Jump to content

Harter Sex


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb towel:

keine wertungsfrage!!
ernsthaft nu!

aber was bitte iss für dich 'süßer schmerz'?
die begrifflichkeit erschliesst sich mir nich

So bezeichne ich all das, was mir z.B. in einer Session zugefügt wird. Das ist mein Begriff dafür. 🤷‍♀️

Geschrieben

SCHMERZ??? Egal wie hart: NEIN!!! Und nochmals: NEIN!! Versuchs mal mit Zärtlichkeiten... ;-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rohrschach82:

Naja überall verteilt halt die Bissspuren/Blaue Flecken die so ca 2 Wochen halten. Da ist jetzt nicht ein großer blauer Oberkörper 😆und ja ich liebe es 🥰😋

Ok bei mir gäbe es wenn, dann Kratzspuren aber das sieht man dann auch. Des blutet dann auch schon mal... 

Aber nicht extrem. Da bin ich dann auch raus. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Handzahme:

So bezeichne ich all das, was mir z.B. in einer Session zugefügt wird. Das ist mein Begriff dafür. 🤷‍♀️

hmm
ich frag anders...weil echt verstehn will
dir gehts um lust dabei?

und @happy-couple-
ich sach euch doch auch nich, versuch mal SM, oder??
lass doch die menschen mal so leben, wie sie sind! und wenn mir nunmal gezärtel nix gibt, dass iss dem so!

Geschrieben
Wenn die Modell-Dampfmaschine im Sex-Hobby-Raum ähnlich ausdauernd und stark hämmert wie der Fleisch-Prügel am Bestimmungsort, kann man langsam damit anfangen, sich Gedanken über die Härte seines ***Play-Settings zu machen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Wenn die Modell-Dampfmaschine im Sex-Hobby-Raum ähnlich ausdauernd und stark hämmert wie der Fleisch-Prügel am Bestimmungsort, kann man langsam damit anfangen, sich Gedanken über die Härte seines ***Play-Settings zu machen!

einmal ernsthaft wär echt cool!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

einmal ernsthaft wär echt cool!

 

Aber nicht so lustig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

hmm
ich frag anders...weil echt verstehn will
dir gehts um lust dabei?

Man muss ja nicht jeden und alles verstehen. 😉 Ich kann ja auch nicht alles nachvollziehen.

Ich empfinde Lust und Befriedigung dabei. Isso.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Aber nicht so lustig

hier iss auch kein OT!

Gerade eben, schrieb Handzahme:

Man muss ja nicht jeden und alles verstehen. 😉 Ich kann ja auch nicht alles nachvollziehen.

Ich empfinde Lust und Befriedigung dabei. Isso.

alles gut!
wollt ich doch auch nur wissen, wie du diesen begriff für dich interpretierst!
danke für die antwort :)

Geschrieben
An Schmerz - gar kein Interesse. Aber soll das bedeuten dass 'harter Sex' immer wehtun muss? Dass er Spuren hinterlassen muss , quasi als Trophäe? Ich mag es schon hin und wieder mal 'hart', aber danach keine Wunden pflegen müssen und ich spüre gerne hart, aber ich impliziere das definitiv nicht mit Schmerz. (Wenn es wehtut ist das eine Reaktion des Körpers dass ihm das NICHT gut tut, und nein, ich neige nicht dazu meinem Körper zu widersprechen. Warum auch, mich törnt sowas total ab... Sowohl bei ihm als auch bei mir.
Geschrieben
Nein solche Fantasien hab ich nich und wenn das von dir beschriebene harte Sex is,dann möchte ich nur noch Kuschelsex.
Geschrieben
Nur kuschelsex bin ich raus. Süßer Schmerz sehr gerne, darf auch blauer Fleck werden. Wachs ist was ganz tolles. und vieles mehr ;-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Nur kuschelsex bin ich raus. Süßer Schmerz sehr gerne, darf auch blauer Fleck werden. Wachs ist was ganz tolles. und vieles mehr ;-)

Solange es kein Bienenwachs ist...!?

Geschrieben
Letztens beim Fahrradfahren hat mir der Arsch so weh getan, dass mir einer abging.
Geschrieben
Ich bekomme leider extrem leicht Blutergüsse und das ist dann für den Sommer leider keine Option. Ansonsten hab ich nichts gegen ein bisschen Schmerz, kommt natürlich auf die Art an und ist dann eben eher was für den Winter. Da gewisser Schmerz die Durchblutung fördert, kann das durchaus anregend sein - Lustschmerz eben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mmfdeluxe:

Echte Frauen mögen es genommen zu werden.....und kein tralala.....

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb HansDampf77:

Solange es kein Bienenwachs ist...!?

Nein ;-)

Geschrieben
Ohja ich liebe es etwas härter und fester 🤗🙃☺️. Allerdings ohne Schmerzen . Es soll ja Spaß machen . Lustschmerzen sind der Hammer 🤩
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Nein ;-)

Den Unterschied mußte ich auch erst lernen... teste „Es“ auch erstmal, um es einschätzen zu können... 

Geschrieben
Nein, ich mag keine Schmerzen, dass blaue Flecken bleiben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb happy-couple:

SCHMERZ??? Egal wie hart: NEIN!!! Und nochmals: NEIN!! Versuchs mal mit Zärtlichkeiten... ;-)

Und viele vergessen auch immer wieder das es auch Zärtlichkeiten gibt die „hart“ sein können😉

vor 2 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Ohja ich liebe es etwas härter und fester 🤗🙃☺️. Allerdings ohne Schmerzen . Es soll ja Spaß machen . Lustschmerzen sind der Hammer 🤩

Oh ja, da ist definitiv was dran 😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dannydattel:

Und viele vergessen auch immer wieder das es auch Zärtlichkeiten gibt die „hart“ sein können😉

 

Nein, Zärtlichkeiten sind niemals hart.

Wenn es hart wird, kann es nicht zart sein!

Bemüh mal deine Suchmaschine und lese wie Zärtlichkeiten definiert werden...

Zur Frage:

Nein, ich mag absolut keinen harten Sex. Keine Schmerzen, auch keinen so genannten, "süssen Schmerz." 

Ich finde der Thread  gehört eigentlich ins BDSM-Forum.

Blaue Flecken, sichtbare Spuren...never ever. 😣

 

Geschrieben
Das Leben ist hart genug. Ich persönlich brauche keine Schmerzen um mich selbst zu fühlen.
Geschrieben

hier im Forum versucht man sich ja gerne gegenseitig mit irgendwelchen Praktiken zu übertreffen...wer es braucht...

×
×
  • Neu erstellen...