Jump to content

Urlaubsplanung und Erfahrungen Mallorca


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
party cala ratjada. beschaulich und sportlich cala dor
Geschrieben
Aber Scheiss drauf Malle ist nur einmal im Jahr
Geschrieben
Paguera!Kannst mit Rad nach Palma fahren oder Port Andrax
Geschrieben
Im Sommer werde ich Deutschland nicht mehr verlassen- warum auch? Im Winter nehme ich mir Madera vor.
Geschrieben
Serra de Tramuntana. Superschön zum Wandern, Mountainbiken usw.
Geschrieben
Palma - wunderschöne Altstadt und der Hafen einfach mal auf sich wirken lassen.
Geschrieben
Ich würde dafür in den Norden der Insel gehen.
Zb Alcudia da hast du einen wunderschönen Strand und bist schnell in den Bergen und weit weg von der Partymeile und es ist wunderschön
Geschrieben
Wenn du mit nem rennrad unterwegs bist, dann gibts da einiges. Col de Soller / Piug Major / Sa Colabra / San Salvador uvm. Mit der richtigen App lassen sich sogar ziemlich schöne touren erstellen.
Hach, ik will auch..... Viel spaß im Urlaub
Geschrieben
Es gibt eine Villa wo ständig Gang Bang auf hohem Niveau stattfinden….
Geschrieben
Ich würd dir entweder den Südwesten empfehlen, Richtung santanyi. Schöne Buchten die man sich z.t. erwandern muss, relativ ruhig. Alternativ noch Richtung Arta, das ist ein echt nettes Städtchen mit guten Restaurants (dafür nicht ganz am Meer), schöne Ecke zum Wandern und Radfahren. Der Westen wäre eigentlich mein Favorit, aber es ist doch relativ mühsam weil man immer Pässe fahren muss..
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann auf jeden Fall mal nach manacor und dannach lecker essen bei cal de Moni…

***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Änderung wg. Entfernung Fremdlink
Geschrieben
Auf alle Fälle das Gebirge im Westen mit vielen kleinen buchten
Die Schlucht Sa Calobra
Geschrieben (bearbeitet)

😉....Playa de Muro, Alcudia, Port de Pollenca bis Cap Formentor....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Port de Sóller ist als Ausgangspunkt für Wander- und Radtouren ins Tramuntanagebirge gut geeignet. Ob der Mai diesbezüglich optimal ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Immerhin fängt die Saison schon an.
Liebevoll1960
Geschrieben
Servus, na dann jedenfalls nicht Arenal oder Palma, da bist immer bei den Feier Menschen. Da solltest schon eher auf die andere Seite. Alcudia, Picafort bis runter nach Cala d Or. In die Berge von Malle mit dem Fahrrad...Nicht zu empfehlen ausser du bist voll Profi.
Ansonsten einen schönen Urlaub
Geschrieben
noch eine stimmt für playa de muro und auch in der ecke kann man gut radfahren
Geschrieben
Es ist bis auf dem ganzen Ballermann Mist eine sehr schöne Insel es gibt wunderschöne versteckte Strände und Buchten.
Geschrieben

Die Altstadt von Palma ist nicht schlecht - und nette Hotels gibt es auch; zum Beispiel Ca Sa Galesa, Castillo Son Vida oder auch Puro. Am Abend bin ich immer gerne bei Marc Fosh. 

×
×
  • Neu erstellen...