Jump to content

Überall nur Gay?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Findet Mann an den ganzen Treffpunkten im Harz eigentlich überall nur Männer?

Nicht nur im Harz.

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin gestern und heute einige Treffpunkte abgefahren und überall nur Männer.

Warum fährst du denn überhaupt Treffpunkte ab? Spar lieber Sprit und schone die Umwelt. Dann ersparst du dir auch die Männer.

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mich kaum getraut aus dem Auto zu steigen , kaum angekommen wirst du auch schon verfolgt.

Hier kann man teilweise nicht mal mehr in Ruhe auf dem Rastplatz pinkeln gehen ohne verfolgt oder zumindest beäugt zu werden. Muss man halt mit leben, wenn man mal muss. Aber wer freiwillig Treffpunkte abfährt, dem ist halt nicht zu helfen.

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es im Harz auch Orte wo Mann als Hetero Frauen oder Paare treffen kann?

:joy:

Mach mal einen Lottoschein, vielleicht hast du ja dann 6 Richtige mit Zusatzzahl :coffee_happy:

Wenn du Frauen oder Paare treffen willst, dann verabrede dich vorher mit ihnen. Oder geh in einen Swingerclub. Oder fahr weiter Treffpunkte ab und vielleicht hast du ja irgendwann Glück. Es gibt ja auch Lottogewinner.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Natürlich gibt es im Swingerclub keine Sex-Garantie. Nur wo werden die Chancen höher sein, auf Frauen zu treffen, im Club oder auf dem Parkplatz?

Noch mehr Frauen triffst Du bei Lidl oder Aldi. Ob die Chancen da höher sind? Warst Du schon mal in einem Swingerclub? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Warst Du schon mal in einem Swingerclub?

Na sicher doch. Da waren bisher immer Frauen da. Im Gegensatz zu Lidl und Aldi kann man im Swingerclub auch poppen. Stell dir das mal vor.

Geschrieben

Das "Problem" gibt es an allen Treffpunkten. Aber da du oder wir als Männer die Treffpunkte abfahren und auf Frauen gieren, sind wir eben Teil des Problems. Ich schätze die meisten Männer dort sind Bi. Wer kann es ihnen verüblen dann dorthin zugehen wo andere Kerle sind. Leider kenne ich auch die unangenehme Situation förmlich verfolgt zu werden sobald man dort ankommt (will gar nicht wissen wie es Frauen ergeht die alleine dort aufkreuzen). Das hat natürlich seinen Reiz, wenn es nicht allzu penetrant ist. Oft ist es jedoch penetrant. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke man sollte sich selbst auch hinterfragen bei dem "Problem".

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Na sicher doch. Da waren bisher immer Frauen da.

Die Frauen, die alleine in einen Club gehen, wissen genau, was sie wollen und was nicht. Zudem ist die überwiegende Zahl von Frauen in Begleitung da und die sitzen doch eher selten auf den Warteplätzen. 

Geschrieben

Hmm, auf welchen Parkplätzen im Harz trifft man sich denn? Da kann ich ja meine kleine Sissy vorführen und mich amüsieren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Die Frauen, die alleine in einen Club gehen, wissen genau, was sie wollen und was nicht. Zudem ist die überwiegende Zahl von Frauen in Begleitung da und die sitzen doch eher selten auf den Warteplätzen

Das ist aber auf einem Parkplatz auch so oder bin ich da jetzt falsch informiert?

Geschrieben

Also jetzt muss ich mal was loswerden. Ich weiss genau was der Threadersteller uns damit sagen möchte. Es gibt in Berlin auch diverse Plätze, an Seen, an der Autobahn etc, auf denen sich natürlich Gays, Hetero,Bi und auch Frauen treffen. Diverse anzeigen in einschlägigen Foren sind da eindeutig. Natürlich sind bei den Frauen zu 99,9 Prozent die Männer oder Freunde dabei. Aber sie wissen auch worum es geht. Was aber unheimlich auffällt ist die Tatsache, das es auf diesen Plätzen eine wahre Zumutung ist, als Mann alleine sich dort hin zu begeben. Wie einer schon schrieb, es gibt Rastplätze da kann man(n) nicht mal in Ruhe pinkeln gehen, schon hängt dir einer am Arsch. Mein Erlebnis von gestern? Gerne, Arkenberger See, verabredet mit einem Paar, kaum aus dem Auto raus und zu der Stelle gewandert, kamen unzählige Kerle wie Schmeißfliegen hinterher ...dann eine klare Ansage des Herrn, das seine Frau kein Freiwild ist und ca 80 Prozent vertummelten sich wieder. Was soll ich sagen, wir hatten Spaß, ca 8 Männer befriedigen sich selbst und gut wars. Es gibt also auch schöne Erlebnisse. 

×
×
  • Neu erstellen...