Jump to content

Der perfekte Toyboy


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Köpenicker12557:

Das ganze Toyboy-Thema finde ich sehr spannend und mache mir meine Gedanken dazu aber Frage mich auch gleichzeitig: was macht für euch persönlich den perfekten Toyboy aus? Ich freue mich auf eure Antworten. 😊

Und wann antwortest Du Dir?

Geschrieben
Jeder versteht was anderes darunter. Für mich ist er viel jünger als ich, durchtrainierter sexy Körper bei dem ich schon beim Anblick dahin schmelze, der meine Wünsche erfüllt und so mit mir spielt wie ich es mag, und dabei charmant u.süss, aber auch fordernd sein kann.
Geschrieben

ToyBoy sagt doch eigentlich schon alles: ein Spielzeug ist er, egal welche Richtung. Muss nicht unbedingt ein Sklave sein, zumindest nicht im BDSM-Kontext, aber schon ohne eigenen Willen. Meist den Damen zur Verfügung stehen für diverse Dienste. Und obwohl "Boy" impliziert, es handle sich um einen sehr jungen Menschen, so gibt es durchaus auch etwas ältere Toyboys, die sehr gut geeignet sind. Kommt eben drauf an, was man bzw frau erwartet. Vorher mit Boy drüber reden, dann läuft das Spiel gut. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Selene09:

Gibt es nicht! 

doch gibt es - in der Damenhandtasche :joy:

Geschrieben

Der perfekte Toyboy ist ca. 20 - 24 Jahre alt, 1,85m - 2,00m groß, sehr sportlich (70 - 90 kg, je nach Größe und Muskelmasse), blond oder rothaarig und ohne Körperbehaarung (Brust, Arme, Beine, Intim, Gesicht). Der Penis sollte zwischen 15 - 20cm groß sein, beschnitten und kerzengerade, der Durchmesser sollte zwischen 4 und 5,5cm liegen. Potenz sollte für einen Toyboy normal sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Latincouple:

Der perfekte Toyboy ist ca. 20 - 24 Jahre alt, 1,85m - 2,00m groß, sehr sportlich (70 - 90 kg, je nach Größe und Muskelmasse), blond oder rothaarig und ohne Körperbehaarung (Brust, Arme, Beine, Intim, Gesicht). Der Penis sollte zwischen 15 - 20cm groß sein, beschnitten und kerzengerade, der Durchmesser sollte zwischen 4 und 5,5cm liegen. Potenz sollte für einen Toyboy normal sein.

Perfekte, persönliche Umschreibung!

Aber beim Alter....boah, wie gemein...B|:wolf:

Geschrieben
  • Und was muss ein Toyboy sexuell "mitbringen"?
  • 1 Monat später...
Zungentechniker
Geschrieben
Am 13.5.2022 at 21:04, schrieb Gelöschtes Profil:
  • Und was muss ein Toyboy sexuell "mitbringen"?

2 Überraschungseier :grimacing:

Geschrieben

Mich hat mal eine Toyboy genannt und hab sie gefragt warum sie mich als Toyboy bezeichnet: Sportlich trainiert, maskulin, grosser harter Schwanz, ausdauernd über mehrere Runden, einerseits die Frau verwöhnen können und erkennen was sie braucht, andererseits sich auch als Kerl als Fuckboy einfach mal benutzen lassen. Da sie verheiratet war, dürfte ich mich aber nie bei ihr melden, sondern quasi dann zur Verfügung stehen, wenn sie es brauchte. Ich glaube gerade letzteres macht einen Toyboy aus. 

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 15:58, schrieb Köpenicker12557:

Das ganze Toyboy-Thema finde ich sehr spannend und mache mir meine Gedanken dazu aber Frage mich auch gleichzeitig: was macht für euch persönlich den perfekten Toyboy aus? Ich freue mich auf eure Antworten. 😊

Das er guten Kaffee kocht...... 

Geschrieben
Am 13.5.2022 at 13:32, schrieb Eve-:

ToyBoy sagt doch eigentlich schon alles: ein Spielzeug ist er, egal welche Richtung. Muss nicht unbedingt ein Sklave sein, zumindest nicht im BDSM-Kontext, aber schon ohne eigenen Willen. Meist den Damen zur Verfügung stehen für diverse Dienste. Und obwohl "Boy" impliziert, es handle sich um einen sehr jungen Menschen, so gibt es durchaus auch etwas ältere Toyboys, die sehr gut geeignet sind. Kommt eben drauf an, was man bzw frau erwartet. Vorher mit Boy drüber reden, dann läuft das Spiel gut. 

Eve, hier bin ich doch. Wir kennen uns doch! 

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 15:58, schrieb Köpenicker12557:

Das ganze Toyboy-Thema finde ich sehr spannend und mache mir meine Gedanken dazu aber Frage mich auch gleichzeitig: was macht für euch persönlich den perfekten Toyboy aus? Ich freue mich auf eure Antworten. 😊

Was ist ein Toyboy?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Etsaea:

Eve, hier bin ich doch. Wir kennen uns doch! 

stimmt. Nur dass ich absolut nicht auf Toyboy stehe.. ich habe nur erklärt... 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 12.5.2022 at 17:43, schrieb Zahir75:

Deutlich jünger, attraktiv und auf Abruf verfügbar. :coffee_happy:

Stelle mich gerne zur Verfügung 

gehöre ganz dir und lasse mich benutzen 

egal wann egal wo egal wie 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 12.5.2022 at 16:21, schrieb Imperatorin:

Für ein Toyboy bist du zu alt.

Wie alt darf er denn sein?

 

×
×
  • Neu erstellen...