Jump to content

Wie lange sollte der Sex dauern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es darf auch gerne irgendwann mal zum Ende kommen .....Stichwort Überreizung 😳

Geschrieben
Entscheidend ist der Moment, an dem die Zeit stehen bleibt. Dieser darf gern endlos sein.
JungschwanzFfm
Geschrieben
Ja genau ,vergiss bitte nicht deinen 28cm pimmelschen zu erwähnen. Erbärmlich diese selbstbewerbung nur um mal aufzufallen :P
Geschrieben
Sex sollte man beidseitig genießen egal wie lange es dauert.
Bei mir spielt die Person und das Umfeld eine große Rolle, wenn beides optimal ist kann es auch mal über Stunden dauern, ohne das ich überfordert bin.
LG
Geschrieben
Ich kann den ganzen Tag
Geschrieben
Super eigenwerbung. Aber prahlen hat selten was gebracht
Geschrieben
Also, unter 3 Sekunden geht schonmal garnichts. so viel steht fest 👌🏻
Geschrieben
Zeit ist relativ.. Die Zufriedenheit ist da wichtiger 😏
Geschrieben
ich habe gerne Sex mit jemandem dem der Sex mit mir gefällt... bei 3 Stunden würde ich daran zweifeln
Geschrieben
Manchmal geht es ganz schnell und ein andermal dauert es 3 Minuten
Geschrieben
3sdt 🤣🤣
3min würde ich sagen ist okay 😁😁
Geschrieben
Nimm einfach nur eine halbe Tablette, dann wird sich die Zeit auch halbieren. 🤘
Versuch es einfach mal ohne hinzubekommen, dann kommst du auch früher 🙋‍♀️
Geschrieben
Wenn für Dich der Sex mit dem öffnen der Wohnungstür beginnt, mag das hinkommen. Ansonsten bin ich kein Zuchtbulle.
Geschrieben
Eine Stunde, inklusive Anfahrt und Vorspiel, muss reichen. 😁
Geschrieben
Gerne über mehrere Stunden..dann aber auch mit mehreren Männern.. immer dieses Gelaber über langes Durchhalten..und dann sind sie nach 5 Minuten fertig und haben Rückenschmerzen 😂😂😂
Geschrieben
Der Sex sollte so lange gehen bis jeder befriedigt und zufrieden ist. Wenn du das jedes Mal brauchst ok. Mir reicht auch weniger, kommt auf die Intensität an.
Geschrieben
Der Sex sollte so lange dauern, bis beide auf ihre Kosten gekommen sind! Ob das nur 5 Minuten sind oder mehrere Stunden liegt an den Beteiligten. Wenn es länger dauert, dann sollten aber beide Spaß haben und nicht nur ein Part.
Geschrieben
Meine längst war 6 std rein geficke in mein Loch 😅
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Gerne über mehrere Stunden..dann aber auch mit mehreren Männern.. immer dieses Gelaber über langes Durchhalten..und dann sind sie nach 5 Minuten fertig und haben Rückenschmerzen 😂😂😂

Kann in der Gruppe, muss es aber nicht.
Echt traurig wie viele sich hier angegriffen fühlen

×
×
  • Neu erstellen...