Jump to content

Urlaub auf Mallorca? Oder span. Festland?


sf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Colonia de Sant jordi ist schön ruhig bin immer im El coto
Geschrieben
Falls Mallorca dann Paquera oder Andraitx. Schön finde ich San Sebastian im Norden 🍀
Geschrieben
Usedom da gibt es alles was ihr sucht und günstig Tanken kann man in Polen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ersie73:

Can Pastilla bietet alles, wir stehen drauf 😉

Da gibt es auch ein Adult-Hotel, ab 16 ist das, das ist auch direkt am Meer, allerdings mit Felsen statt Sand. Der Sandstrand ist einen Spaziergang entfernt. Mir fällt der Name nicht mehr ein.... 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Da gibt es auch ein Adult-Hotel, ab 16 ist das, das ist auch direkt am Meer, allerdings mit Felsen statt Sand. Der Sandstrand ist einen Spaziergang entfernt. Mir fällt der Name nicht mehr ein.... 🤔

Amfora Beach vielleicht?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ersie73:

Amfora Beach vielleicht?

 

Vom Hotel meinte ich. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Vom Hotel meinte ich. 😊

So heißt das Hotel in Can Pastilla

Geschrieben
Überall nur nicht in Deutschland. Die Preise für Fewo‘s sind ja schon unverschämt was viele dafür haben wollen. Egal ob Nord oder Ostsee oder im Süden von Deutschland
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ersie73:

So heißt das Hotel in Can Pastilla

Jetzt hab ich's, es war das Marina Luz, das ist wohl geschlossen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Jetzt hab ich's, es war das Marina Luz, das ist wohl geschlossen...

Das kennen wir nicht. Hotel Linda, dass ist auch ein Erwachsenen Hotel 

 

Geschrieben
Kommt doch im August mit nach Binz-kein 30 sek. von dor Haustür bis zum Strand.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wo bitte gibt's die poppen App für die ganzen hippen Abkürzung..langsam wird es unterirdisch
Geschrieben
Fuerteventura ist ebenfalls zu empfehlen.....bin immer im Norden in Corralejo....meistens im Riu Oliva Beach .......in den Dünen gibt's unter anderem auch FKK ......schöne Grüße.
Geschrieben
Hotel allsun Borneo - Cala Milor - Mallorca ... war voriges Jahr dort und es ist ein AI Hotel ohne Bändchen ... ab 16 Jahr und mit sehr gutem Essen und deiner Dachlounge mit Coctailbar ... super Blick auf die Bucht mit 25m bis zum Strand
Geschrieben
Tust beiden Destinationen unrecht, wenn du die Frage so stellst.
Kommt immer darauf an, was du/ihr machen wollt.
Geschrieben
Hotel RIU Chiclana - spanisches Festland (Cadiz bzw Novo Sancti Petri), nahe der Straße von Gibraltar.
Geschrieben
Bin vom 13 bis 26 August auf Malle mit meiner Bekannten 😉⛱️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sf-urlaubspaar:

Hallo Ihr Lieben, wir planen Ende August / Anfang September Strand-Urlaub zu machen. Grundsätzlich möchten wir ein schönes Erwachsenenhotel buchen, dass an einem schönen Sandstrand liegt.

Das Urlaubsziel ist noch offen, es kann auf Mallorca sein (vielleicht nicht gerade in der Palma/Arenal-Bucht) oder auf dem spanischen Festland oder noch woanders.

Nun brauchen wir Eure Hilfe: wer von Euch hat positive Erfahrungen gemacht und weiß, in welchem Hotel gerne schon mal Paare von Poppen.de Urlaub machen?
Habt Ihr einen Tip?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße 😀

Mar menor la Manga ist 80km nach Alicante wunderschön dort. Ich bin Spanierin kann ich dir empfehlen kannst ja googeln. 

vor 4 Stunden, schrieb sf-urlaubspaar:

Hallo Ihr Lieben, wir planen Ende August / Anfang September Strand-Urlaub zu machen. Grundsätzlich möchten wir ein schönes Erwachsenenhotel buchen, dass an einem schönen Sandstrand liegt.

Das Urlaubsziel ist noch offen, es kann auf Mallorca sein (vielleicht nicht gerade in der Palma/Arenal-Bucht) oder auf dem spanischen Festland oder noch woanders.

Nun brauchen wir Eure Hilfe: wer von Euch hat positive Erfahrungen gemacht und weiß, in welchem Hotel gerne schon mal Paare von Poppen.de Urlaub machen?
Habt Ihr einen Tip?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße 😀

 

20230601_135643.jpg

×
×
  • Neu erstellen...