Jump to content

Wie lange sollte der Sex dauern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
SUPER!
Da gibt es doch wirklich Menschen,die sich erst befriedigt fühlen wenn eine bestimmte Zeit vergangen ist!!! Mir ist es egal wie lange Sex dauert!
Das Wichtigste ist doch dass alle bohren Spaß hatten und im Idealfall auch befriedigt sind!!!
Oder sehe ich das falsch?
Geschrieben

Ich glaub du hast den partner verwechselt! Die Frau ist wichtig, nicht die uhr 

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Also drei Stunden sind mir definitiv zu viel…. zumindest am Stück - ohne Pause
Geschrieben
bei 30 min sex und danach 2.5h schlafen komme ich auch auf 3h ...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für mich kein zulange, sondern eher ein viel zu kurz.

Das heißt, zu kurz = Quantität

Länger = Qualität

Ich bin ein Freund von letzteren :x

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
wieder so ein thema wo jemand versucht etwas zu pauschalisieren was nicht zu pauschalisieren ist. Sex sollte so lange dauern wie beide es für schön empfinden.

Ich hatte schon einen 4 Minuten Quickie in der Umkleide aber auch mal 5 einhalb Std Dauersex mit jemandem. Regel ist einfach: es gibt keine allgemeine Richtlinie :-)
Geschrieben
Ein "Ich bin ein toller Hecht" Thread geil...🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieRuhigeKraft:

Das Leistungsvermögen von Männern in allen Ehren, aber ist nicht ebenso wichtig, was innerhalb der Zeit passiert? Und was überhaupt zwischen den Partnern passiert?

Die Leistung als physikalische Größe bezeichnet die in einer Zeitspanne umgesetzte Energie, bezogen auf diese Zeitspanne.🤔

... Ich habe jetzt verschiedene Typen vor Augen 😂😂: Karnickel und Murmeltier 🙈

Geschrieben
3h hab ich mal geschafft, inclusive 2,75h Vorspiel mit knutschen und fummeln. Dann war der Reiz so groß das ich nach 15min fertig war. Aber 3h durch hämmern und das ausgiebig? Niemals...
Geschrieben
Ich mage es auch lang... Aber es geht auch um die Situation. Während Partys mag ich am liebsten mit mehreren Partnern , dann 20 Minuten maximal. Während Begegnungen 2 Stunden oder so, aber BDSM Party ganz locker 4 Stunden oder mehr...
Geschrieben

Die Dauer sollte in meinen Augen keine Rolle spielen - vielmehr ist die Intensivität das Merkmal an dem ich mich orientiere.
Der beste Sex ist der, wenn beide danach glücklich und zufrieden sind!
Wer dafür eine Uhr braucht tut mir ehrlich gesagt leid.

Geschrieben
Mehrere Stunden Sex - sehr geil!
Mag es auch gerne länger und ausgiebig
Geschrieben
Schon wieder ein Amateur. Kollege das ist out . Diese Maschen wie : ich hab ein Problem : ich spritze viel zu viel , ich hab ein problem : ich ficke 3 stunden aufwärts . Ich hab ein problem : ich hab beim Sex daue Latte ….
Denkst du eine wird jetzt und sofort sagen : wooow 3 stunden , du bist ne Maschine , komm lass sofort ficken ???
Geschrieben
Tolles Format für eine TV Show "Wer kann am längsten" 🤣😅😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mueri89:

Unter 2h ziehe ich mich gar nicht erst aus

Gefällt mir ;)

Geschrieben
Also mit Vorspiel schon so ne mindestens 1 Stunde
Geschrieben
Und ohne schon so 30-40 Minuten
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Sex ist schon so ne komische Sache. Mal dauerts 2 Minuten und mal geht's ganz schnell.
Geschrieben
Was 3 Stunden?? Das ist doch kein Holz da unten was man glatt schmirgeln muss 😂
Bei einer Stunde ist aber auch mal gut. Stattdessen kann man auch einfach mehrfach Sex haben statt auf ein Jahresvorrat pro Session hinzuarbeiten 😂
×
×
  • Neu erstellen...