Jump to content

Sex mit dem Partner eines anderen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag das gerne verhiratet Frauen zu vögelen
Geschrieben
Frauen bumsen doch eh mit anderen...egal ob Single oder nicht...
Geschrieben
Sex mit dem Partner eines anderen... Ich habe vor Jahren über Poppen mal Paar aus Münster kennengelernt. Habe mit der Frau über Monate geschlafen und der Mann sah immer nur zu. Aber für mich kämme so etwas nicht infrage
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Contact75:
Frauen bumsen doch eh mit anderen...egal ob Single oder nicht...

Ach und du kennst alle Frauen? Du machst es dir ganz schön einfach.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Snakeeyes2022:
Warum lesen so wenige ihre Texte nochmal Korrektur und benutzen keine Satzzeichen? Was man hier des öfteren so ließt verursacht ja Augenkrebs.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Contact75:

Frauen bumsen doch eh mit anderen...egal ob Single oder nicht...

Verstehe nicht, was du damit sagen willst. Als Single mit anderen bumsen? Mit wem denn sonst? Mit sich selbst?

Geschrieben
Aber zum Thema ich teile nicht und lasse mich auch nicht teilen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeSte_2018:

Ich versteh nicht, warum hier so viele abwertend reagieren.
Es ist doch eine normale Frage.
Mein Freund mag es, wenn ich von anderen gevögelt werde.
Wir suchen zusammen die Männer aus.
Er darf auch mit anderen Frauen vögeln.
Das ist aber doch etwas schwieriger, weil ich Verlustängste habe und es deswegen sehr gut passen muss.
Wir mögen es, wenn der Partner glücklich ist und wissen hinterher beide dass wir nachts nur zu zweit in einem Bett liegen.
Es gehört großes Vertrauen und Ehrlichkeit dazu.

Vielen Dank bro 

vor 10 Minuten, schrieb La-Luna59:

Aber zum Thema ich teile nicht und lasse mich auch nicht teilen.

Dein gutes Recht 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Contact75:

Frauen bumsen doch eh mit anderen...egal ob Single oder nicht...

Mit wem sollten denn Frauen auch sonst bumsen, wenn nicht mit anderen? 🤔

Geschrieben

Was ist daran verwerflich?

Es gibt sogar Männer, die es scharf finden, mit dem Wissen eine Frau zu vögeln, die eigentlich einem anderen gehört. Am besten noch vor seinen Augen.

Geschrieben

Warum denn nicht? Wenn alle Beteiligten es mögen und damit umgehen können, steht dem dich nichts im Wege. Ich lasse meiner auch jeglichen Freiraum und wenn sie mal nen anderen möchte, warum denn nicht? Genau so darf ich auch eine andere vernaschen. Meistens erzählen wir uns dann von dem erlebten und werden tierisch geil aufeinander.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mit wem sollten denn Frauen auch sonst bumsen, wenn nicht mit anderen? 🤔

Genau und das ausdauernd 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liam888:

Hahah einer der sich Soldat nennt grüßt mit Peace. 

Was für ein blöder Kommentar. Als wenn es heutzutage möglich wäre, Frieden zu erhalten ohne militärische Stärke.

Und ja, selbst wenn seine Frage etwas holzschnittartig wirkt, auch ein Soldat hat sexuelle Phantasien und Bedürfnisse.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Soldat82:

Es gibt bestimmt einige von euch, die zum Beispiel Männer einladen und sie mit der eigenen Frau schlafen lassen.

Solange sie nur schlafen...

Geschrieben
Mit der eigenen Frau ... das ist doch völlig in Ordnung.
Geschrieben
Dafür gibt es reichlich Spielarten und Gründe, die gar nicht so selten sind. Kann man machen, muss man aber nicht.
Geschrieben
Also meine Freundin will unbedingt mal demnächst einen Reifen dominanten mann kennen lernen. Da hab ich auch nichts gegen weil sie sich gerne ausprobieren soll und nicht irgendwann sagen soll hätte ich nur das und das gemacht. Sie hatte zum Beispiel noch nie anal und würde das lieber mit einem Dom machen der Erfahrung darin hat und ich gucke höchstens nur zu was auch OK ist.
Geschrieben

Wichtig ist, dass man sich mit dem Partner einig ist, auch ich war mal Soldat der Bundeswehr und meine Frau traf sich da auch gelegentlich allein mit unserem Hausfreund, warum auch nicht, die machen ja nichts anderes, wenn ich dabei bin. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Was für ein blöder Kommentar. Als wenn es heutzutage möglich wäre, Frieden zu erhalten ohne militärische Stärke.

Und ja, selbst wenn seine Frage etwas holzschnittartig wirkt, auch ein Soldat hat sexuelle Phantasien und Bedürfnisse.

Augen auf bei der Berufswahl, und Deine Meinung interessiert mich nicht. :smiley:

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Liam888:

Augen auf bei der Berufswahl, und Deine Meinung interessiert mich nicht. :smiley:

Was mich wiederum nicht tangiert, sondern allenfalls zeigt, dass wohl nicht nur Dein Kommentar über eingeschränkten Intellekt verfügt. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Pferd. :)

Geschrieben
Es ist wunderbar, das Glück der eigenen Frau mit einem anderen Partner zu erleben. Ich schaue gern zu, wenn sie vor Lust winselt - aber oft machen wir es auch zu dritt, dass sie von vier Händen (und weiterem...) verwöhnt wird. Entscheidend sind nicht Machtspiele sondern die Lust - und immer wieder gerne.
×
×
  • Neu erstellen...