Jump to content

Wie lange sollte der Sex dauern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TraumfängerX:

Ich bin ein Freund von ausgiebigen Sex, gerne 3 Stunden aufwärts.

Du kannst also 3 Stunden und mehr. Das ist schön für Dich. 

Ich hoffe nur, das sich jetzt die Herren, die schneller zum Ziel kommen, nicht all zusehr unter Druck gesetzt fühlen. 

Geschrieben
Ich guck nicht auf die Uhr, ich mag ausgiebigen Sex, ja. Ich mag aber auch den Quicky zwischendurch.
Je nach Situation kann beides seinen Reiz haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Angegriffen nicht..das ist pure Erfahrung 🙂 Die einzigen die über 3 oder mehr Stunden durchhalten sind Frauen untereinander...Never schafft das ein Mann alleine durchweg..

3h und länger eine Dauererektion haben, machen Männer rein biologisch schon nicht mit, bzw. wenn dann ein Mal und danach nie wieder...

Zum ET:

Drei Stunden „Nähmaschine“, hatte ich keine Lust drauf... 

Ansonsten kann ein Quicki mal geil sein, bis über den ganzen Tag, dann aber mit Pausen. 

Geschrieben
Was bedeudet für dich Sex? 3 Stunden reine Penetration, oder auch das Anheizen mit Worten und Blicken vorher?
Das müsstest du erstmal abklären.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

Du kannst also 3 Stunden und mehr. Das ist schön für Dich. 

Ich hoffe nur, das sich jetzt die Herren, die schneller zum Ziel kommen, nicht all zusehr unter Druck gesetzt fühlen. 

🤔 Welches Ziel? Der Weg ist das Ziel!...😁😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PlussizeKitty:

Boah ne... 🤢🤣

Kannst das Putzen auch sein lassen, irgendwann erwachen bestimmt Tiere zum Leben, die für eine extra Penetration sorgen 😋

Geschrieben

42....die Antwort auf Alles.

Ich messe nichts in Minuten und Stunden. Genuss ist nicht messbar. Ich kann auch schnell essen oder es zelebrieren. Genuss ist Genuss 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Kannst das Putzen auch sein lassen, irgendwann erwachen bestimmt Tiere zum Leben, die für eine extra Penetration sorgen 😋

Moah hör auf 😂😂😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PlussizeKitty:

Moah hör auf 😂😂😂

Ich mein es doch nur gut 😇😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Ich mein es doch nur gut 😇😂

Jaja, du Sadist...

Geschrieben
Mit der richtigen Gespielin machen auch 6 h und mehr Spaß. Wer jetzt nur an rein/raus denkt liegt falsch.
Geschrieben
3 Stunden? 😂 ...im ganzen Jahr vielleicht... 3 Stunden...total übertrieben...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Königslöwe:

Was bedeudet für dich Sex? 3 Stunden reine Penetration, oder auch das Anheizen mit Worten und Blicken vorher?
Das müsstest du erstmal abklären.

Anheizen mit Worten?  Das würde mich abturnen. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb PlussizeKitty:

Jaja, du Sadist...

Is richtig 😋

Geschrieben
3 Stunden Sex? damit wäre ich restlos überfordert.^^ Qualität kann man auch schon in kurzen Zeiträumen erlangen ,dazu muss ich keinen Marathon absolvieren , lach
Geschrieben

Manchmal dauert es länger als eine Stunde. Manchmal ein bisschen weniger. Nicht zu vergessen, dass es manchmal Rund 2 gibt. 

Geschrieben

1 Stunde knutschen, 2 Stunden fummeln, 3 Stunden vögeln, 30 Minuten Orgasmus, 5 Stunden bewusstlos . . . das Ganze täglich, gerne auch mehrfach.

Weitere Fragen?

Geschrieben

 

Bei manchen Frauen wären schon 2 Sekunden viel zu viel..-. :clapping:

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Bei manchen Frauen wären schon 2 Sekunden viel zu viel..-. :clapping:

 

bei manch mann auch^^

Geschrieben
so lange, wie alle Beteiligten sich dabei wohlfühlen.....
als wenn es da festgelegte Zeiten gäbe....
Geschrieben
Also wenn bei deinen 3 Stunden auch das Essen, dann die danach folgende Massage gegenseitig zählt glaub ich dir das..aber 3 Stunden am Stück ficken ist glaube ich eher eine Fantasie von dir oder?
Kann natürlich auch sein dass du dir von den 3 Stunden was 2 Stunden lang passiv einführen lässt und die restliche Zeit Vorbereitung und Nachbereitung ist…
Ansonsten soll es so lange gehen wie beide Spaß daran haben und ihre Befriedigung dadurch erhalten. 😉.
×
×
  • Neu erstellen...