Jump to content

Harter Sex


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mmfdeluxe:

Echte Frauen mögen es genommen zu werden.....und kein tralala.....

von wem haste das bitte??
also dann bin ich wohl unecht!^^
denn ich brauch sex gar nich..und nu?

Geschrieben
Wenn Junior hart ist, ist das die Voraussetzung für harten Sex! Alles andere ist Soft-Sex 🤔
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Mmfdeluxe:
Echte Frauen mögen es genommen zu werden.....und kein tralala.....

Echte Männer wissen das!
Tralala ...

Geschrieben
Ich lehne ,härter,total ab!
Geschrieben

Harter Sex, ist ja auch eine Auslegungssache, nach den Erfahrungen die jeder gemacht hat. Für den einen ist das knabbern an den Nippeln schon zu viel, der andere mag halt die Kratzspuren.

Geschrieben
Beißen aber nicht zu fest kratzen am Rücken oder würgen find ich geil und mag ich auch
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mmfdeluxe:

Echte Frauen mögen es genommen zu werden.....und kein tralala.....

Echte Frauen können zum Glück allein entscheiden ob mit oder ohne tralala 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Curvesdream:

Rücken markieren und in das Prachtstück beißen 😋
Ich mag das. Geht aber nicht bei jedem.
Der letzte hatte zwei Wochen was davon 😅 aber der hatte auch gebettelt. Am Ende war es dann doch zu viel 😏🤷🏼‍♀️

Also bis auf das beißen ins Prachtstück bin ich bei dir 😆 Manche Spuren bleiben halt Mal 1-3 Wochen sichtbar. Dann war es für mich richtig gut 🤤😋

 

 

vor 57 Minuten, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Jeder wie er mag... 🤷🏻‍♂️

Unbedingt,alles kann nichts muß. Das ist ganz wichtig 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rohrschach82:

Also bis auf das beißen ins Prachtstück bin ich bei dir

Probieren geht über studieren 😏

Geschrieben
Bei hartem Sex braucht es viel Vertrauen sonst läuft die Sache schnell aus dem Ruder ( Eventuell)
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Immer_HOT:

Also härter Sex assoziiere ich nicht unbedingt mit Schmerzen. Hart heißt erstmal natürlich kein blümchen Sex und auch mal etwas haare ziehen fest zupacken.hartes tiefes stoßen..Leidenschaft.. Schmerz gehört für mich nicht dazu

Naja irgendwo ist es Auslegungssache. Eine klare Grenze gibt es da nicht,aber erfahrungsmäß führt härterer Sex auch öfter zu Situation wo es Schmerzen gibt. Nicht ausschließlich aber Mann/Frau lässt sich eher gehen wenn der Kopf aus ist und beide nurnoch wollen. Dann wird eher gebissen gekratzt und das mit Leidenschaft 😅

vor 52 Minuten, schrieb Mmfdeluxe:

Echte Frauen mögen es genommen zu werden.....und kein tralala.....

Das ist ziemlicher Unfug ...nicht jede mag das 

vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Probieren geht über studieren 😏

Habe ich schon,hatte 2 Wochen Zahnabdrücke auf dem Prachtstück. Ist nicht meins,alles andere gerne mit Handkuss 🤫😝

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Schmerzen! 
Wenn Frauen die Kontrolle verlieren, kann es schonmal vorkommen das sie beißen, kratzen oder sich festkrallen. Kann passieren, doch ist das alles Andere als Lustvoll für mich. 
Machen Frauen es voll bewusst, gib’s Ärger! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rohrschach82:

Naja irgendwo ist es Auslegungssache. Eine klare Grenze gibt es da nicht,aber erfahrungsmäß führt härterer Sex auch öfter zu Situation wo es Schmerzen gibt. Nicht ausschließlich aber Mann/Frau lässt sich eher gehen wenn der Kopf aus ist und beide nurnoch wollen. Dann wird eher gebissen gekratzt und das mit Leidenschaft 😅

Das ist ziemlicher Unfug ...nicht jede mag das 

Habe ich schon,hatte 2 Wochen Zahnabdrücke auf dem Prachtstück. Ist nicht meins,alles andere gerne mit Handkuss 🤫😝

Wow ok also ich übertreib es da nicht so. Es soll ja geil bleiben 🤣

Aber das definiert ja jeder anders 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Wow ok also ich übertreib es da nicht so. Es soll ja geil bleiben 🤣

Aber das definiert ja jeder anders 

Naja mir war es zuviel,und auch die Stelle selber brauche ich nicht direkt als Schmerzreiz. Ansonsten bin ich relativ schmerzbefreit im wahrsten Sinne des Wortes. Hab halt ne hohe schmerztolleranz die sehr schnell dazu führt das mein Oberkörper grün und blau ist. Ich liebe das einfach 😆

Aber nicht falsch verstehen,ich bin der dominante Part,dennoch genieße ich es 😋

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich möchte kein Schmerz spüren das erregt mich null und turnt mich ab so sehr das ich den Sex abbreche
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rohrschach82:

Naja mir war es zuviel,und auch die Stelle selber brauche ich nicht direkt als Schmerzreiz. Ansonsten bin ich relativ schmerzbefreit im wahrsten Sinne des Wortes. Hab halt ne hohe schmerztolleranz die sehr schnell dazu führt das mein Oberkörper grün und blau ist. Ich liebe das einfach 😆

Aber nicht falsch verstehen,ich bin der dominante Part,dennoch genieße ich es 😋

Grün und Blau wäre mir viel zu viel. 

 

Geschrieben
Das hat nix mit harten Sex zu tun .. das geht schon in bdsm / fetisch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Grün und Blau wäre mir viel zu viel. 

 

Naja überall verteilt halt die Bissspuren/Blaue Flecken die so ca 2 Wochen halten. Da ist jetzt nicht ein großer blauer Oberkörper 😆und ja ich liebe es 🥰😋

Aber das ist halt wie bei jede Praktik alles kann nichts muß und jeder darf das machen was er mag 😅

vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das hat nix mit harten Sex zu tun .. das geht schon in bdsm / fetisch

Aber auch bdsm und fetisch ist Sex. Da kann man jetzt nicht sagen daß das keiner ist 😅😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rohrschach82:

Aber auch bdsm und fetisch ist Sex. Da kann man jetzt nicht sagen daß das keiner ist 😅😆

isses nich per se!
für mich hat das null mit sex zu tun

 

Geschrieben
Es ist Tagesformabhängig, was und wieviel ich "ertrage".
Süßer Schmerz muss für mich nicht unbedingt mit Sex einhergehen.
Das definiert jeder für sich anders.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handzahme:

Es ist Tagesformabhängig, was und wieviel ich "ertrage".
Süßer Schmerz muss für mich nicht unbedingt mit Sex einhergehen.
Das definiert jeder für sich anders.

keine wertungsfrage!!
ernsthaft nu!

aber was bitte iss für dich 'süßer schmerz'?
die begrifflichkeit erschliesst sich mir nich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rohrschach82:

Naja überall verteilt halt die Bissspuren/Blaue Flecken die so ca 2 Wochen halten. Da ist jetzt nicht ein großer blauer Oberkörper 😆und ja ich liebe es 🥰😋

Aber das ist halt wie bei jede Praktik alles kann nichts muß und jeder darf das machen was er mag 😅

Aber auch bdsm und fetisch ist Sex. Da kann man jetzt nicht sagen daß das keiner ist 😅😆

Ich habe gesagt das ist nicht die Definition von ... harter sex als Überschrift .. 

Und bdsm ist kein sex .. es ist Lust und Leidenschaft 

Geschrieben

hab an anderer Stelle erwähnt, dass bei sexueller Erregung die Schmerzrezeptoren blockiert werden. Ob man das aber unbedingt immer missbrauchen sollte um dann sich evtl. blaue Flecke oder gar Gebrechen zu holen?... weiß nicht...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rohrschach82:

Habt ihr auch solche Fantasien oder lebt ihr sie auch aus?

Nein und Nein . 

×
×
  • Neu erstellen...