Jump to content

Die Macht der Worte.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nette süße Sauereien zum richtigen Zeitpunkt und/oder situationsabhängig per SMS, ins Ohr geflüstert oder auch mit direktem Blick in die Augen gehaucht, gesagt, gekeucht entwickeln sich zwischen den beiden Richtigen abhängig vom Vertrautheitsgrad doch irgendwie ganz von selbst; wie alles andere beim Sex auch. Zwischen den Einen entwickelt sich halt mehr, zwischen  den anderen nun mal weniger; und das in jeder Hinsicht. Ein Drehbuch gibt's dafür nun mal nicht. Tel Aviv . . . !

Geschrieben
Bisher hab ich beim Austausch von Zärtlichkeiten wenig gesprochen mit meinen Partnern. Mir hat das Sprechen auch nicht gefehlt. Dabei konzentriere ich mich lieber auf das Geben u. Nehmen. Auf die Berührungen, die Intensität. Quatschen gerne zu anderen Zeiten..........

Ich brauche da auch keine Verführungen o. verbale Anmache. Dirty Talk find ich völlig blöd.
vor 39 Minuten, schrieb Walkita:

wie Sex im Dunkeln

Ich liebe es im Dunkeln. Das fördert meine Fantasie. Die Geräusche, Töne, sind besser wahrnehmbar. So kann ich am besten die kleinste u. leiseste Berührung aufnehmen. Fühlen u. spüren für die Sinne ist dann besser speicherbar.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Likeable007:

Bisher hab ich beim Austausch von Zärtlichkeiten wenig gesprochen mit meinen Partnern. Mir hat das Sprechen auch nicht gefehlt. Dabei konzentriere ich mich lieber auf das Geben u. Nehmen. Auf die Berührungen, die Intensität. Quatschen gerne zu anderen Zeiten..........

Ich brauche da auch keine Verführungen o. verbale Anmache. Dirty Talk find ich völlig blöd.

Ich liebe es im Dunkeln. Das fördert meine Fantasie. Die Geräusche, Töne, sind besser wahrnehmbar. So kann ich am besten die kleinste u. leiseste Berührung aufnehmen. Fühlen u. spüren für die Sinne ist dann besser speicherbar.

Ja, mal. Aber ich mag ihm schon auch in die Augen schauen. Wahrnehmen kann ich auch so alles, sogar mehr, als mir lieb ist.

Außerdem bezog sich das auf Sex, bei dem man sich nicht zeigen mag. Wenn jemand immer die Augen verschließt, habe ich den Eindruck, er ist nicht bei mir, zeigt sich nicht und will auch nichts sehen. 

 

Geschrieben

DirtyTalk ist nicht mein Ding! Die Folge wäre Augenrollen (mit Lustverlust) oder Lachflash.

Geschrieben
Oh ja, Worte sind wichtig. Am besten angeheizt werde ich durch die rchtigen Worte. Und genauso kann man mich mit den falschen Worten auchntotal abturnen. Ich liebe Dirty Talk, habe aber hier schon Videos gesehen,Mal die Männer was zu den Frauen gesagt haben, was sowas von daneben war, weil ßie die falschen Worte oder vor allem den falschen Ton angeschlagen haben, so dass ich es schon wiederlich empfand. Das heißt also nicht jeder versteht es die richtigen Worte oder den richtigen Ton zu wählen. Manche denken, es klingt erotischen wenn sie nen BefehlsTon wählen wie beim Militär.Es gibt aber auch welche, die können einen aus der Ferne Heiss machen nur mit dem was sie sagen oder schreiben.
Geschrieben
Ich sehe es ähnlich, welche Macht Worte über Menschen haben können, und wie oft sie mißbraucht werden... Als Dirty Talk für mich völlig uninteressant...
Geschrieben

Was wörtlich antörnt kann ich nicht genau sagen, ist völlig situationsabhängig. Was absolut nicht antörnt, ist absolute Stille....

Geschrieben
Die Feder ist mächtiger als das Wort ! Das geschriebene Wort hat im richtigen Zusammenhang mehr Bedeutung als das offensichtliche.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rondevouz_mit_Joe:
Ich sehe es ähnlich, welche Macht Worte über Menschen haben können, und wie oft sie mißbraucht werden... Als Dirty Talk für mich völlig uninteressant...

Das Schwert....

Geschrieben
(Dirty) Talk muss schon sein. Zur Not in Englisch.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie ist das bei euch, haben Worte Macht über euch oder redet ihr beim Sex nicht? Worte sind davor und danach wichtig. Knistern ja, Dirty-Talk eher nicht, was nicht heißt, daß die Dinge nicht beim Namen genannt werden dürfen.

Ist Dirty Talk beim Sex für euch wichtig oder eher störend? Eher störend.

Mögt ihr es, mit Worten verführt zu werden? Ja.

Was macht ihr, wenn ihr nicht die gleiche Sprache im Bett sprecht? Das war bei den wenigen Begegnungen mit andersrachigen bislang kein Problem, wenn Beteiligten wissen worum es geht. Wo Sprache nicht hilft, nimmt man Hande, Füße, Zunge und Geschlechtsteile und zeigt so was man will.

Und was mich sehr interessieren würde, habt ihr Bedenken das zu sagen, was ihr gerne sagen würdet und die Worte zu gebrauchen, die ihr gerne benutzen würdet? Das kommt auf die Situation an. Bei einem Sextreffen macht mir das nix aus, am Kaffeetisch mit der Familie ist es eher Bedenklich. 

 

Geschrieben
Ich mag dirty talk sehr gern (eher passiv). Wenn man mich so richtig versaut und vulgär anspricht, erregt mich das meist sofort. (Auch, wenn ich das nicht immer sofort zugebe. 😂)
Genauso können aber auch Sätze oder "blöde" Fragen Männer bei mir ins Aus kicken.
Geschrieben

das geht jedem so - Sex soll vor allem auch für beide Spaß machen und das klappt natürlich nur wenn die richtige Wortwahl fällt und diese auch "natürlich" klingt. 

Was nutzen antörnende Worte wenn sie ganz klar nicht ernst wirken oder gekünstelt usw.?

Geschrieben
Dirty Talk kann sehr erregend sein, kurz vorm Höhepunkt zu erwähnen, dass noch die Steuererklärung gemacht oder die Spülmaschinen ausgeräumt werden muss, eher nicht.
Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass es ja nicht immer nur um Dirty-Talk gehen muss, wenn man von "Macht der Worte" spricht. Es ist ja im allgemeinen was schönes und anturnendes, wenn man mit den richtigen Worten, ein verbales Vorspiel einleitet und es langsam steigert, egal ob das per Text-Nachricht, Telefon, Chat oder face-to-face ist. Ein schönes verspieltes überzeichnetes Kompliment in Richtung Sex kann ja schon eine gewisse Vorahnung oder Erwartung auslösen, wenn man z.B. im Alltag mit seiner Partnerin beim Schuhkauf im Geschäft was anzügliches, natürlich als Kompliment verpackt, zu ihr sagt... Es wäre doch eine schöne heile und geile Welt, wenn die Männer nicht gleich vom f***** reden, wenn es darum geht, mit uns Sex zu haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tv_daisy_d:

Ich würde mal sagen, dass es ja nicht immer nur um Dirty-Talk gehen muss, wenn man von "Macht der Worte" spricht. Es ist ja im allgemeinen was schönes und anturnendes, wenn man mit den richtigen Worten, ein verbales Vorspiel einleitet und es langsam steigert, egal ob das per Text-Nachricht, Telefon, Chat oder face-to-face ist. Ein schönes verspieltes überzeichnetes Kompliment in Richtung Sex kann ja schon eine gewisse Vorahnung oder Erwartung auslösen, wenn man z.B. im Alltag mit seiner Partnerin beim Schuhkauf im Geschäft was anzügliches, natürlich als Kompliment verpackt, zu ihr sagt... Es wäre doch eine schöne heile und geile Welt, wenn die Männer nicht gleich vom f***** reden, wenn es darum geht, mit uns Sex zu haben.

Wittgenstein sagte einmal .......über was man nicht sprechen kann, schweigt man.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bossger:

Wittgenstein sagte einmal .......über was man nicht sprechen kann, schweigt man.

:x  ich liebe Deine Art der subtilen Kommunikation, dickes Bussi :kiss:

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb ThortyDogt:
'Dirty Talk' von meiner Seite gibt's ausschließlich hier im Forum! 😏

Naja, dein dirty talk im Forum verdient im Grunde eine eigene Bezeichnung: "Thorty Talk" gefiele mir.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Spicy_:

Das ist aber dann ThortyTalk 😯

Du bist mir zuvorgekommen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ellinor:

Naja, dein dirty talk im Forum verdient im Grunde eine eigene Bezeichnung: "Thorty Talk" gefiele mir.

@Spicy_ schrieb' hier bereits Gleichlautendes!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich stelle immer mehr fest welche Macht Worte über mich haben gerade beim Sex.

Wie sehr sie mich erregen können und wie "falsche Worte" diese Erregung sofort verschwinden lassen können.

Wie auch Worte zu etwas ganz intimen zwischen zwei Menschen werden können, wo das Zuhören von jemanden schlimmer wäre, wie das unbeobachtete Zusehen.

Wie ist das bei euch, haben Worte Macht über euch oder redet ihr beim Sex nicht?

Ist Dirty Talk beim Sex für euch wichtig oder eher störend?

Mögt ihr es, mit Worten verführt zu werden?

Was macht ihr, wenn ihr nicht die gleiche Sprache im Bett sprecht?

Und was mich sehr interessieren würde, habt ihr Bedenken das zu sagen, was ihr gerne sagen würdet und die Worte zu gebrauchen, die ihr gerne benutzen würdet?

Danke für eure Antworten.

Die Feder ist stärker als das Schwert!...Worte bleiben egal ob gesprochen oder geschriebene immer ...

Geschrieben

Ich mag es mit Worten erniedrigt zu werden.

Es muss aber dann auch gut rüber kommen. 

Nicht jeder kann so etwas.

Geschrieben
Zum Thema. Worte, Sätze, Texte, Bücher haben schon immer eine große Anziehung auf mich gehabt. Ich lese einfach gerne.

Es muss nicht immer 'dirty' sein, aber eine gewisse verbale Komponente im Vorspiel und während des Spiels ist unabdingbar.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ThortyDogt:

@Spicy_ schrieb' hier bereits Gleichlautendes!

Ist mir aufgefallen. Danke für deine Aufmerksamkeit. Hab ich übrigens auch schon geschrieben.

Geschrieben
Die Macht der Worte.... Hatte auch schon die eine oder andere Frau die, geiles Fick Stück genannt werden wollte...
×
×
  • Neu erstellen...