Jump to content

Wie lange sollte der Sex dauern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange es Spaß macht und beide zufrieden sind.

Geschrieben
Vorspiel inbegriffen….so 2-3 Stunden 🙈 kann aber auch gern mal nur 20-30 Minuten sein. Kommt immer auf die Situation an 😈
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TraumfängerX:

Kann in der Gruppe, muss es aber nicht.
Echt traurig wie viele sich hier angegriffen fühlen

Angegriffen nicht..das ist pure Erfahrung 🙂 Die einzigen die über 3 oder mehr Stunden durchhalten sind Frauen untereinander...Never schafft das ein Mann alleine durchweg..

Geschrieben
Solange er eben dauert, hab noch nicht auf die Uhr geschaut dabei,
Geschrieben
Zeit spielt keine Rolle, solange es beide geil fanden. Von quickie bis Marathon, kommt auf die Situation an und wie geil man ist.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Angegriffen nicht..das ist pure Erfahrung 🙂 Die einzigen die über 3 oder mehr Stunden durchhalten sind Frauen untereinander...Never schafft das ein Mann alleine durchweg..

Wenn für dich das reine rein raus zählt bestimmt nicht.
Ich habe und benutzte gerne meinen ganzen Körper.
Wieviel orgasmen die Frau schafft kann ich nicht beurteilen aber ich hab dann schon so 3-4

Geschrieben
3 Std... Wow. Fickst du echt neben einer Stopp Uhr ?
Ach stimmt, Traumfänger ist der Nickname ... schon klar 🤣🤣
Beim Sex schaut man nicht auf Die Uhr !! Es ist vollkommen egal wie lange er dauert. Es ist die Hauptsache das beide Spaß haben, Befriedigt sind und alles um sich herum vergessen.
Wer da auf die Uhr schaut, der schaut eher nur auf sich und sein Ego.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mir geht es eher um Qualität statt Quantität. Länge ist ja auch relativ. Aber wem die Dauer wichtiger ist als der Inhalt,der hatte wohl noch nie richtig geilen kurzen Sex. Gibt's auch.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LOBO1981:
3 Std... Wow. Fickst du echt neben einer Stopp Uhr ?
Ach stimmt, Traumfänger ist der Nickname ... schon klar 🤣🤣
Beim Sex schaut man nicht auf Die Uhr !! Es ist vollkommen egal wie lange er dauert. Es ist die Hauptsache das beide Spaß haben, Befriedigt sind und alles um sich herum vergessen.
Wer da auf die Uhr schaut, der schaut eher nur auf sich und sein Ego.

Stoppuhr brauchst du wohl für deine 2:13:34

Geschrieben
Ich brauche keinen 3std Ficker.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich schau nicht auf eine Uhr oder stelle mir ein Timer er dauert solange wie er dauert mal kürzer mal länger
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex schaute ich noch nie auf die Uhr und wenn überhaupt ist beim Ertönen des Westminstergebimmel Schluß.  In uralten Zeiten hatte es der Kuckuck zum jüngsten Tag in seinem Gehäuse geschafft 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TraumfängerX:

Wenn für dich das reine rein raus zählt bestimmt nicht.
Ich habe und benutzte gerne meinen ganzen Körper.
Wieviel orgasmen die Frau schafft kann ich nicht beurteilen aber ich hab dann schon so 3-4

Bei richtig gutem geilen Sex kann ich gar nicht angeben, wie oft ich komme, weil da ein Orgasmus auf den anderen folgt..da zähle ich nicht..die Erfahrung zeigt nur, das die Männer Immer gerne auf die Kacke hauen, wie oft sie können, das werden sicherlich die meisten Frauen hier auch bestätigen..und ob Du mit Deinem Körper hantierst ist ja normal..es muß nur der Frau auch gefallen 🙂

Geschrieben
Nach 3 Std. sexuellen Handlungen Brauch 3 Tage Urlaub 🤣🤣😳
Geschrieben (bearbeitet)

Männer, die wissen wie man richtig guten Sex hat und die genau wissen wie man auf eine Frau einzugehen hat, werden nie mit versuchen, mit so einem billigen Thread zu werben. Und Männer, die eine Uhr stellen, um zu schauen wie lange sie schon... ja was eigentlich.... sind einfach nur peinlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
3 Stunden? Die Zahl ganz rechts sind Minuten!
Geschrieben
Sex ist nur gut, wenn er über Tage geht. Wegen 2min zieh ich mich doch nicht aus!
*sarkasmusaus*
Ist doch total unterschiedlich! Ich hatte schon erfüllenden, geilen Sex in einer Stunde... oder nach 6 Stunden einen bösen muskelkater...
Geschrieben
Für sinnliche Momente, für Leidenschaft, Liebe und all den dazugehörigen Genüssen, braucht es keine Zeitangabe. Das Erlebnis macht die Ewigkeit, nicht die Zeit selbst.
Geschrieben
Ok!
Das nächste Mal nutzt man mal ne Stoppuhr.
Mal sehen ob es eine für mehrere Tage gibt. 😂🤣😆.
Geschrieben
abwechslung machts. kann auch mal nen quickie sein, dann ein sexvormittag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Es gibt auch Menschen, die bekleidet Sex haben. 

Hab ich auch von gehört 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb 1970Torsten:

Ich kann den ganzen Tag

Sehr interessant!!!! 😉 welches zu beweisen wäre!!!

bearbeitet von Petralinchen
Geschrieben
Was machst du 3 Std bist du auf Baustelle
Geschrieben
Solange bis beide glücklich und ausgelaugt sind.
×
×
  • Neu erstellen...