Jump to content

Wie lange sollte der Sex dauern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

suche eine Frau für erotiche Treffen in siegburg.  vielleicht hast du ja auch Lust was in der Natur zu unternehmen.  lg

Geschrieben
Am 5.5.2022 at 10:23, schrieb HPG:

Solange beide ihren Spaß haben und auch beide zum orgasmus gekommen sind ist doch die Länge egal oder sehe ich das falsch?

Nein:Das siehst Du genau richtig. Die Intensität ist ausschlaggebend, nicht Dauer des Aktes. 

Geschrieben

Meine Antwort ist solange bis beide gekommen sind😉

Geschrieben

Ich finde beides spannend: Quickie und mehrere Stunden dauernede Session. Solange beide Spaß daran haben und kommen, ist es super!

Geschrieben

So das alle entspannt auf ihre Kosten kommen und im Anschluss sagen können: genau das habe ich gebracht!

Geschrieben
Kommt auf die Frau an.

Denn ich verwöhne siw gern lang und ausgiebig mit der Zunge


Und wie lange sie es aushält
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kommt drauf an aber prinzipiell sich einfach Zeit lassen,mit einem langen Vorspiel,küssen,streicheln,massieren sich einfach gegenseitig spüren und anheizen
Geschrieben

Ich finde es total erregend und geil,wenn man ein zwei Stunden permanent ineinander ist...mal sehr langsam bis ganz fest und tief...ruhepausen ineinander verweilt, rinfach lange und innig fickt...

Zum einen kommt die Frau gewiss mehrmals,und der Mann explodiert auch viel länger,intensiver und in grösserer menge

Geschrieben

Der Sex sollte solange dauern, wie es beiden (oder dreien...) Spaß macht, keine Sekunde länger, aber auch keine kürzer.

Geschrieben

Also wenn es der richtige Mann ist dann gerne tagelang nicht mehr aus dem  Bett kommen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Amelie_5545:

Also wenn es der richtige Mann ist dann gerne tagelang nicht mehr aus dem  Bett kommen :sweat_smile:

Naja, mit voller Blase und knurrenden Magen, macht mir Sex nicht unbedingt Spaß. 😁😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja, mit voller Blase und knurrenden Magen, macht mir Sex nicht unbedingt Spaß. 😁😉

kurz Duschen... und ein Snack sollten sollten drinn sein ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amelie_5545:

kurz Duschen... und ein Snack sollten sollten drinn sein ;)

😳 „Kleiner Snack“??? 
Wenn ich tagelang durchvögle, brauche ich ein ganzes Wildschwein!!! 😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

😳 „Kleiner Snack“??? 
Wenn ich tagelang durchvögle, brauche ich ein ganzes Wildschwein!!! 😂😉

das wär in dem Fall ich :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amelie_5545:

das wär in dem Fall ich :jumping:

😂🤣😂 Jaja... und dann schimpfen wenn man mal beißt! 😂😉

Muss aber ehrlich gestehen, wenn ich mehrere Tage im „Lustmodus“ bin, habe ich meist kein Appetit auf Essen. 🤷‍♂️
Dann sauge ich lieber die Frau/en, mit Haut und Haaren auf! 😁😉

Geschrieben

frei nach Al Bundy...so kurz wie möglich:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Spaß beiseite...es dauert so lange wie es dauert...wie beide harmonieren und Lust haben...nuff said

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Nach 36 Stunden macht nichts mehr Sinn als einfach schlafen zu gehen 

 

Nach 12 Stunden ist noch zu viel zum bereuen da also sollte man schon sich etwas auspowern und dafür sorgen das der Partner noch bestenfalls währenddessen einen Blackout hat 

 

Naja 

So n blöder quicky hier und da ist OK sollte aber nicht Oberhand gewinnen. 

 

Sex sollte ein Akt der Bedeutung sein 

(Du kannst 30min oder sowas im Puff bestellen...ist aber was ganz anderes aus ganz egoistischen/praktischen Gründen geregelt)

 

Will man qualitativ guten Sex sollte das Prinzip von geben und nehmen (empfangen) beidseitig bekannt sein 

... Und das man geben & nehmen nicht gleichzeitig machen kann 

 

Kann mir so 2-3 Stunden für erfolgreichen Sex mit vorspiel vorstellen 

Geschrieben
Am 5.5.2022 at 10:23, schrieb HPG:

Solange beide ihren Spaß haben und auch beide zum orgasmus gekommen sind ist doch die Länge egal oder sehe ich das falsch?

Und bis mA nimmer kann 😉

Geschrieben

Manchmal reichen mir 3 Minuten, manchmal, könnte ich 50 Kerle hintereinander ran lassen. *Angeb

Wie lange, hängt von vielen Faktoren ab.

- Gefällt mir der Mann und wenn ja, wie sehr?

- Gefällt mir sein Schwanz?

- Gefällt mir sein Vorspiel?

- Gefällt mir das Zwischenspiel?

- Gefällt mir das Nachspiel?

- Geht er auf mich ein?

- Genießt er den Sex?

- Ist er wirklich da, statt nur dabei?

- Ist er Fantasievoll und verspielt?

- Kann er Lachen?

- Wie ist oder war das Gespräch?

- Wie fühle ich mich?

- Gefällt mir die Stellung?

- Etc.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja hätte auch mal wieder Lust auf so langen Sex!
Geschrieben

bis zum Eintreffen des Langnase-Eisverkäufers, das Licht geht an und es ertönt vollmundig die bekannte Stimme:" Eis die Herrschaften?"

×
×
  • Neu erstellen...