Jump to content

Der perfekte Toyboy


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der sollte ein Sexsklave sein und den Mund halten.
Und nur dann antworten,wenn er gefragt wird.
Geschrieben
Naiver Typ, der als Spielzeug dient. Wer will sowas schon?
Geschrieben
Okay was wäre denn dein Höchstalter für einen Toyboy? Das wird ja auch stark subjektiv sein.. Oder gibt es sogar etwas wie eine Formel ausgehend vom eigenen Alter?😅
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb RebelHeartxxx:
Der sollte ein Sexsklave sein und den Mund halten.
Und nur dann antworten,wenn er gefragt wird.

Dann sollte es heißen wie ist der Perfekte Sexsklave.

Geschrieben
Irre… ein Thema das inklusive Themenersteller voll ins Lächerliche gezogen wird. Einer Plattform wie Poppen unwürdig.
Geschrieben

Geil. Jemand stellt, für ihn offensichtlich interessante Frage, und bekommt nur Shit antworten. Läuft....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Köpenicker12557:

den perfekten Toyboy

Gibt es nicht! 

Geschrieben
Ich würde mal sagen Er oder Sie sollte mit dem zb einem Paar harmonieren können.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Köpenicker12557:

Okay was wäre denn dein Höchstalter für einen Toyboy? Das wird ja auch stark subjektiv sein.. Oder gibt es sogar etwas wie eine Formel ausgehend vom eigenen Alter?😅

Mit 28 bist du mindestens 6-8 Jahre zu alt, weil mit 28 biste definitiv kein Boy mehr, wobei sich hier auch 60-jährige Männer ja noch Boy irgendwas nennen.

Geschrieben
Ein toyboy ist nichts anderes als ein besser dildo… man ruft ihn, man benutzt ihn, man schickt ihn weg 🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Für jede Frau vermutlich etwas anders.

Für mich:

Zwischen vierzig und fünfzig Jahre jung, diskret, erfahren, mit Charme und Verstand.

Und ab und zu etwas Zeit.

 

Geschrieben
Ich hatte mal den perfekten Toyboy, sehr jung, durchtrainiert, wusste genau was ich möchte, ist unglaublich auf mich eingegangen, sah gut aus, war intelligent und wir hatten eine tolle Zeit, sowohl mit Sex und als auch mit sehr interessanten Gesprächen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Köpenicker12557:

Okay was wäre denn dein Höchstalter für einen Toyboy? Das wird ja auch stark subjektiv sein.. Oder gibt es sogar etwas wie eine Formel ausgehend vom eigenen Alter?😅

Alles eine Frage des Preises. Ab einem gewissen Verbrauchsstatus musste halt Geld mitbringen. 😉

Geschrieben
Bin ja neu hier und weiß nicht wie das normalerweise läuft aber ist das ein ungeschriebenes gesetzt möglichst hart und unfreundlich zu antworten damit alle denken man ist der/die harte ficker*in was man im Profil angibt🙈 Vielen Dank an alle die ernsthaft und nett geantwortet haben✌️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Köpenicker12557:

Okay was wäre denn dein Höchstalter für einen Toyboy? Das wird ja auch stark subjektiv sein.. Oder gibt es sogar etwas wie eine Formel ausgehend vom eigenen Alter?😅

Na eher Mindestalter und das sollte den Regeln entsprechen. Ansonsten jünger als ich auf alle Fälle und dann auch entsprechend aussehen. Es heißt ToyBOY nicht -greis.

Geschrieben
einen zeitlich flexiblen, emphatischer, offener, kompromissbereiter, humorvoller, verspielter mann
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb coita:

Er muss eigentlich nur gut kochen können - neben seiner besonders klugen und unterhaltsamen Redegewandheit und seiner überaus empathischen Vorgehensweise beim Sex, die von seinen überdimensionalen körperlichen Attributen unterstützt wird. Mehr nicht. 🤷‍♀️

Sehr gut... Dann bin ich ja der perfekte Kandidat für den Job 👌

×
×
  • Neu erstellen...