Finde ich hier Immer total geil, das Männer andere Frauen im Bett haben dürfen aber Ihre Frauen dürfen keinen anderen Mann 😂😂😂 ist doch hier in vielen Paarprofilen zu lesen.. lächerlich 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Sex mit dem Partner eines anderen... Ich habe vor Jahren über Poppen mal Paar aus Münster kennengelernt. Habe mit der Frau über Monate geschlafen und der Mann sah immer nur zu. Aber für mich kämme so etwas nicht infrage

Ein besonders glückliches Händchen scheint das Paar ja nicht gehabt zu haben.... :) 

Geschrieben
Hat er jetzt Sex mit dem Partner einer anderen? 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oldies2021:

Woher willst du das wissen. Du schiebst mit so einer Aussage alle Frauen in eine Schublade

Laut Google ist das so und Google weiss alles...

Geschrieben

Ich fand schon den Hund einer Ex seltsam als er Schwanz wedelnd neben dem Bett stand. 

Habs einmal "getestet" als Mann der die Partnerin beglückt und es gibt mir nix. 

Anders rum gibt es mir noch weniger.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Was mich wiederum nicht tangiert, sondern allenfalls zeigt, dass wohl nicht nur Dein Kommentar über eingeschränkten Intellekt verfügt. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Pferd. :)

Anscheinend hast Du eine Leseschwäche. Nochmal, Deine Meinung interessiert mich nicht. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist das?

Abwechslungsreich! :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn man verheiratet ist, sollte außerehelicher Sex verboten sein - sonst hätte man ledig bleiben sollen.

Die Ehe ist heilig.

Ein Bekannter kam aus dem Knast und erzählte, dass sein Zellengenosse 6 Jahre absitzen muß, weil er seinen Nebenbuhler erwischte und diesen nackig aus dem Fester warf - 3. Stock war wohl doch etwas zu hoch.

Vor Gericht sagte er dem Richter:  "wer meine Alte vögelt, sollte selbst auch gut fliegen können!"

6 Jahre.

 

 

 

Alfred Hitchcock.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Audiophiler:

Wenn man verheiratet ist, sollte außerehelicher Sex verboten sein - sonst hätte man ledig bleiben sollen.

Die Ehe ist heilig.

Ein Bekannter kam aus dem Knast und erzählte, dass sein Zellengenosse 6 Jahre absitzen muß, weil er seinen Nebenbuhler erwischte und diesen nackig aus dem Fester warf - 3. Stock war wohl doch etwas zu hoch.

Vor Gericht sagte er dem Richter:  "wer meine Alte vögelt, sollte selbst auch gut fliegen können!"

6 Jahre.

 

 

 

Alfred Hitchcock.gif

Mit Erlaubnis bzw. sogar mit Partner zusammen oder fremdgehen sind 2 paar Stiefel. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Audiophiler:

Wenn man verheiratet ist, sollte außerehelicher Sex verboten sein - sonst hätte man ledig bleiben sollen.

Die Ehe ist heilig.

Unverständliche Ansicht. Ob es eine offene Beziehung ist, oder eine offene Ehe, auch wilde Ehe genannt, ist jedem selbst überlassen. Solange alle damit einverstanden sind und niemand zu Schaden kommt, oder betrogen wird, ist alles gut.

 

Dein angehängten Beispiel, welches ich mit Absicht nicht zitiere, ist etwas ganz anderes. Da wurde der Ehemann betrogen, hintergangen und belogen. Das ist in solch einer offenen Beziehung oder Ehe nicht der Fall.

 

Also gibt es da gravierende Unterschiede, du scheinbar nicht kennst oder verstehen willst.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spicy_:

Gelöschtes Profil 😁 genug gelesen 🙄

Geordneten Rückzug angetreten :) 

vor 15 Stunden, schrieb Audiophiler:

.....Die Ehe ist heilig ..... Vor Gericht sagte er dem Richter:  "wer meine Alte vögelt, sollte selbst auch gut fliegen können!"

Sich auf den katholischen Begriff der heiligen Ehe zu beziehen und im gleichen Atemzug brutale Gewalt positiv zu konnotieren, kann dann sooooo christlich doch nicht sein.

Geschrieben

Das war bei uns viele Jahre so üblich. Uns hat es immer gefallen, ich sehe gern zu und meine Frau hat immer gern fremdgefickt. Wir sind übrigens seit über 40 Jahren ohne wirkliche Krise verheiratet. Sex mit Anderen hat unserer Beziehung nie geschadet, weil sie auf Liebe und Respekt basiert und nicht auf sexueller Treue. Bei uns geht auch noch etwas, was viele nicht können: Wir sind seit 35 Jahren GEMEINSAM(!!) selbständig.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HotMama06:

Mit Erlaubnis bzw. sogar mit Partner zusammen oder fremdgehen sind 2 paar Stiefel. 

Wenn es ehrlich ist und beide das akzeptierenn ist es okay, auch das fremdgehen. Man hintergeht ja nicht jemanden.

Geschrieben

Jeder soll doch die Möglichkeit haben, dass zu machen / auszuleben, was er für sich geil findet. Sowas müssen ja nicht Alle gut finden... Aber ich bin mir sicher: da gibt es genug...

×
×
  • Neu erstellen...