Jump to content

Harter Sex


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Harter Sex ist nicht automatisch bdsm. Edging gefesselt kann bdsm sein, ist aber kein harter Sex. 

Den Begriff "süßer Schmerz" mag ich gar nicht, erlebe das auch nicht. Es gibt für mich nur den einen Schmerz, der zum Abbruch führt und den, der mich weiter die Kontrolle abgeben lässt. Vermutlich, weil ich kein SM praktiziere. Blaue Flecken, Striemen usw. gehören für mich zum zweiten, aufgeplatzte Haut zum ersten. Allerdings muss in einer Session oft der Top im Auge behalten, wann das eine zum anderen werden kann, wenn man selbst im Tunnel ist. 

Geschrieben
Ist harter Sex wenn der Freund steif ist oder Schlaf ist…. Fragen über Fragen Faszination Vielfalt.
Geschrieben

Darf gerne auch mal härter sein. Vaginal und besonders beim Analverkehr.

Geschrieben
Am 5.5.2022 at 12:06, schrieb Rohrschach82:

 

 

Habt ihr auch solche Fantasien oder lebt ihr sie auch aus?

nein, Schmerzen gehören für mich nicht zum Sex 

Geschrieben

Da es hier wohl einige Kontroversen gibt. Ja ich meine explizit Sex in dem Thread. Keine Sessions die ohne Sex ablaufen.

Sex ist für mich in der Definition die Befriedigung der Wollust.Quasi eine Erregung befriedigen.

 

Da darf jeder für sich entscheiden in wieweit das auf ihn selber zutrifft 😝

Und ja es ist auch okay wenn manche sagen Sex und Schmerz geht für sie nicht einher. Aber hört auf mit Formulierungen wie "Sex hat nichts mit Schmerzen zu tun".Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden das andere nicht beurteilen können. Für manche ist es ein leichtes Ziehen bei der penetration,für andere ist ein beißen stimulierend. Jeder so wie er mag und nicht anders 😉

Und natürlich verschwimmen die Grenzen zwischen Vanilla und BDSM,da gibt es keine rote Linie im Sand wie manche denken.

BDSM kann auch Augen verbinden und hauchzarte Berührungen,eine Feder oder ähnliches. Manche sollten ihre altbacken Vorstellungen etwas aussortieren.

Mir geht es hier explizit um den Akt,und wie manche es härter mögen (auch das liegt im Auge des Betrachters). Härterer Sex führt auch bei mir erfahrungsgemäß zu mehr Leidenschaft wie beißen kratzen etc.

Da kann jeder seine eigenen Erfahrungen haben,ich sehe es jedoch wenn man den Kopf komplett ausschalten kann dann wird es ruppig und etwas härter werden. Das bewegt sich natürlich alles im Rahmen des Einverständnisses! Sollte jmd etwas nicht mögen wird es nicht gemacht.So einfach ist das,weil auch hier geschrieben wurde Frauen müssen es mögen hart genommen zu werden🤦🏼‍♂️

 

Und ja ich habe gelegentlich auch kuschelsex. Sessions sind nicht die Regel,sie sollen etwas besonderes sein. Und zu dem Kommentar das der top sich Zusammenreißen muß:

Wenn ein top sich nicht im Griff hat,oder womöglich im Rahmen einer Session die Kontrolle verliert hat er als top nichts zu suchen. Es geht halt nicht ums Ego,oder ähnliches. Man muß sich jederzeit der Situation bewusst sein und wenn gefordert sofort abbrechen. Das gilt im Übrigen auch für Vanillas die meinen sie sind Dominant,wollen aber anderen nur weh tun um des weh tun Willens!!!

Geschrieben
Muss richtig abgehen und mindestens immer ein Möbel zerfickt werden
×
×
  • Neu erstellen...