Jump to content

Doggystyle und Muskelschmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier doch mal ne andere Stellung. Immer Dogge is auch langweilig 😉🤭
Spermahengst58
Geschrieben
Da fehlt dir wohl eine gewisse Grundfitnes? Da hilft nur die entsprechenden Muskelgruppen zu trainieren!
Geschrieben
Ja Ich und es hilft nur marziren
Geschrieben
Brustschwimmen trainiert da ganz gut. Ohne Quatsch.
Geschrieben
Wie lange ist die gewisse Zeit?
Geschrieben

Untrainierter Muskel bereitet Schmerzen.

Mehr Sport treiben.

Geschrieben
Und wenn du das Bein, wo es schmerzt aufstellst und auf dem anderen kniest?
Oder im Stehen vielleicht, wenn sie entweder auch steht und sich bückt oder auf einer erhöhten Ebene kniet, wie zum Beispiel an der Bettkante?
Geschrieben
Moin, hatte ich auch schon. Bei mir war es Magnesiummangel…
Geschrieben
Doggystyle und Muskelschmerz... Nein noch nie gehabt Bruder... Vielleicht machst du was falsch...
Geschrieben
Noch nie gehört oder gehabt. Aber die Idee das schmerzende Bein aufzustellen erscheint mir sinnvoll.
Geschrieben
Im Stehen ausprobieren.
Und für den Oberschenkel, Dehnungsübungen.
Nicht jeder Beinmuskel, wird beim Fahrradfahren beansprucht.
Such dir ein paar Vorschläge aus dem Netz, speziell für die hinteren Oberschenkelmuskeln.
Geschrieben
Noch die gehabt. Hast du kurze Beine, probiere ein Kissen.
Geschrieben
Üben, üben und wenn sie nicht so oft will, dann auch mit anderen Mädels.
Geschrieben
Stehst du mit beiden Füßen hinter ihr ? Wenn nicht mach das ... so kannst du abwechselnd deine Beine immermal aufs bett stellen. Und Gas geben
Geschrieben
Versuche mal, einen Fuß auf die Matratze aufzustellen und das Bein dabei anzuwinkeln. Positiver Nebeneffekt ist, dass du so noch fester und intensiver zustoßen kannst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb micha62001:

So jung und so ein schlaffi

OK, er könnte an dem Problem arbeiten aber für Deinen geistigen Zustand gibt es weder Therapie, Medikamente oder eine Operation. Tragisch. 

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
Ja das kommt mir bekannt vor, Google mal ein wenig das kommt darauf an wie Du Dich beim Doggy bewegst, also welche Körperteile Du anspannst.
Geschrieben
Leg dich auf deine Partnerin drauf während sie auf dem Bauch liegt und nimm sie von hinten.
Das mag meine sogar mehr als Doggy.
Ansonsten würde ich Kniebeugen mit Gewicht empfehlen.
Geschrieben
Das wirst schon aushalten. Lege den Fokus auf die Lust und den Höhepunkt Deiner Partnerin und fixier Dich nicht so auf Dich. Ich kenne das auch. Ist doch normal, dass bei längerer Dauer irgendwann ein Muskelbrennen oder ein Schmerz auftritt. Tu es für sie.
×
  • Neu erstellen...