Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist soweit heute fliegen wir nach Mallorca und treffen Klaus Peter Daniela und Barbara am Flughafen. Wir haben uns für 009:00 in einem Café in Düsseldorf verabredet, um zusammen zu frühstücken. Von dort aus geht es dann per Shuttle zum Flughafen. Um 12:30 Uhr geht unser Flug. Das sollte reichen. Gestern Abend habe ich meinen Koffer gepackt mit allem, was ich so brauche. Neben den normalen Sachen habe ich meine schärfsten Dessous eingepackt. Schwarze und rote BHs mit passendem String Schwarze Strapse und Halterlose Schwanze Netzstrümpfe und Halterlose Hautfarbene Nylons Strapsgürtel Zwei kurze schwarze Lederkleider Ein langes schwarzes Lederkleid Vier Wetlook Minikleider in Rot/ Schwarz und Schwarz Ein schwarzes Strapskleid Vier Sommerkleider fürs ausgehen Zwei Röcke und Blusen fürs ausgehen Vier Paar High Heels Zwei Paar Sandalen fürs ausgehen Ein Paar schwarze Overknees Damit sollte ich für die Woche gut ausgestattet sein. Den Koffer hat Klaus gestern Abend bei mir abgeholt und bringt auch die Koffer der anderen morgen mit zum Flughafen, somit haben wir heute nur noch das Handgepäck. Superpraktisch! Dann noch schnell den Online-Check-in machen und alles ist vorbereitet. Tag 1 – Der Anreisetag Um 08:30 holte mein Freund mich ab und wir fuhren zu dem Café. Ich trug ein Minikleid ohne BH und String aber mit Strapsgürtel, Nylons und Pumps. Dort angekommen hatte Barbara im Vorfeld einen Tisch für 16 Personen reserviert und erwartete uns schon. Wir begrüßten uns herzlich und Barbara meinte, dass Peter mit Klaus zusammen gerade die Koffer zum Flughafen bringen würde und dann hierherkommen würden. Sie trug ein sehr körperbetontes rotes Stretchkleid, hautfarbene Nylons und rote Heels. Sie sah umwerfend aus. Ich meinte, dass das ein großer Tisch sei und wohl noch mehr Personen mitreisen würden. Barbara meinte das das wohl so sei, sie wüsste aber noch nicht wer die anderen seien. Wir bestellten uns erstmal einen Kaffee und setzten uns an den Tisch, Es standen schon vier Sektkühler mit Sekt auf dem Tisch. Dann betrat Daniela das Café und kam zu uns. Auch sie war sehr figurbetont und edel gekleidet mit einem blauen Minikleid, schwarzen Nylons und passenden Pumps. Wie begrüßten uns und sie setzte sich zu uns. Daniela meinte, dass sie sich total freuen würde, dass es geklappt hat. Wir stimmten alle zu. Griffen die erste Sektflasche, öffneten sie und schenken uns den Sekt ein. Wir stießen an und ich meinte auf einen wundervollen geilen Urlaub, auch wenn wir wohl nicht sehr viel von der Insel sehen würden. Drei weitere Paare und zwei Männer kamen in das Café und schauten sich fragend um. Die Servierkraft führte sie zu uns an den Tisch. Daniela begrüßte sie und wir stellten uns den anderen vor. Da waren Annika und Tom, sie war 31 mit blonden langen leicht krausen Haaren (eine richtige Löwenmähne) und meerwasserblauen Augen, ca. 1,70 groß und schlank. Sie trug ein schwarz weißes Kleid mit schwarzen Netzstrümpfen und schwarze Pumps. Tom war 36, ca. 1,85 groß, sportlich schlank, dunkle kurze Haare, braunen Augen und trug einen beigen Anzug mit einem blauen Hemd und schwarzen Lederschuhen. Die beiden kamen aus Essen Rüttenscheid, Dann Melanie und Andreas, Melanie war 42 mit kastanienroten langen Haaren, die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte und blauen Augen, ca. 1,65 groß und schön kurvig, aber schlank. Sie trug ein gelbes knielanges Kleid mit hautfarbenen Nylons und gelben Pumps. Andreas war 45, ca. 1,90 groß, sportlich muskulös (so ein Typ Türstehen), braune sehr kurze Haare, braunen Augen und trug eine braune Stoffhose mit einem blauen Hemd und braune Lederschuhen. Die Beiden kamen aus Bonn. Das dritte Paar waren Juliane und Matthias, Juliane war 46 mit braunen schulterlangen Haaren, strahlenden blau grauen Augen, ca. 1,55 groß und normal gebaut aber mit einer großen Oberweite. Ich schätze 85 D. Sie trug ein blaues Jeanskleid mit hautfarbenen Nylons und schwarze Pumps. Matthias war ebenfalls 46, ca. 1,80 groß, sportlich, dunkelbraune mittellange Haare, braunen Augen und trug eine braune Stofffose mit einem weißen Hemd und schwarzen Lederschuhen. Die beiden kamen aus Haltern am See. Und dann waren da noch die beiden Einzelherren Jörg und Thomas. Beide waren ca. 1,80 und schlank mit braunem kurzem Haar und blauen Augen. Sie trugen beide einen leichten Anzug Jörgs war dunkelblau und Thomas seiner war lichtblau mit dunkelblauen Streifen, beide trugen dazu ein weißes Hemd und schwarzen Lederschuhe. Jörg kam aus Mettmann und Thomas kam aus Monheim am Rhein. Alle waren also ordentlich und ansprechend gekleidet. Wir begrüßten uns alle gaben allen ein Glas Sekt und stießen gemeinsam an. Dir Gruppe passte offensichtlich, alle waren sehr nett und es kamen schnell Gespräche auf, während wir mit dem Frühstück begannen. Jörg und Thomas fragten, ob wir uns alle schon kennen würden und ob wir sowas schonmal gemacht hätten. Daniela meinte, dass sie und Klaus Annika und Tom sowie Melanie und Andreas bereits kennen würden. Mit Juliane und Matthias hätten sie bislang nur telefoniert. Thomas meinte nur Wow, echt eine krasse, aber spannende Aktion. Dann kamen auch Klaus und Peter dazu und begrüßten alle. Da Jörg Bundespolizist war hatte er dafür gesorgt, dass unsere Koffer alle zusammen von der Bundespolizei gecheckt und zum Flieger gebracht wurden. Jörg fragte ob die Männer Bi seien, und es stellte sich heraus das alle Männer rein hetero waren, was auch völlig OK war. Ich fragte, wie es denn bei den Frauen zu diesem Thema aussehen würde, bei Barbara und Daniela wusste ich ja aus eigener Erfahrung, dass die beiden Bi waren. Annika meinte, dass sie auch bi sei. Juliane outete sich als Bi-Neugierig hätte aber noch keinerlei Erfahrung damit, wollte es aber ausprobieren. Melanie erzählte, dass sie bislang erst zweimal etwas mit einer Frau hatte, es ihr aber sehr gefallen hätte und sie dieses weiter vertiefen wolle. Thomas meinte dann aber noch ein heikles Thema anzusprechen, die Frage nach Kondomen. Ich erzählte, dass wir bei Daniela und Klaus sowie Barbara und Peter auf Kondome verzichtet haben. Annika und Tom, Melanie und Andreas sowie Juliane und Matthias meinten, dass wir wohl alle keinen Wert auf Kondome legen würden, wenn die Frauen untereinander schon Bi-Spiele machen würde. Jörg meinte, dass er gerade frisch einen kompletten Test hätte machen lassen und auch Thomas sagte das er sich hätte testen lassen für den Fall der Fälle. Beide legten Ihre Tests auf den Tisch. Melanie stand auf und meinte ist doch super, dann auf einen latexfreien Urlaub und viele Spermaspiele. Annika legte ihr Veto ein, dass Latexfrei nicht ginge. Wir schauten etwas verdutzt, doch sie meinte dann, dass sie drei Latexkleider im Koffer hätte und lachte. Auch wir lachten und ich entgegnete dann auf einen Kondomfreien Sexurlaub auf Mallorca, auf das alle auf ihre Kosten kommen. Jörg antwortete darauf trinken wir doch gerne. Ich fasste Thomas, der neben mir saß an die Hose und konnte seinen prallen Schwanz spüren. Ich flüsterte ihm ins Ohr: „Vorfreude?“ Er nickte blos. Klaus griff in seine Tasche und legte sechs Vibroeier auf den Tisch und meinte, dass diese per App zu steuern seien er gab und Frauen jeweils ein Ei und den Männern den Link, die sich sofort die entsprechende App auf ihre Smartphones luden. Wir Frauen gingen abwechseln zur Toilette und führten uns die Eier ein. Wie schnell die Zeit vergeht Klaus meinte, dass unsere Buse da seien. Wir standen auf und gingen nach Draußen. Barbara meinte, ob wir einen Frauenbus machen sollten und alle stimmten zu. Wir Frauen steigen also in den ersten Bus und die Männer verteilten sich auf die zwei anderen Busse und dann ging es ab zum Flughafen. Ich sagte zu Annika, dass ihre Haare der Hammer seien und sie wunderschön sei und dass auch alle anderen super ausschauen würden und sich echt edel gekleidet hätten. Die anderen stimmten mir zu wobei Melanie ergänzte, dass Annika das Küken der Runde sei und ihre Jugend sehr reizvoll sei. Annika lachte meinte, dass sie, wenn dann nur unschuldig wirken würde, weil sie nämlich sexuell eine echte Sau sein könnte. Am Flughafen angekommen stiegen wir aus, nahmen unsere Handgepäck und gingen zur Kontrolle, da wir alle schon online eingecheckt waren brauchten wir uns am Check in nicht anstellen und unsere Koffer waren ja auch schon durch. Die Kontrolle lief gut dort war keine allzu lange Schlange, bis Barbara drankam, als sie durch den Scanner ging piepste der und wir Frauen die Barbara kannten lachten. Also musste Barbara dann nochmal da durch und wieder piepste es. Nun wurde sie manuell gecheckt und die Mitarbeiter grinste als der Handscanner bei ihren Brüsten wieder piepste. Barbara meinte sie sei beringt. Sie musste zur Kontrolle und wurde in einen Raum geführt. Die Kontrolleurin kam hinzu und meinte, dass es ihr leidtäte aber, dass es Vorschrift sei. Barbara antwortete, dass das OK sei und zeige ihre beringten Nippel vor und durfte dann durch. Nun warteten wir bis zum Boarding und vertrieben uns die Zeit indem wir über unsere Vorlieben, Erfahrungen und Fantasien aber auch Tabus sprachen. Ich meinte nur dass hoffentlich unsere Koffer auch ankommen, sonst hätten wir alle nichts Geiles zu anziehen und wechseln. Wir waren eine echt homogene Gruppe, wir hatten nahezu alle die gleichen Vorstellungen und auch unsere Tabus stimmten überein. Da im Wartebereich auch einige Kinder waren verzichteten wir auf küsse und andere Zärtlichkeiten untereinander. Annika fragte, ob jemand etwas trinken möchte. Sie stand auf und fragte, ob ihr ein Freiwilliger tragen, helfen würde. Thomas bot sich direkt an und die beiden zogen los. Es dauerte über eine halbe Stunde, bis die beiden mir zwei Flaschen Sekt und einigen Gläsern zurück und sagte, dass sie die im Duty Free Shop vorbestellt hätte. Barbara meinte, dass das dann dafür aber lange gedauert hätte und grinste. Annika leckte sich über die Lippen und meinte, dass sie halt noch einen kleinen Abstecher gemacht hätten. Dieses kleine Luder dachte ich mir nur. Thomas grinste und meinte nur tja. Nun war es soweit, das Boarding begann und wir bestiegen den Flieger, nahmen unsere Plätze ein und ab ging es nach Mallorca. Auf Mallorca gelandet verließen wir leicht angesäuselt den Flieger und gingen in Richtung Kofferbänder. Die Männer sortierten unsere Koffer und luden sie auf mehrere Karen und es ging zum Ausgang. Klaus hatte einen Bus organisiert, in den wir alle einstiegen und der uns zu seiner Finca brachte, die wir auch nach rund 30 Minuten erreichten. Klau meinte das wir hereingehen und uns umschauen sollten, die Männer würden sich um das Gepäck kümmern. Wir Frauen zogen los und schauten uns um. Die Finca war riesig hatte ein Haupthaus und mehrere Nebengebäude. Klaus meinte, dass die Schlafzimmer alle im Haupthaus im Obergeschoss seien, dort wären acht Zimmer. Die Männer brachten derweil das ganze Gepäck rein und stellten die Koffer auf dem Flur, wo auch die Schlafzimmer waren. Wir bezogen unsere Zimmer und wollten uns schnellstens unter wieder treffen. Ich packte schnell meinen Koffer aus und ging ins Bad, um mich etwas frisch zu machen, Jochen, mein Freund packte ebenfalls aus und ging dann schonmal nach unten. Klaus war an der Bar und gab ihm erstmal ein Bier. Die anderen Männer kamen auch dazu und unterhielten sich. Als ich fertig war ging auch ich nach unten, Annika war bereits unten und ging auf die Terrasse mit einem Glas Sekt in der Hand. Ich gesellte mich zu ihr, blickte ihr in die Augen und gab ihr einen Kuss. Sie erwiderte diesen leidenschaftlich und wir stießen dann an. Nach und nach kamen auch Barbara, Daniela, Melanie und Juliane dazu. Annika nahm meine Hand und zog mich zu einer Liege wir küssten uns und ich öffnete ihr Kleid im Nacken, dass auf den Boden glitt, sie hatte weder BH noch Slip und halterlose Netzstrümpfen an. Sie legte sich auf die Liege und spreizte die Beine, sie war bis auf einen kleinen schmalen Streifen komplett rasiert. Ich begann sie zu lecken und zu fingern und sie stöhnte. Ich spürte auch dass das Vibroei in ihr an war und auch meins lief in mir Rhythmisch. Dann schüttete sie sich etwas Sekt zwischen die Brüste der nun nach unten über ihren Bauch zu ihrer Fotze lief. Ich leckte den Sekt direkt an ihrer süßen Fotze weg und leckte dann die Sektspur hinauf über ihren Bauch zu ihren Titten. Ich ließ meine Zunge um ihre steifen Nippel kreisen und saugte daran. Sie stöhnte immer mehr. Ich schlüpfte schnell aus meinem Minikleid und spielte mit meinen Nippeln an ihren. Das machte uns beide geil. Ich leckte und fingerte sie immer weiter und sie wurde nasser und nasser und lauter und lauter. Mein Arsch streckte ich zwischen ihren Schenkeln kniend in die Höhe und Tomas kam hinter mich und steckte mir seinen Schwanz in meine Fotze. Er fickte mich so und ich keuchte. Annika kam recht schnell ihr junger straffer Körper bäumte sich auf und sie verdrehte die Augen bei ihrem Orgasmus. Ich spürte beim Fingern wie sie kam, ihr Fötzchen zuckte rhythmisch und heftig während sie sich in den Lehnen der Liege verkrallte. Thomas kam auch recht schnell, kein Wunder, denn wir alle waren ja schon den ganzen Morgen aufgegeilt und die Vibroeier die wir Frauen trugen, trugen zusätzlich ihren Teil dazu bei. Er spritzte in mir ab und ich spürte seinen heißen Saft tief in meiner Fotze. Barbara war zwischenzeitlich auch nackt und trieb es mit Jörg, Andreas und Tom. Sie saß auf Tom mit dem Rücken zu ihm und ritt ihn, während sie die Schwänze von Jörg und Andreas abwechselnd blies. Sie stöhnte mit vollem Mund und kam ebenfalls sehr schnell. Jörg und Andreas spritzten ihr ins Gesicht und auf die Titten und Tom spritzte in ihrer Fotze ab. Peter hatte Daniela aus ihrem Kleid geholfen und es kam eine schwarze Ledercorsage mit Strapsen zum Vorschein. Sie war vorne über gebeugt an einem Baum und Peter fickte sie von hinten. Melanie war noch immer in ihrem Kleid und gesellte sich zu den beiden und griff nach Peters Schwanz, den sie immer mal wieder aus Danielas nassem Loch zog und ihn blies und lutschte, um ihn dann wieder in Danielas Fotze zu versenken. Als Peter andeutete, dass er kommen würde, zog sie seinen Schwanz raus und nahm ihn in den Mund. Peter spritzt in ihrem Mund ab und sie schluckte sein Sperma. Den letzten Rest behielt sie aber auf der Zunge und gab Daniela einen Sperma-Zungenkuss und meinte, dass sie auch etwas davon bekommen sollte. Daniela nahm das Sperma von ihrer Zunge und die beiden knutschten heftig, während Melanie Peters Schwanz langsam noch etwas weiter wichste. Aus seinem Schwanz tropfte noch etwas Sperma welches Melanie mit dem Finger abstrich und sich den Finger in den Mund schob. Dann saugte sie noch die letzten Tropfen aus Peters Schwanz und leckte alles fein säuberlich ab. Juliane vögelte mit Andreas, sie lag breitbeinig auf dem Tisch auf der Terrasse und ließ sich so ficken. Ihre Titten schaukelten bei jeden Stoß und sie keuchte vor Lust Andreas knetete ihre Titten als sie aufschrie, dass sie kommen würde Andreas fickte weiter während Juliane kam, sie zog ihre Beine an, als der Orgasmus durch sie hindurch fuhr und feuerte Andreas an nicht aufzuhören. Matthias ließ sich nun von Annika den Schwanz blasen, er lag auf dem Boden und sie kniete neben ihn und ihr Kopf ging immer schön auf und ab. Dann wichste sie den Schwanz wieder eine Weile, um ihn erneut in den Mund zu nehmen. Als Matthias abspritzte zog er Annika seinen Schwanz aus dem Mund und spritzte im Hohen Bogen ab. Das meiste seines Spermas landete auf seiner Brust und seinem Bauch. Annika beugte sich runter und leckte alles auf. Danach meinte sie nur, dass sie ihn ja nicht so verschmiert hätte, rumlaufen lassen können. Jochen und Klaus waren die Einzigen, der nicht fickte, Jochen hatte seine GoPros rundum verteilt und die Kamera die ganze Zeit in den Händen und machte Fotos von dem geilen Geschehen und Klaus war mit dem Haushalt noch beschäftigt. Als wir alle fertig waren kam Klaus dazu und meinte, dass er Einkaufen fahren würde und wir kurz bereden sollten, was wir brauchten. Klaus teilte uns mit, dass er zum Abend hin den Grill anschmeißen würde. Wir setzten uns alle an den Tisch und machten eine Einkaufsliste. Klaus fragte, ob jemand mitkommen wolle und Jörg sagte zu, dass er mitkäme. So machten die Beiden sich auf den Weg. Jochen begann dann die Bilder und Filme von den Kameras runterzuladen und machte sich daran, die Filme zusammenzustellen und diese zusammenzuschneiden, denn wir wollten sie nach dem Essen sehen. Alle anderen gingen erstmal unter die Dusche und wir einigten uns auf lockere Freizeitkleidung statt Dessous für den Rest des Tages. Als Klaus und Jörg zurück waren, brachten sie den Einkauf herein und verstauten ihn. Dann teilen wir Frauen uns die Arbeit und machten einige Salate währen Klaus den Fisch, das Fleisch und die Meeresfrüchte für den Grill vorbereitete. Wie deckten den Tisch ein mit Tellern, Besteck Schneidebrettern und Bechern dazu dann noch Kerzen für den stimmungsvollen Anschein. Klaus und Daniela waren komplett mediterran ausgestatten mit Terracottatellern, -schüsseln und Bechern, Salatbesteck und Schneidebrettes aus Olivenholz. Es gab zum Abend dann · Gambas · Tintenfischtuben · Jakobsmuscheln · Doraden · Seeteufel · Thunfischsteaks · Steaks · Würstchen · Hähnchen · Baguettes · Aioli · Nudelsalat · Bunter Gemüsesalat · Grillsaucen · Verschieden Käsestücke · Weintrauben · Tomaten · Wein · Bier · Wasser · Sangria Klaus war ein Meister am Grill, er bereitete alles zu und reichte uns mehrere Platten mit Meeresfrüchten, Fisch und Fleisch, alles perfekt und auf den Punkt gegrillt. Die Salate waren gut durchgezogen und Klaus zeigte uns dann, wie man hier in Spanien Pan con Tomate, also ein Tomatenbrot machte. Zuerst röstet man eine Scheibe Brot an und anschließend eine Knoblauchzehe schält und angeschnittene und dann zuerst den Knoblauch und dann eine Halbe Tomate darauf verreibt, diese danach mit einem, wie er es nannte, feinen Faden von Olivenöl benetzt. Tomas fragte, ob er Sternekoch sei, Klaus entgegnete, er sei Börsenmakler und Hobbykoch Später meinte Klaus, ob wir morgen nach Palma fahren wollen und wir alle sagten sehr gerne. Unten in der Bucht war ein Bootshaus, wo die Yacht von Klaus und Daniela lag. Eine 16 Meter Yacht mit Platz für max. 18 Personen. Jochen und Klaus unterhielten sich übers Tauchen, da Jochen Taucher ist. Klaus sage, dass er 12 Jahre bei der Bundeswehr war und acht Jahre davon Kampfschwimmer: Jochen erzählte das er Berufssoldat sei und dass er in den 90ern für 6 Jahre bei der US NAVY in Coronado war, wo er zum NAVY SEAL ausgebildet worden sei. Kraus erwiderte, dass das Super sei und Jochen ja dann auch einen Bootsführerschein hätte und er auch mit Kreislaufgeräten tauchen könne. Jochen sagte, dass das richtig sei. Und die beiden waren sich einig in den nächsten Tagen tauchen zu gehen. Wir unterhielten uns alle bis in die Nacht und kamen dann darauf einige Regeln aufzustellen, genauer gesagt drei! 1. Keinen Sex mit dem eigenen Partner 2. Keinen Sex in den Schlafzimmern 3. Keinen Sex auf dem Boot Alle waren mit diesen Regeln einverstanden. Gegen 02:00 Uhr machten wir uns dann auf den Weg in die Betten und verabredeten uns für 10:00 Uhr am nächsten Tag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2023 @Martin32457...warum hast es denne gelesen (unmögliche Reaktion ) tztz
Sa**** Geschrieben Oktober 21, 2023 @Versuch-52…. hätte er es vorher gewusst,hätte er es nicht lesen brauchen!
El**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Fortsetzung: "Tauchen mit Kreislaufgeräten" und "Einkaufszettel für Übermorgen"
Ol**** Geschrieben Oktober 21, 2023 das hat mir sehr gut gefallen und ist anregend geschrieben, danke
DW**** Geschrieben Oktober 21, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Martin32457: Wen interessiert das? Es gibt so einige die das interessiert
alf2112 Geschrieben Oktober 21, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Martin32457: Wen interessiert das? warum liest du es dann
Ka**** Geschrieben Oktober 23, 2023 Autor vor 1 Minute, schrieb rolleken6: Das fāngt schon gut an, wird bestimmt ein geiler Urlaub. Ist es heute ist der 4. Tag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2023 …ein wirklich gelungener Einstieg in eine Story, die hoffentlich noch viele Fortsetzungen erfährt! Großes Lob! Mach weiter so‼️
Empfohlener Beitrag