Jump to content

Wie weit geht ihr?🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben, wie weit würdet ihr bei einem ersten Date gehen. Nur quatschen, küssen oder mehr?? 

Wie steht ihr zu diesem Thema?🤣🤣🤣

Geschrieben
Eigentlich nur quatschen, selten das auch schon geküsst wurde
Geschrieben
Alles möglich, je nach vorheriger Vereinbarung... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀🔥💝
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an, wenn die Chemie stimmt würde ich auch sehr gerne die Partnerin gerne schmecken und fühlen . Zudem jeden cm ihres Körpers erforschen und liebkosen!!
Geschrieben
Alles ist möglich. Es kommt auf die gegenseitige Chemie an.
Geschrieben

Sympathie- und situationsabhängig.

Von gleich wieder gehen ohne ein Wort gewechselt zu haben bis hin schon Sex nach 10 Minuten war alles schon dabei.

BämBämBenson81
Geschrieben
Ungeschoren hart und dreckig Ficken
Geschrieben
Schrippe, Stulle, vor ner Lampe und danach auf allen vieren 👀
Geschrieben
Erstmal kennenlernen und teden
Geschrieben
kommt drauf an. das letzte erste date war einfach nur ein nettes gespräch. davor eines, das in der sauna stattfand und es gab auch schon eines, da ging es direkt zur sache.
war alles auf seine weise genau richtig
Geschrieben
Vllt erstmal ein Kaffee und bisschen erzählen und der Rest ergibt sich meist..
Geschrieben
Meine Dates waren anders, Poppen nach max 1 Std ☝️ und es gab nur wenige Ausnahmen 😀
Geschrieben
Das kommt auf die Sympathie und meine Tagesform an. Von Dateabbruch nach einer halben Stunde bis Spaß die ganze Nacht war alles schon dabei.
Geschrieben
Naja. Ich würde mal sagen nix konkretes planen oder auf den Sex hinarbeiten. Wir haben doch alle Zeit der Welt und uns unverbindlich kennenzulernen. Der Bauch entscheidet, was alles passieren kann.
Geschrieben
Erstmal Kartoffelsalat und Würstchen und dann weiter sehen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich treffe mich zum Sex,also gibt's Sex,beim ersten Date.
"Nur Kuessen"....ich küsse niemanden,der mir nichts bedeutet....😎
Geschrieben
da sind die Damen hier glaube eher zurückhaltend - von meiner Seite aus wenn sie mir gefällt, gerne volles Programm. Ist halt länger her bei mir, da wird man glaube von Natur aus Ungeduldiger. Und darum macht man glaube vor lauter alles richtig machen genau das falsche.
Geschrieben
Von flop bis wilde Nacht war alles dabei kommt ganz drauf an
Geschrieben

Ich gehe immer vollkommen  erwartungsfrei zu einem ersten Date. 

Quatschen, klar, deswegen trifft man sich ja. 

Alles weitere ergibt sich, oder auch nicht. 

Geschrieben

Erstmal fragen, ob sie ne gurke im hat, da ich heute schon ein date hatte🥕🤠

Geschrieben
Ganz einfach…entscheidet immer der Moment.
Kam schon zum Sex beim ersten Date, allerdings war der Mann mir schon durch viele davor geführte Telefonate gefühlt vertraut. Wenn ich jemanden kennen lerne, hab ich es nicht eilig. Gut quatschen, lachen und küssen ist such super. Sex alleine reicht halt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...