Jump to content

Erfahrungen mit Intimschmuck?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab ein KVH und je fünf Ringe an den äußeren Schamlippen.
Tatsächlich waren die Ringe sehr unterschiedlich von der Schmerzintensität beim Stechen.
Im Alltag sind sie nur mit enger Kleidung spürbar.
Beim Sex haben beide was davon, was ja auch der Plan war.
Geschrieben
Mir reicht schon ein piercing an einer nicht so intimen stelle, das hin und wieder "störend" sein kann...daher habe ich keinen intimschmuck
Geschrieben
Hab n Frenulum. Solange es richtig feucht wird, hab ich keine Probleme. Schmerzen hatte ich noch nie.
Geschrieben
Die schmerzen der meisten intimpiercings sind kaum erwähnenswert und die heilung recht unproblematisch. Beim sex stören reguläre piercings eigentlich nicht, bringen tun sie aber auch kaum was. Während dem abheilen fühlen sie sich toll an. Auch frauen, meiner erfahrung nach, spüren von den meisten piercingarten wenig bis nichts.
Aber die empfindungswahrnehmung kann sich verändern. War am sack immer unsensibel, erst seit ich da haufenweise zeug dran hängen hab wurde der empfindlich. Also auf angenehme weise empfindlich 😏
Geschrieben
Ich habe 8 Intimpiercings. Im Alltag stören die mich nicht, solange nichts quer liegt. Das stechen war ok, die äußeren waren bisschen aua, ist halt so wenn man die sich daheim auf der Couch mal so nebenbei machen lässt. Verheilt ist alles gut, paar Tage bin ich etwas komisch gelaufen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Wenn man nicht weiß was man macht,sollte man NIE etwas selbst machen!
Aber mit medizinischer Beratung (Arzt im Bekanntenkreis)!
Er hätte es mir auch gestochen!

Na ja du kennst ja das internet...
Plötzlich hat jemand die Nadel schräg im Schwanz stecken und schreibt dann "der da auf poppen hat geschrieben er hat das selber gemacht" :D:D
Daher die Warnung.

 

bearbeitet von Darkspawn75
Geschrieben

Habe auch itimpiercings einen Ring an der vorhaut 2am Penis oben und 2 am sack, mache danit gerne Fkk, sauna zeige gerne, finde es geil,

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Darkspawn75:

Na ja du kennst ja das internet...
Plötzlich hat jemand die Nadel schräg im Schwanz stecken und schreibt dann "der da auf poppen hat geschrieben er hat das selber gemacht"
Daher die Warnung.

 

Stimmt!
Deswegen war ja in Klammer auch der Hinweis auf den Mediziner!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb omd001:

Habe auch itimpiercings einen Ring an der vorhaut 2am Penis oben und 2 am sack, mache danit gerne Fkk, sauna zeige gerne, finde es geil,

Und weil Du Dich gerne zeigst,hast Du hier keine Bilder!!!

Geschrieben
Also ich habe welche...und selber gestochen. Wo genau ? Tut hier wenig zur Sache. Ein wenig Überwindung und entsprechende Kenntnisse, dann geht das. Schmerz ? Geht so 😀 ... Habe es ohne lokale Betäubung gemacht. Im Alltag stören sie nicht. Ich mag sie und möchte sie nicht mehr missen. In der Sauna erntet man schön mal den einen oder anderen Blick...egal. Die meisten Damen der Schöpfung scheinen es jedoch nicht so zu mögen...aber auch egal. I am, what i am and i did it my way.
Geschrieben
Find ich quatsch, dann muss man ständig aufpassen das man nix kaputt macht 😝
Geschrieben
Ein klit piercing ist eine schöne sache lässt sich auch unkompliziert reinigen wobei ich die ersten tage dachte ich geh hops erst recht beim Pinkeln aber Urin desinfiziert ja(:
Ansonsten würde ich sagen sind die schmerzen aushaltbar nur mit spitzenhöschen ist vorsicht geben wenn in der klit kein ring ist😅
Geschrieben (bearbeitet)

Okay..... kann man machen...

...allerdings... mein Ding ist ein noch krasseres... ich glänze lieber mit und durch ganz andere Qualitäten... quaaaaaasi... ;-)

Ganz ohne Extra-Bling-Bling...

 

vor 22 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh auf Männer die Schmerzen ertragen können, sowohl körperlich als emotinal. 😜....Du willst einen Adrenalinkick, dann mach es einfach. Du hast Angst vor Schmerzen,lass es sein....

😌ein bisschen Schmuck ein bisschen Glanz steht jedem Schwanz 😌

 

Ich bin da ganz entspannt - bislang zumindest hatte ich jedoch noch nicht das Verlangen nach IntimSchmuck am schmucken Stück... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich hatte vor ein paar Jahren einen PA auf 8mm gedehnt. Ich fand es schon sehr geil. Vor allem beim Sex, wenn sich das Hufeisen in der Harnröhre gedreht hat. Schmerzen nach dem Stechen und beim Stechen selbst waren relativ gering. Mit dem dehnen solltest du aber ruhig länger als die 6 Wochen warten. Außerdem solltest du dir schnell angewöhnen dich beim pinkeln zu setzen😅
×
×
  • Neu erstellen...