Jump to content

Wie lange sollte der Sex dauern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Redest du vom reinen penetrieren oder meinst du das gesamte sexuelle Erlebnis? Denn das ist ein riesen Unterschied.

Das gesamte sexuelle Erlebnis beginnt, für mich zum Beispiel, beim "Ich-will-dich"-Blick. Dann sind 3 Stunden gut zu schaffen.

Redest du vom reiner Penetration: Auf gar keinen Fall. 3 Stunden ohne die vorher irgendwas reinzuknallen? Kann ich nicht glauben, nein.
Geschrieben

Da ich nicht allein entscheide wie lange der Sex dauert wird es mal kürzer mal länger sein. Ob er dann 15min oder auch Stunden gedauert hat sagt nichts über Qualität aus. 

Spaß muss es gemacht haben, - beiden. 

Geschrieben (bearbeitet)

...ich frag immer nach wie lange sie möchte. Einen Quicky , oder die ganzen drei Minuten. *lol

Ich guck doch beim Poppen nicht auf die Uhr. Es dauert solange wie es dauert und man Spass dran hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Guter Sex geht die ganze Nacht...und auch schon mal das ganze Wochenende..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb TraumfängerX:

Stoppuhr brauchst du wohl für deine 2:13:34

Und du nimmst dir raus, zu sagen andere würden sich angegriffen fühlen. Ohja selbstreflexion ist hier auf jedenfall vorhanden...

bearbeitet von TastiCx
Geschrieben
Also ich schau nicht auf die Uhr,aber ein Vorspiel dauert schon lange.....der Sex darf kurz,knackig und versaut sein.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Petralinchen:

Sehr interessant!!!! 😉 welches zu beweisen wäre!!!

Sollte das eventuell eine Einladung sein :confused::)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrissie1803:

Guter Sex kann gar nicht zu lange dauern :-))

Und das dann bitte regelmäßig 😘

Geschrieben

Wie lange sollte der Sex dauern ?

 

Solange wie es für die Beteiligten stimmig ist.....

Persönlich finde ich ein längeres prickelndes Aufheizen aufregender als stundenlanges "Rummachen"

Geschrieben
Sex sollte so lange dauern wie es dauert..... !!! .... Es hängt von sehr vielen Faktoren ab ...!
Geschrieben
Der Sex dauert immer so lange wie es die Gelegenheit ergibt und beide Spaß daran haben.
Ob nun Quickie an einem besonderen Ort oder ein ganzes Wochenende, bei dem man es nur für die sonstigen körperlichen Bedürfnisse "aus dem Bett" schafft, kann alles seinen Reiz haben.
Ich persönlich bevorzuge die Leidenschaft ausgiebig zu zelebrieren, und bevorzuge daher ausgedehnte Spiele eher als schnelle Sachen.
Geschrieben
Viele wollen hier die schnelle Nummer, und dann aber Stunden lang durchvögeln???
Ja, nee… iss klar.
Bei Vertrautheit und Kennen der Vorlieben des anderen, aber durchaus möglich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sachse_07:
Eine Stunde, inklusive Anfahrt und Vorspiel, muss reichen. 😁

Klingt wundervoll romantisch- am besten mit gps-kontrolliertem Check-in/out 😂

Geschrieben
Bis es zu Ende ist :-))) Was für eine Frage ...... Kopfschütteln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TraumfängerX:

Ich bin ein Freund von ausgiebigen Sex, gerne 3 Stunden aufwärts.

Wers glaubt... 🤦‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb TraumfängerX:


Mögt ihr das auch,

Definitiv NICHT... 

Geschrieben
Tik Tak Tik Tak….die Zeit läuft jetzt.
Manchmal hab ich danach gestaunt, wie spät es schon ist.
Manchmal hab ich mich danach gewundert, wie früh es noch ist.
Manchmal war es so und manchmal ganz anders. Aber immer, meistens, sehr oft war es gut.
Soweit meine Statistik nach über 40 Jahren gelebter Sexualität 🤷‍♂️
Geschrieben
Was hältst Du von einem 60 Sekunden Orgasmus? Hast Zeit, eine Minute? . 😂
Geschrieben
Jedenfalls so lange bis Beide befriedigt sind und voll auf ihre Kosten beim innigen Zusammensein gekommen sind.
×
×
  • Neu erstellen...