Jump to content

Wie lange sollte der Sex dauern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es dauert so lange wie es dauert........das kann ein Quickie sein der nur fünf Minuten geht,weil man nicht die Zeit oder Möglichkeiten hat sich ausgiebiger miteinander zu beschäftigen,oder auch eine mehrstündige Session,wobei jede/r ihre/seine Pausen bekommt. Grundsätzlich halte ich einen Zeitansatz für schwachsinnig wenn es um Lust und Befriedigung geht,ich will ja keine Rekorde aufstellen.......Sex sollte im besten Fall immer solange "dauern" bis alle Beteiligten auf ihre Kosten gekommen sind.........und drei Stunden kann ich definitiv nicht immer,will ich auch gar nicht.......vielleicht hilft dir der Thread ja weiter als meine langweilige Antwort,ausdauernde Hengste sind gern' gesehen,zumindest bei einigen Ladys......
Geschrieben
Lieber mehrfach auf den Tag verteilt, als Stundenlang am Stück
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Guter Sex kann gar nicht zu lange dauern :-))

So kenn ich dich,  gierig und unersättlich

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Es dauert so lange wie es dauert........das kann ein Quickie sein der nur fünf Minuten geht,weil man nicht die Zeit oder Möglichkeiten hat sich ausgiebiger miteinander zu beschäftigen,oder auch eine mehrstündige Session,wobei jede/r ihre/seine Pausen bekommt. Grundsätzlich halte ich einen Zeitansatz für schwachsinnig wenn es um Lust und Befriedigung geht,ich will ja keine Rekorde aufstellen.......Sex sollte im besten Fall immer solange "dauern" bis alle Beteiligten auf ihre Kosten gekommen sind.........und drei Stunden kann ich definitiv nicht immer,will ich auch gar nicht.......vielleicht hilft dir der Thread ja weiter als meine langweilige Antwort,ausdauernde Hengste sind gern' gesehen,zumindest bei einigen Ladys......

Ich weiß schon warum ich dich mag 😘

Geschrieben
Nicht unter ne Stunde! Drei Stunden,ist schon gut 👍
Geschrieben

Solange das es beiden noch Spaß macht und keiner über oder unterfordert ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Softdom1971:

Ich weiß schon warum ich dich mag 😘

.......so ein Goldstück wie dich bekommt man(n) auch nicht an jeder Ecke.......ich kann das Kompliment nur zurückgeben😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Anheizen mit Worten?  Das würde mich abturnen. 

Kommt ja immer auf die Worte drauf an. ;)

Und nein die billige Variante meine ich nicht damit! :jumping:

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Königslöwe:

Kommt ja immer auf die Worte drauf an. ;)

Und nein die billige Variante meine ich nicht damit! :jumping:

 

 

Es stört mich, wenn er dauernd redet. 

Geschrieben
Da überfordert mich bereits des lesen.Wobei,es durchaus unterschiede gebe soll was Sex is.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Es stört mich, wenn er dauernd redet. 

Wer dabei ständig redet, kann nicht ausgelastet sein. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wer dabei ständig redet, kann nicht ausgelastet sein. :clapping:

Es stört meine Konzentration. Muss auch nur ein Wort sein. 

Geschrieben
Die ganze Nacht vögeln wäre doch besser
Geschrieben

Das ist ganz schwer zu sagen wenn man noch nie wirklich Sex hatte =/ 

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sex schön wird wenn man am Ende nur stundenlang schiebt und keiner wirklich zum Höhepunkt kommt bzw. beide klatschnass sind schon einschlafen XD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Es stört mich, wenn er dauernd redet. 

Vorher, Nachher, finde ich es ok, währenddessen, eher unpassend... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Gerne über mehrere Stunden..dann aber auch mit mehreren Männern.. immer dieses Gelaber über langes Durchhalten..und dann sind sie nach 5 Minuten fertig und haben Rückenschmerzen 😂😂😂

Nu' hör' ma' auf, auf derart hohem Niveau zu jammern und sei einfach froh über solche Glücksgriffe!

Ich bin schon VORHER völlig fertig von meinen Kreuzschmerzen! B|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Südfriese:

Nu' hör' ma' auf, auf derart hohem Niveau zu jammern und sei einfach froh über solche Glücksgriffe!

Ich bin schon VORHER völlig fertig von meinen Kreuzschmerzen! 

Ich jammere nicht sondern lasse direkt mehrere Männer erscheinen, dann ist mir das egal wer wann kommt 🙂

Geschrieben

 

Ich würde sagen so lange wie sie dafür braucht, eine Banane zu essen...:clapping:

 

Geschrieben
Ich hab lieber öfters als so lange 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Also wenn es gefällt reichen 3 stunden meist nicht aus.
Und Wanderungen am nächsten Tag sollten auch nicht geplant sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diablo1956:

Du kannst also 3 Stunden und mehr. Das ist schön für Dich. 

Ich hoffe nur, das sich jetzt die Herren, die schneller zum Ziel kommen, nicht all zusehr unter Druck gesetzt fühlen. 

Geschrieben
Also nach 3h rammeln habe ich 3kg verloren und du kannst mich an einem Tropf ins Krankenhaus einliefern...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

3h und länger eine Dauererektion haben, machen Männer rein biologisch schon nicht mit, bzw. wenn dann ein Mal und danach nie wieder...

Zum ET:

Drei Stunden „Nähmaschine“, hatte ich keine Lust drauf... 

Ansonsten kann ein Quicki mal geil sein, bis über den ganzen Tag, dann aber mit Pausen. 

Doch das geht. Zumindest so erigiert, dass er nicht raus flutscht.

 Ich mag ja Slow Sex sehr gerne, da sind 3 Stunden nun nicht so außergewöhnlich. Allerdings liegt da der Schwerpunkt auch nicht aufs rattern um zum Ziel zu kommen, sondern im Moment.

 

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vorher, Nachher, finde ich es ok, währenddessen, eher unpassend... 

Wie, nichts sagen beim Sex? :flushed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Ich hab lieber öfters als so lange 🤷🏼‍♀️

so sehe ich das auch

×
×
  • Neu erstellen...