Jump to content

Erotische Alltagsgegenstände?


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde meine orangene Gießkanne sehr erotisch, aber Sexuelle kommen wir einfach nicht überein. 

Da sind Waltraud ( die Gießkanne) und ich uns einig. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Diablo1956:

Neue, moderne Küchen wirken bei den ganzen Erinnerungen richtig langweilig)

Finde ich auch! Es fehlt so oft das klassische Nudelholz und der Schnitzel-Klöppel 😀

Geschrieben
Wenn ich an einen Bambus vorbei gehe, dann bekomme ich ein innerliches Grinsen... Oder wenn die an der Pferdekoppel die Reitgerte so angelehnt haben 🥰🥰... Ansonsten bekomme ich auch beim Pfannenwender oder Kochlöffel ein kribbeln... Aber schon der Puschen wird ab und zu sehr anziehend 😅😅
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Die gute, alte Perlen-Normbrunnenflasche der 'Genossenschaft Deutsche Brunnen eG' ist ein Klassiker in der Selbstbehobelung!
Durch ihre zugleich form-schöne und handhabungspraktische Einschnürung am Hals und den 230 Perl-Noppen macht sie jedem Groß-Schwanz-Dildo alltagspraktikable Penetrationskonkurrenz und lässt sich unauffällig mitführen.

Aber bitte NICHT vor Gebrauch öffnen, sonst ist es mit der Unauffälligkeit dahin....

Geschrieben
Gurken wähle ich immer aus, welche am besten eine Frau befriedigen könnten 🤣😝. Stehe dann immer vor den Gurken und wähle sorgsam aus 🤣. Geht mir auch mit Karotten oder Bananen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nur_mit_stil:

Was hält die geneigte Community vom Rasentrimmer?

Nu hab ich Kopfkino, wie Deine Freundin vor Dir liegt und Du den "Busch" mit dem Rasentrimmer..... :scream:

vor 15 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Die gute, alte Perlen-Normbrunnenflasche der 'Genossenschaft Deutsche Brunnen eG' ist ein Klassiker in der Selbstbehobelung!
Durch ihre zugleich form-schöne und handhabungspraktische Einschnürung am Hals und den 230 Perl-Noppen macht sie jedem Groß-Schwanz-Dildo alltagspraktikable Penetrationskonkurrenz und lässt sich unauffällig mitführen.

War das nicht die Sache mit dem Vakuum und dem Amüsement in der Notaufnahme?

Geschrieben
Ach ja und Gummiputzhandschuhe… damit habe ich mal einen herrlichen Handjob bekommen.. 💦
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Kochlöffel... definitiv...😊

Den Stiel habe ich mir als Kind schon in den Arsch geschoben. Heute sind die Gegenstände größer.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BenNo_0815:

War das nicht die Sache mit dem Vakuum und dem Amüsement in der Notaufnahme?

Es stellt sich halt die Frage, was unter 'mitführen' jeweilig verstanden wird!

Geschrieben
Da bin ich voll fantasielos.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb BenNo_0815:

War das nicht die Sache mit dem Vakuum und dem Amüsement in der Notaufnahme?

Genau 🤭 da gibt's noch einige nette Erlebnisse ... reicht vom Staubsaugerrohr bis hin zur Kugelschreibermine in der Harnröhre 🤣🤣

Geschrieben
Elektrische Zahnbürsten eignen sich perfekt für die Prostatamassage.
Geschrieben
Ne Freundin von mir geht steil wenn sie Mozzarella in Tüten kauft
.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb munich1963:

Den Stiel habe ich mir als Kind schon in den Arsch geschoben. Heute sind die Gegenstände größer.

Lach....ich mag ihn lieber fürs Spanking. Je nach Form gibt er sehr hübsche Spuren auf der Haut.

DerLustvolle22
Geschrieben
Einen Pfannenwender der passt so schön auf den Po der Frau und klatscht so schön aber das bewirkt es nicht bei jeder Frau sondern nur bei manchem den damit solche exotischen Fantasien zu stande kommen muss auch die passende Frau anwesend sein
Geschrieben
Die Hilti oder der Presslufthammer
Geschrieben

Ja, ja, wenn der gute alte Küchentisch erzählen könnte! Oh weia, so manch einer würde rot werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SndM:

Es geht darum, Alltagsgegenstände als Spielzeug einzubeziehen, nicht als Partnerersatz. Vor allem im SM-Bereich (ob soft oder hardcore) wird ja einiges an Spielzeug verwendet.

Das habe ich schon so verstanden ^^

Geschrieben
Also wenn es darum geht was ich alles Anmache.....Licht, Wasserhahn, Kaffeemaschine,...da kommt was zusammen und alles reagiert prompt positiv auf meine Wünsche
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Interessante Ansicht. Aber ein Bohrhammer bleibt ein Bohrhammer.
Geschrieben

nu gehts mir ja nich grad um erotik oder gar sexuelle lust,
aber der baumarkt hat nette sachen im angebot^^ seile, ketten..

auch so manch stock seh ich wahrscheinlich mit andren augen als die meisten hier *grins

×
×
  • Neu erstellen...