Jump to content

Erotische Alltagsgegenstände?


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kochlöffel, Ledergürtel, Tischtennisschläger und Bambusstöcke zum Befestigen von Blumen. 🥵😍🤤
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Weirdo1981:

Hallo Popper und Popperinnen, 

ich möchte gerne eine Diskussion zu folgendem Sachverhalt anregen: erotische (oder nur so wahrgenommene) Alltagsgegenstände. Als im Handwerk Berufstätiger ruft der regelmäßig vorkommende Anblick von zum Beispiel einer Packung Kabelbinder oder Panzerband bei mir oftmals nicht den Wunsch hervor, die Objekte damit zu fixieren, die ich sollte. Nun bin ich der menschlich verständlichen Annahme, dass dies nicht nur mir so gehen kann. Also schießt mal los: welche Gegenstände rufen bei euch erotische Assoziationen hervor (und vielleicht warum) ?

Schön geformte Schraubenziehergriffe eignen sich als Dildo und machen mich immer an, wenn ich sie in der Hand habe.

Geschrieben

Wenn das Senklot mal wieder so vor sich hin baumelt....

Geschrieben
Da fällt mir nix ein.Wenn etwas gearbeitet wird,sollte sich auf die Arbeit konzentriert werde und auf sonst nix.Anderfalls gibt es meiner Meinung nur pfusch.
Geschrieben

Paraphilien sind doch immer wieder faszinierend... 

Die Frage stellt sich mir hier aber: Wo hört da "Alltagsgegenstand" auf und wo fängt schon echter Fetischismus an? Ein Ballon, Hüpfball etc. ist ja ein Alltagsgegenstand aber ist man da nicht eig. schon ein Looner bzw. Inflation-Fetischist? XD

Geschrieben
Bei mir ist es der Reißverschluss. Allerdings nur bedingt die Optik, vielmehr die Akustik beim langsamen Öffnen/Schließen.
Aber ich kann nicht ohne Grinsen an der Kurzwarenabteilung vorbei gehen.
Geschrieben
Eine Fliegenklatsche. Weil die... so schön gelb ist...
Geschrieben (bearbeitet)

Reitgerte und die Flasche Babyöl! 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...