Jump to content

Doggystyle und Muskelschmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich auch eine Weile, hat aber nichts mit Training zu tun! Hängt von der Größe der Lady ab und wie du dich dementsprechend positionieren musst. Außerdem vermute ich eine leichte Rücklage deinerseits. Hoffe das hilft.
Geschrieben
Bett zu hoch, oder Frau zu groß :-)
Geschrieben
Magnesium und gesunde Ernährung ,könnten da helfen !!
Geschrieben

Ich selbst betreibe auch sehr gerne und oft Ausdauersport wie Laufen, Radfahren und schwimmen. Hatte selbst in der Tat ähnliche Probleme bei diversen Stellungen. Dein Posting klingt erstmal etwas verrückt aber das gibt's in der Tat. Ich hatte komische Wadenkrämpfe und Krämpfe im Fuß. Was wirklich hilft ist Magnesium und der richtige Cool down nach dem Sport. Dehnen und Stretching haben mir sehr geholfen. Ansonsten lass sie doch auf dir reiten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geilhuber1985:

Ich selbst betreibe auch sehr gerne und oft Ausdauersport wie Laufen, Radfahren und schwimmen. Hatte selbst in der Tat ähnliche Probleme bei diversen Stellungen. Dein Posting klingt erstmal etwas verrückt aber das gibt's in der Tat. Ich hatte komische Wadenkrämpfe und Krämpfe im Fuß. Was wirklich hilft ist Magnesium und der richtige Cool down nach dem Sport. Dehnen und Stretching haben mir sehr geholfen. Ansonsten lass sie doch auf dir reiten.

Danke.

 

Eben weil ich schon viel Sport mache dachte ich mir ich traue mich mal und frage nach Rat.

Und tatsächlich dehne ich mich dann zu selten. Auch weil nach der Radtour die Arbeit beginnt oder ich endlich zu Hause angekommen bin.

Und ja klar ist Sie auch gerne auf mir Awww🤤 

Geschrieben

Physiotherapie, Kineso-Tape, Sportsalbe....diese verfickten Muskelschmerzen während der Penetration, müssen in den Griff zu bekommen sein! Doggy ist einfach zu wichtig! :wolf:B|

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Keinerlei solcher Probleme. Ist natürlich ärgerlich, denn Doggy ist echt ne geile Stellung...
Geschrieben
Auch wenn Leute insgesamt sehr sportlich sind, wenn sonst unbekannte Muskelgruppen benutzt werden, dann melden sie sich. Ich muss jetzt allerdings überlegen, wie man da trainieren könnte, Rückenschwimmen nur mit Rumpfarbeit ohne die Arme zu benutzen sah in der Bewegung eh schon nach Geschlechtsakt aus, vielleicht hilft das 😅
Geschrieben
Ich kenne das nicht, aber ich bin auch immer vorne.. 😉 sorry ich konnte nicht widerstehen was zu schreiben...
Geschrieben
Kenne ich auch........versuch' mal den "Einführwinkel" zu ändern,ihre POsition ist bis zu einem gewissen Punkt variabel,dass entlastet deine Oberschenkel und stärkt deine eigene Stabilität........hat bei mir eine Menge bewirkt. Ansonsten halte ich Magnesium auch für eine Alternative.Allerdings ist ein fachlicher Rat beim Doc nie verkehrt.......
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

versuch' mal den "Einführwinkel" zu ändern,ihre POsition ist bis zu einem gewissen Punkt variabel

OMG

Stellst du sie vorher perfekt ein? Mit dem Winkelmesser? 🤔

Ich glaub, diese Bilder im Kopf werd ich nie mehr los...

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Lehn dich mit dem Rücken an die Wand (so als ob du auf einem Stuhl sitzen würdest) und dann die Position einfach halten. Die gesamte oberschenkelmuskulatur sowie der untere Rücken werden beansprucht. Zieht wie hechtsuppe, hilft aber und du wirst die Probleme irgendwann nicht mehr haben 👍 mache das genauso
Geschrieben
Gerade eben, schrieb little_secret1980:

OMG

Stellst du sie vorher perfekt ein? Mit dem Winkelmesser? 🤔

Ich glaub, diese Bilder werd ich nie mehr los...

😅😅😅.....nee,ganz ohne technische Hilfsmittel,es reicht schon wenn die Frau ihren Arsch in der Höhe so anpasst,dass der Mann seine Fleischpeitsche so einführen kann das er eine für ihn entlastende Position hat. Natürlich nur wenn sie sich selbst nicht zu sehr "verbiegt",soll ja für beide angenehm sein 😜😂😂👍

Geschrieben
Abhilfe mehr bewegen etwas Sport das diesen muskel träniert hat bei mir auch geholfen
Geschrieben
Kannst nicht auch überlastet sein🤔? Weil Du schreibst "Du scheinst den Muskel,dann doch nicht,zu belasten"🤔
Wieso wird das eigentlich immer so betitelt "Partnerin nehme"😖. Ich weiss,das ist nicht das Thema! Nur ....diese Formulierung....das hoert sich immer an,als sei nicht freiwillig dabei....so in der Art🤷🏼‍♀️. Verstehst Du mein Empfinden!
Wenn mir jemand schreibt...."ich würde Dich gerne nehmen"...diese Formulierung kam schon vor....dann dreht sich mir,der Magen um!😖
Ich hatte nun ab und nen leichten Krampf im Bein ,bei Missionsar...einmal auch so heftig,das ich aufspringen musste um es mich hinstellen müsste ..den spürte ich auch den nächsten Tag noch😄
Für mich eher ein Zeichen....es nicht mehr so ausdauernd zu machen....oder auch nur noch kurz mitmachen,wenn Mann meint,die Beine der Frau,bis an den Kopf hoch biegen zu müssen! Ich bin ja auch keine 20 mehr und hab Rücken....und welcher Mann würde so eine Haltung schon unbeschadet aushalten!🤔. Was ich auch sagen will....wenn ich so etwas bemerke,trete ich halt kürzer,das das nicht mehr passiert oder nicht mehr so heftig. Du aber scheinst gegen Deinen Körper gegenan arbeiten zu wollen🤔
Verstehst Du ?🤔. OK ...Doggy ist Dir wichtiger....aber vlt.einfach Mal etwas kürzer,nur so lange ,bis Dein Körper Dir signalisiert "halt,es reicht nun,ich möchte nicht mehr!". 🤔
Geschrieben

Hätte ich so ein Problem , würde ich es mit meinem Hausarzt besprechen . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Kannst nicht auch überlastet sein🤔? Weil Du schreibst "Du scheinst den Muskel,dann doch nicht,zu belasten"🤔
Wieso wird das eigentlich immer so betitelt "Partnerin nehme"😖. Ich weiss,das ist nicht das Thema! Nur ....diese Formulierung....das hoert sich immer an,als sei nicht freiwillig dabei....so in der Art🤷🏼‍♀️. Verstehst Du mein Empfinden!
Wenn mir jemand schreibt...."ich würde Dich gerne nehmen"...diese Formulierung kam schon vor....dann dreht sich mir,der Magen um!😖
Ich hatte nun ab und nen leichten Krampf im Bein ,bei Missionsar...einmal auch so heftig,das ich aufspringen musste um es mich hinstellen müsste ..den spürte ich auch den nächsten Tag noch😄
Für mich eher ein Zeichen....es nicht mehr so ausdauernd zu machen....oder auch nur noch kurz mitmachen,wenn Mann meint,die Beine der Frau,bis an den Kopf hoch biegen zu müssen! Ich bin ja auch keine 20 mehr und hab Rücken....und welcher Mann würde so eine Haltung schon unbeschadet aushalten!🤔. Was ich auch sagen will....wenn ich so etwas bemerke,trete ich halt kürzer,das das nicht mehr passiert oder nicht mehr so heftig. Du aber scheinst gegen Deinen Körper gegenan arbeiten zu wollen🤔
Verstehst Du ?🤔. OK ...Doggy ist Dir wichtiger....aber vlt.einfach Mal etwas kürzer,nur so lange ,bis Dein Körper Dir signalisiert "halt,es reicht nun,ich möchte nicht mehr!". 🤔

Ich verstehe deine Problematik mit dem Nehmen und dem Wortlaut.

Allerdings prägt das Tantra die Begriffe Nehmende und Gebende.

Ich kann sie nehen weil Sie sich mir hingibt. Das ist daraus abgeleitet gar nicht mehr so aggressiv wie es sich darstellt, und der Grad an körperlicher Aktivität wird es gerade in der Position auch gerecht.

Aber welche umschreibung schwebt dir denn vor?

 

Das mit dem Muskel meine ich im Alltag. Ja klar der Überlastung kann man durch Übung vorbeugen. Hier muss ich sagen das die Wandsitzen Übung den richtigen Einzelstrang anspricht.

Und naja meine Partnerin und ich genießen uns gerne lange und intensiv, (ist das für dich eine angenehme Formulierung?) da ist dann auch jede Stellung auch mal dran. Sie scheint es zu genießen und es ist für mich auch ein gutes Gefühl wenn nicht da das Ziehen nicht wäre was mich ablenkt.

Es geht hier gar nicht darum das ich irgendwas gegen meinen Körper auf Krampf machen will. Ich meine aber mit einem Sportlichen Hintergrund erkannt zu haben das hier mit geziehlten Übung Verbesserung möglich ist. So wie man bei Nackenschmerzen durch Fehlhaltung (Forward head Lositure /Geierhals) mit Übungen am besten langfristig das tut das langfristig Linderung verspricht als ausharren und verzicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RobertKutscher:

Kennt ihr das auch,

Nö.

 

vor 4 Stunden, schrieb RobertKutscher:

wenn ja wer weiß Abhilfe,

Es nicht so machen.

Geschrieben

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Geschrieben

Fährst Du mit Klickpedalen Rad und ziehst Du die Pedale auch, also hast permanent Druck/Zug auf den Pedalen? 
 

Wenn nicht, das wäre eine Option, regelmäßig schwimmen eine Andere. 
 

Du könnte sich auch eine neue Partnerin suchen, die größenmäßig besser zu Dir passt, was wohl eher eine schlechte Option ist. 😉
 

Wie lange seit Ihr den schon zusammen? 
Sowas kenne ich eigentlich nur am Anfang, wenn man sich erstmal aneinander gewöhnen muss. Hatte dann zwar meist keine Schmerzen beim Sex, doch z.T. die ersten Male Muskelkater. 
Was aber meist nur bei eher kleineren Frauen der Fall war. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Fährst Du mit Klickpedalen Rad und ziehst Du die Pedale auch, also hast permanent Druck/Zug auf den Pedalen? 
 

Wenn nicht, das wäre eine Option, regelmäßig schwimmen eine Andere. 
 

Du könnte sich auch eine neue Partnerin suchen, die größenmäßig besser zu Dir passt, was wohl eher eine schlechte Option ist. 😉
 

Wie lange seit Ihr den schon zusammen? 
Sowas kenne ich eigentlich nur am Anfang, wenn man sich erstmal aneinander gewöhnen muss. Hatte dann zwar meist keine Schmerzen beim Sex, doch z.T. die ersten Male Muskelkater. 
Was aber meist nur bei eher kleineren Frauen der Fall war. 

Also ich bin Leidenschaflicher MTB Fahrrer in der Großstadt ;) und im Umland.

Aus Style Gründen und natürlich der Alltagstauglichkeit  habe ich Klickies immer gemieden. Aber ich erkenne die bestechende Logik das nur Druck einseitig ist und für dysbalance sorgt.

Ich muss mich dann mal nach ber neuen Garnitur für die Füße unsehen.

Und ja immer Druck, da ich auch an der Ampel immer balanciere und das auch dan ganzen Weg über schaffe nicht absteigen zu müssen. Da arbeitet der Druck auf die Kette und die Bremse gegeneinander. 

Vorteile der Übung im Alltag, es ist wahnsinnig gutes Rumpftraining für die Körperspannung.

 

So lange bin ich mit ihr noch zusammen. Sie ist etwas kleiner aber nicht viel. Die Beinlängen habe ich aber noch nicht ausgemessen. Und ein Wechsel ist erst mal nicht beabsichtigt, wirklich nicht.

 

Zumal ich das auch mit der Vorherigen Partnerin schon hatte, da war mein Trainingszustand aber auch deutlich schlechter. Aber auch nicht Lauchklasse. 

Daher jetzt der Wunsch meine Physiologie positiv zu beeinflussen.

vor 1 Stunde, schrieb Nick-Nack89:

Lehn dich mit dem Rücken an die Wand (so als ob du auf einem Stuhl sitzen würdest) und dann die Position einfach halten. Die gesamte oberschenkelmuskulatur sowie der untere Rücken werden beansprucht. Zieht wie hechtsuppe, hilft aber und du wirst die Probleme irgendwann nicht mehr haben 👍 mache das genauso

Danke das fühlt sich sehr sehr ähnlich an.

Und die Übung kann ich auch gerade mal 20 Sekunden halten. 

Da haben wir doch einen Ansatzpunkt. Neben dem Dehnen gefunden

Geschrieben
Deinem Körper könnte Magnesium fehlen. Bei sportlicher Betätigung, ich zähle Sex im Doggy mal dazu, verbrennt dein Körper Elektrolyte. Diese kannst du durch Iso-Drinks oder eben in Tabletten wieder zuführen. Probier es mal aus und nimm jeden Tag EINE Tablette. Sollte es nach dem Monat nicht besser sein, würde ich beim Arzt mal ein Blutbild machen lassen, um abzuchecken, ob dir noch andere Stoffe fehlen.
Ansonsten hilft das anspannen und lockern der Muskeln, damit diese Muskelpartien trainiert werden. Viel Glück und viel Spaß beim Üben und trainieren…😉
×
  • Neu erstellen...