Jump to content

Dominant oder Devot?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Habe mal eine Frage an die Frauen/Paare 

Vor kurzen habe ich eine Seite an mir entdeckt die mir recht gut gefällt

Habe Spaß daran gefunden auch mal der Devote Teil zu sein.

Biete mich hier als Devoter Sexdiener an und bis auf eine Zuschrieft von einer Frau die mich als Leckdiener in Pirnokinos und Swinger-Club vorführen will habe ich keine Zuschrieften bekommen

Nun meine Frage!

Kommen Devote Männer für euch nicht in Frage???

HansDampf77

Es gibt Frauen die auf devote Männer stehen und auch die Dich vorführen würden. 

Doch da ich schätze das es relativ wenig Frauen und Paare wollen, wist Du Hier Geduld haben müssen. 

Vielleicht kommst Du bei Fetisch.de schneller zu Kontakten. 

Am 10.5.2026 at 17:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein danke, ich bin selber devot

Zu 90 bis 98% der Frauen wollen ein dominanten Partner oder Liebhaber haben, sie sich gewissermaßen an ihn anlehnen kann und zu ihn hoch schauen kann. Außerdem mögen Frauen keine Weicheier sondern das Männer ein Selbstbewusstsein aufweisen.

Allerdings wollen eine große Anzahl der Männer zu 90 bis 98% gerne devot sein und sich gerne unterwerfen lassen.

vor 45 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Allerdings wollen eine große Anzahl der Männer zu 90 bis 98% gerne devot sein und sich gerne unterwerfen lassen.

Das ist sicher durch Studien belegt... 

vor 31 Minuten, schrieb Randdresden:

Das ist sicher durch Studien belegt... 

Klar, nennt man Lebensstudien und kann man auf der Schule des Lebens belegen, die entsprechende Studien macht. Wochenendkurse sind auch möglich.

Ich mag diese pauschale Antworten auch immer sehr.

vor einer Stunde, schrieb Leise_statt_Laut:

Ich mag diese pauschale Antworten auch immer sehr.

Ich auch...

Aber der Eindruck, das mehr Männer devot veranlagt sind, ist nicht so weit hergeholt.

Gerade eben, schrieb Kurt2222:

Ich auch...

Aber der Eindruck, das mehr Männer devot veranlagt sind, ist nicht so weit hergeholt.

Kommt sicher immer darauf an, wo man diesen Eindruck erlebt.
Nun gehe ich keine Profile durch und kann hier nur auf eine Hand voll Mitkommentatoren zugreifen, für mich persönlich wenig präsent, um daraus allgemeine Schlussfolgerungen zu treffen.

Woher hast Du Deine Eindrücke dazu?

vor 3 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Woher hast Du Deine Eindrücke dazu?

Ich bin öfter hier im Chat z.b.

Und ich schaue mir eher Profile, in denen auch ein Mann gesucht wird. Wie das jetzt rein bei Heteros aussieht, das weiß ich natürlich nicht.

vor 1 Minute, schrieb Kurt2222:

Ich bin öfter hier im Chat z.b.

Und ich schaue mir eher Profile, in denen auch ein Mann gesucht wird. Wie das jetzt rein bei Heteros aussieht, das weiß ich natürlich nicht.

Gehst Du eventuell mit, dass diese Plattform allgemein wenig auf die Welt da draußen angewendet werden kann und, entgegen mancher Aussagen, hier wohl eher kein Querschnitt der Gesellschaft zu finden ist, zumindest was Sexualität angeht, vor allem, weil es hier deutlich spezifischer als ein Marksches Gesichtsbuch ist?

vor 4 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Gehst Du eventuell mit, dass diese Plattform allgemein wenig auf die Welt da draußen angewendet werden kann und, entgegen mancher Aussagen, hier wohl eher kein Querschnitt der Gesellschaft zu finden ist, zumindest was Sexualität angeht, vor allem, weil es hier deutlich spezifischer als ein Marksches Gesichtsbuch ist?

Da gehe ich voll mit 👍

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Zu 90 bis 98% der Frauen wollen ein dominanten Partner oder Liebhaber haben, sie sich gewissermaßen an ihn anlehnen kann und zu ihn hoch schauen kann. Außerdem mögen Frauen keine Weicheier sondern das Männer ein Selbstbewusstsein aufweisen.

Das die Mehrheit der Frauen eher „dominante“ Männer bevorzugen, ist auch meine Erfahrung, doch schätze ich das deine Einschätzung zu hoch ist. 

Wozu man aber auch sagen muss, „Dominanz“ ist ein breites Feld. Lange nicht jeder dominante Mann ist ein Dom, will es auch gar nicht sein und wollen auch viele Frauen nicht, die dominante Männer mögen. 

Deine Einschätzung das devote Männer grundsätzlich Weicheier sind, die kein Selbstbewusstsein haben, teile ich nicht.

Ich habe mal für ein SM-Studio einige Möbel gebaut, wodurch ich einige Dominas kennengelernt habe. Die meisten ihrer Kunden waren selbstbewusste Männer, die nicht selten in Führungspositionen waren, in denen sie meist selbstbewusst und führungsstark waren. 

vor 8 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Auch diese Meinung teile ich nicht, da ich deine Einschätzung auch als viel zu hoch ansehe. 

Nach meiner Einschätzung wollen viele Männer, die dominante Frauen mögen, nicht gleich wirklich unterworfen werden. 
Dominanz heißt erstmal führen, nicht gleich erniedrigen und/oder unterwerfen. 

Zusätzlich gibt es mMn auch viele Switscher, die ab und an mal etwas eigene Devotion mögen, aber auch mal eigene Dominanz. 

MMn haben Viele ein falsches Bild über Devotion und Dominanz, bzw. Sehen es zu beschränkt, da wie gesagt, Dominanz und Devotion ein breites Felt ist! 

bearbeitet von HansDampf77
vor 8 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Woher die Weisheit? 

vor 5 Stunden, schrieb Kurt2222:

Ich auch...

Naja, da wäre ich mir nicht so sicher, da nur weil Männer nicht dominant sind, sind sie nicht gleich devot. 

Oh sorry Asche auf mein Haupt, ich hatte mein Beitrag zu Anfang auf der 1. Seite nicht richtig formuliert deswegen mache ich hier eine Korrektur.
Ich bin der Meinung das zu 90 bis 98% der Männer sich wünschen aus dem Alltag auszubrechen und ein reales oder virtuelles Rollenspiel zB. mit Partnerin, Ehefrau, Freundin, Professionelle oder Domina ( Userin virtuell ) und er einmal in einer devoten Rolle rein zu schlüpfen und sie die dominante Rolle übernimmt.

Ich wollte auch kein Mann mit dem Begriff „Weichei“ beleidigen oder diskriminieren, es ist eher ein wachrütteln.
Frauen wollen in der Regel gleichberechtigte Partner aber was dir keine Frau sagt das sie bestimmte Züge eines stoischen Mannes in ihren Partner haben will und es kann durchaus möglich sein wenn du als Mann diese Eigenschaften nicht besitzt das sie dich deswegen sogar verlässt.

vor 18 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Oh sorry Asche auf mein Haupt, ich hatte mein Beitrag zu Anfang auf der 1. Seite nicht richtig formuliert deswegen mache ich hier eine Korrektur.
Ich bin der Meinung das zu 90 bis 98% der Männer sich wünschen aus dem Alltag auszubrechen und ein reales oder virtuelles Rollenspiel zB. mit Partnerin, Ehefrau, Freundin, Professionelle oder Domina ( Userin virtuell ) und er einmal in einer devoten Rolle rein zu schlüpfen und sie die dominante Rolle übernimmt.

Sorry, aber auch mit der Version wird das, was Du Dir ausgedacht hast, nicht glaubwürdiger.

Ich denke nicht, dass ich zu so einem elitären Kreis von nur 2% aller Männer gehöre 🤷‍♂️

VG Sebastian

Am 10.5.2026 at 17:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein 

• Neu erstellen...